+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

  1. #41
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Ich stelle es einfach mal so in den Raum, weil mir das in der PA schon aufgefallen ist. Aber wenn ich Beiträge von Captain Spaulding lese, habe ich immer das Gefühl, daß wir es als weiße Rasse völlig verdient haben, klein gemacht zu werden. So eine überhebliche und unreflektierte Rassistenscheiße liest man wirklich selten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #42
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ah ok, alle wollen in den goldenen Westen scheint ja was globales zu sein.
    Mal scharf nachdenken, wenn ich von einer anderen Welt spreche, kann dann unser "Westen" hier gemeint sein?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Captain Spaulding präsentiert: "Die Fremde in mir" .


    „Die Fremde in mir“ ist ein us-amerikanischer Thriller von 2002 mit der Oscarpreisträgerin Jodie Foster in der Hauptrolle. Was sich anhand des Plots erstmal nach feministischen Schwachsinn anhört entpuppt sich bei genaueren Hinsehen als eine durchaus realistische Darstellung New Yorker Verhältnisse. (wenn man davon absieht , dass hier eine Frau am Abzug ist, aber ok, theoretisch kann es ja auch tapfere Frauen geben..)

    In „die Fremde in mir“ geht es um eine Frau, deren Ehemann in Folge einer U-Bahn-Gewalttat brutal getötet wird. Daraufhin zieht diese Frau los und macht Nachts Jagd auf New Yorker U-Bahnschläger in der Hoffnung den Mörder ihres Geliebten zu finden.
    Interessant an diesem Film ist die Tatsache, dass die Bösen wie im echten Leben Neger ,Latinos und anderer Unrat sind. Die Weißen sind dagegen entweder die Opfer oder die Polizisten.

    Die für Hollywood typischen „gemischtrassigen Fernsehgangs“ , wie sie scherzhaft in „Family Guy“ genannt werden, gibt es in dem Film nicht, stattdessen, man staune, gibt es eine realistische Darstellung der ethnischen Zusammensetzung der typischen New Yorker U-Bahnschläger.
    Dass dieser Film so überhaupt produziert werden konnte, liegt sicherlich daran, dass wir hier einen weiblichen Protagonisten haben. Diese Filmproduktion ist ein Lehrbeispiel darüber wie man eine privilegierte Gruppe durch eine andere ausspielen kann.
    Stellt man Neger als die Bösen dar, ist das immer ganz schlecht, ist eine Frau dafür aber die Gute , gleicht sich das ganz offenbar wieder aus. (solange die bösen Neger Männer sind)


    Ok, im Falle von „die Fremde in mir“ scheint die Negerfraktion gegen die Femenfraktion auf lange Sicht gewonnen zu haben, denn der Film wird zufälligerweise nirgendwo mehr ausgestrahlt, aber wenigstens gibt es ihn überhaupt. Die ganze Produktion wäre mit einem männlichen Protagonisten unmöglich gewesen. Insofern bedanke ich mich an dieser Stelle bei Jodie Foster , vielen Dank. Gemischtrassige Fernsehgangs sind unauthentisch und wirken lächerlich, danke dass wir wegen dir wenigstens in einem Film auf diesen Schwachsinn verzichten konnten, danke Jodie.



    Mit freundlichen Grüßen
    Das ist einer der wenigen Filme, die ich mir immer wieder anschauen kann (den hat mir mal jemand aufgenommen).

    Eigentlich hat Erica Bain in allen Fällen, in denen sie getötet hat, in Notwehr gehandelt. Ihre Gewissensbisse habe ich nicht so richtig verstanden. Ich hätte nur Schiß, erwischt zu werden, bevor ich nicht noch richtig aufgeräumt hätte.

    Der einzige Wermutstropfen im Film ist der Negerpolizist, der sie schließlich laufen läßt. Na ja, der Quotenneger halt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #44
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Mal scharf nachdenken, wenn ich von einer anderen Welt spreche, kann dann unser "Westen" hier gemeint sein?
    Klar, wir sind doch wie eine andere Welt für Asiaten, oder?

    Spaß beiseite man sollte nicht zuviel interpretieren manchmal ist unterhaltung auch einfach nur Unterhaltung.

  5. #45
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist einer der wenigen Filme, die ich mir immer wieder anschauen kann (den hat mir mal jemand aufgenommen).

    Eigentlich hat Erica Bain in allen Fällen, in denen sie getötet hat, in Notwehr gehandelt. Ihre Gewissensbisse habe ich nicht so richtig verstanden. Ich hätte nur Schiß, erwischt zu werden, bevor ich nicht noch richtig aufgeräumt hätte.

    Der einzige Wermutstropfen im Film ist der Negerpolizist, der sie schließlich laufen läßt. Na ja, der Quotenneger halt.
    Erinnert mich irgendwie an Death Wish mit Charles Bronson, nur kämpft der eben gegen gemischtrassige Juden.

  6. #46
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite man sollte nicht zuviel interpretieren manchmal ist unterhaltung auch einfach nur Unterhaltung.
    Vielleicht sollte man sich auch einfach mal schlau machen. Es handelt sich bei der Serie von 2011 nur um Ausschnitte, und die Serie hat 45 Folgen. Das Werk Journey to the West umfasst aber 6000 Seiten und beeinflusst das Denken und Fühlen der Asiaten seit Jahrtausenden.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #47
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich auch einfach mal schlau machen. Es handelt sich bei der Serie von 2011 nur um Ausschnitte, und die Serie hat 45 Folgen. Das Werk Journey to the West umfasst aber 6000 Seiten und beeinflusst das Denken und Fühlen der Asiaten seit Jahrtausenden.
    Ne kurze Zusammenfassung hast du nicht zur Hand oder?

  8. #48
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ne kurze Zusammenfassung hast du nicht zur Hand oder?
    Die Reise nach Westen


    (chinesisch 西遊記 / 西游记)


    <<<<<< ...geschrieben von Wu Cheng’en (chinesisch 吳承恩 / 吴承恩, Pinyin Wú Chéng’ēn) während der Ming-Dynastie, ist einer der vier klassischen Romane Chinas. Er behandelt das Prinzip des Reisens, verbunden mit chinesischen Volkssagen, Legenden und Themen des Buddhismus und Daoismus und erzählt im Speziellen von der Reise eines Mönches zum westlichen Himmel, im heutigen Indien, von wo er Buddhas heilige Schriften nach China bringen soll.


    Der erste Teil erzählt von dem von Himmel und Erde geborenen steinernen Affen Sun Wukong (chinesisch 孫悟空), der übernatürliche Fähigkeiten und später sogar die Unsterblichkeit gewinnt, sich zum König der Affen macht und Aufruhr im Himmel stiftet. Der Himmelskaiser sendet all seine Truppen gegen Sun Wukong, doch diesem gelingt es immer wieder – weniger durch seine Kraft, sondern meist durch List – die himmlischen Heerscharen zu überwältigen oder ihnen zu entkommen. Schließlich ruft der Himmelskaiser Buddha zu Hilfe, dem es gelingt, den Affenkönig zu überlisten: Er schafft ein Gebirge aus den fünf Elementen Wasser, Feuer, Holz, Erde und Metall und bedeckt Sun Wukong damit, und ein zusätzlicher Zauber an einem Felsen hält den Affenkönig darin fest. Erst Jahrhunderte später wird er vom buddhistischen Priester Xuanzang befreit, der ihn als Schüler annimmt, worauf er diesen zehn Jahre auf seiner Reise bis vor das Antlitz Buddhas begleitet.


    Diese Reise wird ausführlich im zweiten Teil des Buches geschildert. Der erste Teil beruht auf der in der Zeit der Streitenden Reiche entstanden Legende vom Affenkönig, der den Rebellen verkörpert, der sich gegen die Obrigkeit erhebt. Deshalb ist der Affenkönig seit mehr als 1 500 Jahren eine der beliebtesten Volksfiguren und gehört Die Reise nach Westen zu den Volksepen Chinas (ähnlich Die Räuber vom Liang-Schan-Moor).
    Der Mönch Xuanzang (玄奘), mit dem Spitznamen Sanzang (三藏, Tripitaka), wird auf seiner Reise von drei anderen Personen begleitet. Von diesen stellt Sun Wukong (孫悟空), der König der Affen, mit seiner Mischung aus ungestümem Verhalten, großem Mut, merkwürdigem Humor und stellenweise überraschender Weisheit den eigentlichen Hauptcharakter der Geschichte dar. Sun Wukong ist eine der bekanntesten mythischen Kreaturen Chinas und könnte im Ursprung mit dem indischen Affengott Hanuman verwandt sein. <<<<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #49
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Schließlich ruft der Himmelskaiser Buddha zu Hilfe, dem es gelingt, den Affenkönig zu überlisten: Er schafft ein Gebirge aus den fünf Elementen Wasser, Feuer, Holz, Erde und Metall und bedeckt Sun Wukong damit, und ein zusätzlicher Zauber an einem Felsen hält den Affenkönig darin fest.
    Sun Wukong wird größenwahnsinnig und berauscht durch seine Erfolge glaubt er, auf einer Stufe mit Buddha und dem Jadegott zu stehen. Buddha aber lächelt nur und sagt ihm nach seiner Machtdemonstration, dass er nur ein kleiner Piss-Affe ist.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #50
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsch- und Weißenfreundliche , sowie politisch unkorrekte Medien.– Balsam für die Seele

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Sun Wukong wird größenwahnsinnig und berauscht durch seine Erfolge glaubt er, auf einer Stufe mit Buddha und dem Jadegott zu stehen. Buddha aber lächelt nur und sagt ihm nach seiner Machtdemonstration, dass er nur ein kleiner Piss-Affe ist.
    Die Moral von der Geschichte ist also der einfache Mensch soll den Mund halten und machen was die Obrigkeit ihm sagt, ok.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Didi macht politisch unkorrekte Ansage
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 18:55
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 03:40
  3. Medien: politisch korrekt bis in den Tod
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 15:29
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben