User in diesem Thread gebannt : Wolpertinger


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 63 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 628

Thema: Bundesliga 2015/16

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    die Eintracht aus Frankfurt hat nach einer unterirdischen ersten Halbzeit gegen einen unterirdischen Gegner aus Stuttgart dann doch verdient gewonnen.
    3 Punkte sind am ende des Tages 3 Punkte.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  2. #62
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dafür jetzt nach dem 2:1 gegen den HSV vorübergehend zumindest Platz zwei, nicht schlecht. Auch nicht schlecht das Spiel: nach lahmem Anfang und einem zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand hat der Effzeh das Spiel noch gedreht. Stöger hat durch seine Einwechslung (Hosiner) wieder alles richtig gemacht, und Modeste ist sowieso eine Bank.
    Meinst Du nicht das Modeste überbewertet ist ? Köln hat nur durch Riesenglück gewonnen , so sehe ich es jedenfalls .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #63
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    FC Bayern München - Bayer Leverkusen 3 : 0
    Alles beim Alten . Wenn es so bleibt , wird die BuLi zu Langweiler .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #64
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht das Modeste überbewertet ist ?
    Zwei Tore in drei Ligaspielen, ein Hattrick im ersten Pokalspiel - könnte schlechter laufen.

    Köln hat nur durch Riesenglück gewonnen , so sehe ich es jedenfalls .
    So ist das oft im Fußball. Der FC hat auch schon jede Menge unglücklicher Entscheidungen zu seinen Ungunsten bekommen, insofern...

    Und Schiri Deniz Aytekin ist ja ohnehin ein bekannter Problembär, der pfeift sich oft einen Quatsch zusammen, daß es die Sau graust.
    Geändert von Gärtner (29.08.2015 um 22:07 Uhr) Grund: +1r
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #65
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Zwei Tore in drei Ligaspielen, ein Hattrick im ersten Pokalspiel - könnte schlechter laufen.


    So ist das oft im Fußball. Der FC hat auch schon jede Menge unglücklicher Entscheidungen zu seinen Ungunsten bekommen, insofern...

    Und Schiri Deniz Aytekin ist ja ohnehin ein bekannte Problembär, der pfeift sich oft einen Quatsch zusammen, daß es die Sau graust.
    Bei 2 + 3 bin ich ganz auf Deiner Seite . Dazu braucht man nichts zu sagen .
    Doch ; Aytekin sollte nur noch ab 4. Liga abwärts pfeifen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht das Modeste überbewertet ist ? Köln hat nur durch Riesenglück gewonnen , so sehe ich es jedenfalls .
    Köln hat zum 2.mal mit Glück gewonnen, wobei ich eine gewisse Tüchtigkeit unterstelle. Aber was Quotenneger in deutschen Stadien veranstalten ist reiner Rumpelfussball. Auch der Ocean aus Norwegen, war so ein Schubbser und hinfaller. Aber weils ein Farbiger ist, ist der natürlich Sonderklasse. Im Moment kenne ich keinen der so eine Laagzeitextraklasse aufzuweisen hätte, wie etwa Phillip Lahm, meintewegen sogar der Lochnetz Torschütze Kiessling, Lewandowski, Müller u.u.u. Warum brauchts so Zufallsfussballer in Farbe eigentlich? Der Modest ist keinen deut besser wie der Ujah. Rumpelt da rum und wenn was nicht klappt schmeisst er sich hin, die schwatten haben besonderen Schutz vom "Pfeiffenmanns Trio". Ich kann den Labbadia verstehen, da würd ich mich auch drüber aufregen und mir einen Schweineblasentreter ausm Busch holen...Schalke da konnteste die Nummer 5 glaub ich da rumstaken sehen, was soeas in der Bundesliga aufm Platz zu suchen hat???

  7. #67
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Köln hat zum 2.mal mit Glück gewonnen, wobei ich eine gewisse Tüchtigkeit unterstelle. Aber was Quotenneger in deutschen Stadien veranstalten ist reiner Rumpelfussball. Auch der Ocean aus Norwegen, war so ein Schubbser und hinfaller. Aber weils ein Farbiger ist, ist der natürlich Sonderklasse. Im Moment kenne ich keinen der so eine Laagzeitextraklasse aufzuweisen hätte, wie etwa Phillip Lahm, meintewegen sogar der Lochnetz Torschütze Kiessling, Lewandowski, Müller u.u.u. Warum brauchts so Zufallsfussballer in Farbe eigentlich? Der Modest ist keinen deut besser wie der Ujah. Rumpelt da rum und wenn was nicht klappt schmeisst er sich hin, die schwatten haben besonderen Schutz vom "Pfeiffenmanns Trio". Ich kann den Labbadia verstehen, da würd ich mich auch drüber aufregen und mir einen Schweineblasentreter ausm Busch holen...Schalke da konnteste die Nummer 5 glaub ich da rumstaken sehen, was soeas in der Bundesliga aufm Platz zu suchen hat???
    Unsinn. Ujah war gut.In 94 Spielen für den FC hat er 34 Tore geschossen und avancierte bald zum Publikumsliebling. Und auch Modeste wurde nicht wegen irgendwelcher "Quoten" verpflichtet, sondern weil er Tore schießen soll.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #68
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Können wir bitte diesen ganzen rassistischen Quatsch aus diesem Strang fernhalten? Hier soll es um Fußball gehen und um sonst nichts.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Können wir bitte diesen ganzen rassistischen Quatsch aus diesem Strang fernhalten? Hier soll es um Fußball gehen und um sonst nichts.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Können wir bitte diesen ganzen rassistischen Quatsch aus diesem Strang fernhalten? Hier soll es um Fußball gehen und um sonst nichts.
    Ich sage ja auch nicht das alle hellhäutigen gut oder grundsätzlich besser sind. Aber die Presse und alle sagen ständig (obwohl es jeder sehen kann) der mit der anderen Hautfarbe sei der beste Mann auf dem Platz. Zuletzt auffällig beim U 19 süiel der Deutschen gegen weiss nicht mehr, England oder so. Ein mit einer anderen Hautfarbe auf dem Platz, der Reporter überschlug sich schon mit Lobeshymnen über diese Supertaalent, als wären alle anderen alles Stümper. Der Typ der hakte und schubste nur rum und wenn man ihm den Ball klaute, schmiess er sich in übelster Bayernmanie in den Staub, nix hat der zustande gebracht und nach 60 min. Erfoglosigkeit und e1 gelben Karte schlich er denn vom Platz, wobei der Reporter sofort um besten gab, das dieses Supertalent einen Marktwert von 8 Mio Euro haben soll.
    Erklär mir den Rassismus. Wenn ich Pep hiesse, würde ich auch den Reportern erzählen, der Eskimo ist ein Supertalent, das musst du dich aufschreiben, dann bellt der das auch tausendmal ins Micro. Wenn ich aaber doch sehen kann, das der Müll spielt, hat das noch lange nixm it Rassismus zu tun. So Leute wie Elba, oder der Kugelblitz von Werder Bremen waren auch andersartig. Haste mal von mir eine in richtung 'R'assismus geäusserte Kritik von mir hgehört? Ne, nie im Leben nicht! Oder Aubemayang? Aber der hat noch nicht die Beständigkeit, hgat aber vieles um zum Superstar zu werden, schnell, kann gezielt mit dem Ball umgehen und auch mal erfolgreich ein Bein "reinstecken". Drei von Fünf Spielen gut zu sein ist ja noch zu früh, aber der wird mal was, da bin ich mir sicher! Rassismus, da biste an der falschen Adresse. Ich denke du solltest nicht beim Fussball in die Maassche Marotte verfallen, sobald einer eine andere Sicht der Dinge hat, oder anderer Meinung ist, sollte man ihn unbedingt Rechtsstaatlich verfolgen und mit aller Härte wegsperren. Ich hoffe du hast verstanden, was ich beobachte und was auffällig ist. Zum Beispiel, das bei uns mehr Schweitzer als Franzen Fussball spielen. Und wenn du was von Fussball verstehst, müsstest du dich wundern, das fast alle durchgängig weit über mittelmaß sind. Ist das auch Rassistisch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2014/2015
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 937
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 18:47
  2. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  3. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58
  4. 2. Bundesliga 2011/12
    Von Monteblanco im Forum Sportschau
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:09
  5. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben