User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1764 von 9905 ErsteErste ... 764 1264 1664 1714 1754 1760 1761 1762 1763 1764 1765 1766 1767 1768 1774 1814 1864 2264 2764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.631 bis 17.640 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #17631
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Was macht dich eigentlich so sicher, daß deine "syrischen Pflegekräfte" sich in der "Heimat" nicht schon als Kopfabschneider betätigt haben? Ist euer Vertrauen groß genug, daß sie dir so etwas gestehen würden?
    1. Die sind jetzt seit etlichen Monaten da. Wären das ISIS-Leute, wären die schon längst weg - wir arbeiten schließlich auch mit dem Landratsamt zusammen. Und wenn sie sich über all die Monate verstellt hätten, wären sie längst verrückt geworden. Keine verschleierten Frauen, Frauenmagazine im Gemeinschaftsraum, überall Bilder an den Wänden, Teilnahme an dörflichen Aktivitäten etcpp.

    2. Die beiden sind Christen.

  2. #17632
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von Max Kraft Beitrag anzeigen


    Merkel und der braune Mob in Heidenau. Ein schönes Lokalkolorit. Über den Geisteszustand dieser Ortsgruppenleiterin braucht man keine Wort zu verlieren. Angeblich hat man das keifende BDM-Mädel inzwischen identifiziert. Laut Spiegel ermittelt jetzt der Staatsanwalt wegen Beleidigung und verfassungsfeindlicher Verunglimpfung von Verfassungsorganen.

    Hier versucht man nun eine rechtsstaatliche Entschlossenheit zu demonstrieren, die an andere Stelle wünschenswert gewesen wäre, dann wären uns solche Szenen erspart geblieben. Stattdessen werden die berechtigten Interessen der Bürger durch diese Vollidioten diskreditiert. Die Mehrzahl der Sachsen sind ganz vernünftige Leute, die durch Politik und Medien nun in Sippenhaft genommen werden. Es ist ein widerwärtiges Schauspiel.

    Hast du auch noch ein paar Videos im Programm, in denen man Antifa-Idioten erleben kann, oder bist du auf das Anprangern von Individuen spezialisiert, die man den Rechten zurechnen kann?

    Der Begriff "Ortsgruppenleiterin" soll offenbar eine NPD-Zugehörigkeit suggerieren.
    Gibt es dafür irgendwelche Belege oder zumindest Anhaltspunkte - oder willst du nur Stimmung machen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #17633
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Noch mehr Promis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #17634
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ei´gentlich demonstriert man nicht gegen Asylanten ( wenn dann Scheinasylanten ) und gegen Politiker.
    Nur die Politiker die scheinen da sehr schmerzbefreit und schicken Till und andere aus der Bagage vor um alle andersdenkenden, hHeimatliebenden wegzusperren. Wie in der DDR. Dunkeldeutschland eben. Mittlerweile sind auch fast alle Deutschen nur noch der doofe Rest. Man installierte eine neue Appartheid. Laut Gauck sind die Eliten die Weissen und das Volk, sind Afrikaner und Westasiatische Araber. Der Rest kann ja gehen, wenns ihnen hier nicht mehr gefällt.

  5. #17635
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von Max Kraft Beitrag anzeigen

    Merkel und der braune Mob in Heidenau. Ein schönes Lokalkolorit. Über den Geisteszustand dieser Ortsgruppenleiterin braucht man keine Wort zu verlieren. Angeblich hat man das keifende BDM-Mädel inzwischen identifiziert. Laut Spiegel ermittelt jetzt der Staatsanwalt wegen Beleidigung und verfassungsfeindlicher Verunglimpfung von Verfassungsorganen.

    Hier versucht man nun eine rechtsstaatliche Entschlossenheit zu demonstrieren, die an andere Stelle wünschenswert gewesen wäre, dann wären uns solche Szenen erspart geblieben. Stattdessen werden die berechtigten Interessen der Bürger durch diese Vollidioten diskreditiert. Die Mehrzahl der Sachsen sind ganz vernünftige Leute, die durch Politik und Medien nun in Sippenhaft genommen werden. Es ist ein widerwärtiges Schauspiel.

    *Gähn.*



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  6. #17636
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Noch mehr Promis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die reden sich leicht. Leben in den Speckgürteln der Städte und bekommen nichts mit.

  7. #17637
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Jetzt muss sich der Bürgermeister vor seiner eigenen Gemeinde schützen lassen, stört ihn aber nicht er macht trotzdem weiter:

    09:46
    Gewalt-Androhung: Heidenaus Bürgermeister lässt sich schützen

    Der Bürgermeister von Heidenau in Sachsen, Jürgen Opitz, wird wegen seines Engagements für Flüchtlinge von Rechtsextremen mit Gewalt bedroht. "Meine Frau hat am Donnerstag einen Zettel im Briefkasten gefunden, als sie die Zeitung herausholen wollte: Konkrete Gewaltandrohung. Es gibt Möglichkeiten, sich schützen zu lassen. Die nehme ich jetzt in Anspruch", sagte der CDU-Politiker dem "Sonntag-Express". Er lasse sich aber nicht unterkriegen. "Ich werde weiter gegen Rassismus sprechen und werde mich weiter dafür einsetzen, dass die Heidenauer Solidarität mit den Asylbewerbern zeigen und sich ordentlich benehmen. Ich habe keine Angst."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #17638
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von Max Kraft Beitrag anzeigen


    Merkel und der braune Mob in Heidenau. Ein schönes Lokalkolorit. Über den Geisteszustand dieser Ortsgruppenleiterin braucht man keine Wort zu verlieren. Angeblich hat man das keifende BDM-Mädel inzwischen identifiziert. Laut Spiegel ermittelt jetzt der Staatsanwalt wegen Beleidigung und verfassungsfeindlicher Verunglimpfung von Verfassungsorganen.
    Hilfloses Gekeife. Darüber sollten ein souveräner Staat und seine Repräsentanten erhaben sein. Da sie es aber offensichtlich nicht sind, scheinen die Nerven blank zu liegen. Nun, man braucht ja auch nur bequem abzuwarten. 2 bis 4 Millionen einwandernde Sozialhilfeempfänger zusätzlich zu den bereits vorhandenen Millionen kann kein Staat verkraften. Das wird richtig interessant in der BRD.
    JE SUIS LONDON

  9. #17639
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    1. Die sind jetzt seit etlichen Monaten da. Wären das ISIS-Leute, wären die schon längst weg - wir arbeiten schließlich auch mit dem Landratsamt zusammen. Und wenn sie sich über all die Monate verstellt hätten, wären sie längst verrückt geworden. Keine verschleierten Frauen, Frauenmagazine im Gemeinschaftsraum, überall Bilder an den Wänden, Teilnahme an dörflichen Aktivitäten etcpp.

    2. Die beiden sind Christen.
    Na, um so toller.
    Frage sie doch mal, wie sich das vorstellen, wer denn ihre Heimat von den Kopfabschneidern befreien soll.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  10. #17640
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Jetzt muss sich der Bürgermeister vor seiner eigenen Gemeinde schützen lassen, stört ihn aber nicht er macht trotzdem weiter:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso will er sich dafür einsetzen, dass die Heidenauer sich solidarisch mit den Asylis zeigen, wenn das Volk das nicht will, sollte er als Bürgermeister drauf hören. Der spinnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben