User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 997 von 3716 ErsteErste ... 497 897 947 987 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1007 1047 1097 1497 1997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.961 bis 9.970 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #9961
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das glaube ich weniger. Niemand hat behauptet, dass Kriminalität ausschließlich eine Domäne der Zuwanderer ist.
    Aber genau dies ist einer der wichtigsten Aspekte, der sehr gerne von den linken Schwätzern unter den Tisch gekehrt wird.

    Zwangsläufig haben wir - wie jedes andere Volk dieser Erde - einen gewissen Prozentsatz an Kriminalität. Darüber, wie hoch der nun jeweils in jedem Land ist und weshalb dieser unterschiedlich hoch ist, kann man diskutieren.

    Aber man kann doch nicht so blöd sein und dann auch noch Kriminalität importieren und zwar von aus Ethnien, deren Affinität zu Kriminalität bekanntermaßen überdurchschnittlich hoch ist.

    Ich korrigiere meinen vorherigen Absatz: Doch, man kann so blöd sein. Wir Deutschen führen es täglich vor - wie auch einige andere Europäer - dass man so blöd sein kann.

  2. #9962
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß auch nicht, warum du lügst. Das musst du dein Gehirn fragen.
    Es kommen nicht 60 000 Asylbewerber, sondern 200 000 Asylbewerber, jedes Jahr.

    Das haben wir in diesem Strang schon mehrfach festgestellt. Alternativ bist du einfach blöde.
    Die Zahlen, die vor einigen Wochen durch die Medien kursierten, waren für das laufende Jahr aber deutlich höher.

    Da war von weit über einer halben Million die Rede, wobei nicht zwischen Flüchtlingen, Asylbewerbern und sonstigen Zuwanderern unterschieden wurde.

    Jedenfalls scheinen die 200.000 pro Jahr für 2014 nicht zu stimmen.

  3. #9963
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.093

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Zahlen, die vor einigen Wochen durch die Medien kursierten, waren für das laufende Jahr aber deutlich höher.

    Da war von weit über einer halben Million die Rede, wobei nicht zwischen Flüchtlingen, Asylbewerbern und sonstigen Zuwanderern unterschieden wurde.

    Jedenfalls scheinen die 200.000 pro Jahr für 2014 nicht zu stimmen.
    Asylbewerber sind Leute, die einen Asylantrag stellen. So einfach.
    Das sind rund 200 000 Leute.

    Arbeitsmigranten sind wieder etwas anderes, die kommen ja meist aus der EU, Polen usw. Und das waren weit über 400 000 Leute, netto.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  4. #9964
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Asylbewerber sind Leute, die einen Asylantrag stellen. So einfach.
    Das sind rund 200 000 Leute.

    Arbeitsmigranten sind wieder etwas anderes, die kommen ja meist aus der EU, Polen usw. Und das waren weit über 400 000 Leute, netto.
    Über die Begriffsdefinitionen brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

    Mir ist nur die Zahl von weit über einer halben Million für 2014 geläufig, und dabei handelte es sich - soweit erinnerlich - um Asylbewerber plus Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge.

    Arbeitsmigranten aus der EU werden meines Wissens in dieser Statistik nicht erfasst, denn die erhalten doch einen anderen (temporären) Aufenthaltsstatus oder benötigen überhaupt keinen solchen (Freizügigkeit der Wahl des Wohnortes und des Arbeitsplatzes) wie beispielsweise Spanier, Italiener, Portugiesen usw.

  5. #9965
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber genau dies ist einer der wichtigsten Aspekte, der sehr gerne von den linken Schwätzern unter den Tisch gekehrt wird.

    Zwangsläufig haben wir - wie jedes andere Volk dieser Erde - einen gewissen Prozentsatz an Kriminalität. Darüber, wie hoch der nun jeweils in jedem Land ist und weshalb dieser unterschiedlich hoch ist, kann man diskutieren.

    Aber man kann doch nicht so blöd sein und dann auch noch Kriminalität importieren und zwar von aus Ethnien, deren Affinität zu Kriminalität bekanntermaßen überdurchschnittlich hoch ist.

    Ich korrigiere meinen vorherigen Absatz: Doch, man kann so blöd sein. Wir Deutschen führen es täglich vor - wie auch einige andere Europäer - dass man so blöd sein kann.
    Richtig. Denn schließlich dreht niemand bei einem Rohrbruch noch zusätzlich alle Wasserhähne auf. Ausser vielleicht jene Spießgesellen mit der Bemerkung, dass ja eh alles nass wäre.

    Wenn man sich diverse Bilder, Nachrichten, Videos dieser genannten Ethnien ansieht und einem auffällt, wie die bereits mit ihren eigenen Leuten "umgehen", dann sollte jedem klar sein, dass es ihnen ein Leichtes ist, weichgespühlte, eierlose Schrumpfgermanen mit Freude in Klump zu hauen.

    Bei einer Hemmschwelle nahe Null, ist das für die nicht mehr als ein Wimpernschlag.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #9966
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ... Muslimische Frauen bekommen im Durchschnitt 2,1 Kinder.
    Ist wohl unrichtig, da 1,4 BRD-Ø ist, aber 300,000 der 2013 in der BRD Geborenen 680.000 haben Zuzügler Hintergrund und keine 4 deutschen Großeltern, in einigen Fällen mit später hier eingebürgerten Eltern oder Großeltern, bei denen die Familien-Sprache meist ein Mischmasch zwischen Deutsch und ursprünglicher Muttersprache wurde, wobei keine der beiden Sprachen vollwertig wurde oder blieb.

    Diese Bildungs-Behinderung ab 1. Schuljahr trieb das Niveau vieler deutscher Schulen schon unter das Niveau von Ländern wie Kolumbien, wo Einschulungs-Kinder zumindest 300 Worte kennen müssen, 20 Gedichte, Lieder und Sprichwörter, ebenso Wochentage, Monate und Farben, bis 100 zählen können, Punkt, Strich, Haken, Dreieck, Rechteck, Quadrat, Kreis, Kreuz und Oval zeichnen können und die Worte kennen:

    punto, palito, gancho, triángulo, rectángulo, cuadrado, circulo, cruz y oval. Interessant ist: sogar allereinfachste Leute sorgen dafür, daß ihre Kinder zumindest diese Hürde problemlos nehmen, obwohl sie nachlässiger werden sobald ihre Kinder irgendwie Geld verdienen können. Hier sind die Kinder unter weniger Verdienst-Druck, da sogar HartzIV Wohnung, Nebenkosten, Heizung, KV und Unterhaltsgeld für Kinder zahlt.

    In Familien mit Geschäften müssen Kinder hier zwar auch recht früh helfen, aber erfolgreichen Geschäftsleuten ist der Schulerfolg ihrer Kinder doch sehr wichtig, was ja nicht unbedingt weniger Hilfe im elterlichem Geschäft bedeutet. Daher ist es nicht verwunderlich, daß manche leistungs-gewohnte Zuzügler-Kinder zumindest deutsche Proleten-Kinder in Leistung und Ergebnis weit überflügeln.

    Bessere Islami-Familien geben ihre Kinder aber in christliche Konfessions-Schulen, die ebenso wie Privatschulen ein deutlich höheres Nveau bieten als versozte öffentliche BRD-Schulen mit Femanzen als Lehrerinnen, die in Ferien bei Rasta-Gigolos ihre Orgasmen kaufen.


  7. #9967
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind. Und die berichten genau das Gegenteil von dem, was du hier rumschwallbaderst.
    ...du bist im Strafvollzug tätig, und willst nichts von Migrantengewalt wissen ? Verarsche andere....

  8. #9968
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Eine Reportage über die Zustände im Ruhrpott. Passend zum Thema:



  9. #9969
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wenn ich das Ganze mit dem gebührenden Abstand betrachte erscheint es mir gar nicht unwahrscheinlich, dass PEGIDA von oben wohlwollend, wenn nicht gar unterstützend begleitet wird. Auf den Demonstrationen entlädt sich der ganze Frust über zunehmende Perspektivlosigkeit, Armutsrenten, Hartz4 und sonstige Begleiterscheinungen der sozialen Spaltung unserer Gesellschaft. Das Thema Islam und Flüchtlinge sind zwar der ursprüngliche Aufhänger, aber nicht mehr die Triebkraft der Proteste. Es ist ein Ventil für die Unzufriedenen, Benachteiligten und Abgehängten. Und während man all seine Probleme und Ängste auf Flüchtlinge und Salafisten in Deutschland projiziert, reiben sich die oberen 5 Prozent die Hände, zufrieden darüber, dass sich die bürgerliche Mitte die Migranten und Flüchtlinge als Feindbild, als Wurzel allen Übels auserkoren hat. Denn wenn sich der "Pöbel" gegenseitig an die Gurgel geht und vollauf damit beschäftigt ist, nach unten zu treten, kann man oben ganz ungeniert an der weiteren Spaltung der Gesellschaft arbeiten und sich die Taschen vollstopfen.

    "Brot und Spiele" gibt es nicht mehr, sondern nur noch "Spiele", die auch noch selbst von den Zuschauern dargeboten werden und die so begeistert dabei mitmachen, dass sie gar nicht merken, dass sie nicht mehr auf den Rängen der Arena sitzen, sondern in der Arena selbst, wo sie sich zum Amüsement der Mächtigen gegenseitig an die Gurgel gehen.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  10. #9970
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Es ist nur ein Anfang ..aber langsam bewegt sich was denke ich selbst in der CSU wird langsam deutlich wie die Merkel deutsch Identitäten verrät...Aber ohne eine Partei zb AFD wird dass auf die Dauer nichts ..wenn die Menschen anschliessend doch wieder CDU wählen ändert sich auch nichts ..Wir im Westen sind schon ziemlich weit verkommen und eine Pegida hier wird von allen auch Medien einseitig bekämpft da hilft nur der Wahlzettel ..denke ich ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben