+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 482

Thema: Junkies sterilisieren!

  1. #61
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wir sind wach. Es ist ja wohl ein Unterschied ob Mama einfach nur ein festgefressener Fleischball ist oder dem Kind im Rausch noch etwas antut. Ich denke an das Mädel, welches vor einiger Zeit hier in Hamburg elendig verreckt ist, weil es versehentlich das Methadon seiner Pflegeeltern getrunken hat.
    Es werden durch alkoholisierte Eltern genug Kinder missbraucht. Also sollte man alle Menschen, die ein alkoholisches Getränk einer Coca Cola vorziehen ... sterilisieren.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #62
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es werden durch alkoholisierte Eltern genug Kinder missbraucht. Also sollte man alle Menschen, die ein alkoholisches Getränk einer Coca Cola vorziehen ... sterilisieren.

    Servus umananda
    Das Mädchen ist tot. Weißt du was tot bedeutet. Ich hatte in meiner Jugend genug Freunde, deren Eltern in der Pulle saßen. Allen von den war eines sonnenklar, keiner von ihnen wollte so werden wie ihre Eltern.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es geht darum den Kampf gegen Drogen zu gewinnen.
    Aber doch nicht durch totalitäre Maßnahmen?
    Der Kampf gegen Terrorismus ist auch nicht durch totalitäre Maßnahmen gewonnen worden, soweit ich erinnere.

  4. #64
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht durch totalitäre Maßnahmen?
    Der Kampf gegen Terrorismus ist auch nicht durch totalitäre Maßnahmen gewonnen worden, soweit ich erinnere.
    Aber nur, weil man es noch nicht versucht hat. Wollen wir wetten, dass die Masse der IS-Anhänger rapide sinkt, wenn nach dem nächsten Attentat die zehnfache Menge der Opfer aus dem nächsten Muselghetto geholt und umgehend exekutiert wird? Manchmal hat man eben nur Erfolg, wenn man dem Bösen direkt in den Sack tritt.

  5. #65
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist tot. Weißt du was tot bedeutet. Ich hatte in meiner Jugend genug Freunde, deren Eltern in der Pulle saßen. Allen von den war eines sonnenklar, keiner von ihnen wollte so werden wie ihre Eltern.
    Ich weiß nicht, ob du mich wirklich verstanden hast. Ich nehme weder Drogen noch trinke ich mehr als zwei Achtel Wein an einem Tag. Aber in meinem Bekanntenkreis wird alles mögliche konsumiert. Alkohol und Cannabis und auch manche weiße Strasse gelegt. Es ist nicht wichtig ... auch wenn ich als Coca Cola-Lady schon fast legendär bin. Ich rauche nicht einmal Nikotin. Fast perfekt ... ich bin allen sogenannten Schadstoffen gegenüber immun. Aber eine Sucht habe ich ... ich bekomme Schüttelfrost, wenn ich selbstgefälligen Puritanern begegne ... im 21. Jahrhundert, obwohl ihre Hochzeit im 16. bis 18. Jahrhundert war.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Aber nur, weil man es noch nicht versucht hat. Wollen wir wetten, dass die Masse der IS-Anhänger rapide sinkt, wenn nach dem nächsten Attentat die zehnfache Menge der Opfer aus dem nächsten Muselghetto geholt und umgehend exekutiert wird? Manchmal hat man eben nur Erfolg, wenn man dem Bösen direkt in den Sack tritt.
    Du hast recht mit der Methode der direkten Vergeltung.
    Das hat die Wehrmacht im Balkan und Russland versucht.
    Hats was gebracht?
    Nein. Warum?

  7. #67
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du mich wirklich verstanden hast. Ich nehme weder Drogen noch trinke ich mehr als zwei Achtel Wein an einem Tag. Aber in meinem Bekanntenkreis wird alles mögliche konsumiert. Alkohol und Cannabis und auch manche weiße Strasse gelegt. Es ist nicht wichtig ... auch wenn ich als Coca Cola-Lady schon fast legendär bin. Ich rauche nicht einmal Nikotin. Fast perfekt ... ich bin allen sogenannten Schadstoffen gegenüber immun. Aber eine Sucht habe ich ... ich bekomme Schüttelfrost, wenn ich selbstgefälligen Puritanern begegne ... im 21. Jahrhundert, obwohl ihre Hochzeit im 16. bis zum 18. Jahrhundert war.

    Servus umananda
    Ich rauche, wenn auch nicht zuhause. Das ich aber bis zu fünfzehn Stunden täglich bei der Arbeit bin liegt mein Konsum bei ca einer Packung pro Tag. Ich trinke gerne ein Glas Wein zu einem guten Essen. Vornehmlich am Wochenende. Ich habe kein Verständnis für Kiffer und erst recht nicht für diese armen Säue, die sich die Nase pudern um jemand zu sein. Weltgewandter als ich sind diese bedauernswerten Junkies jedenfalls nicht.

  8. #68
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast recht mit der Methode der direkten Vergeltung.
    Das hat die Wehrmacht im Balkan und Russland versucht.
    Hats was gebracht?
    Nein. Warum?
    Es wurde der Wehrmacht untergeschoben. Der Russe hat es in Tschetschenien gemacht und war erfolgreich.

  9. #69
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich rauche, wenn auch nicht zuhause. Das ich aber bis zu fünfzehn Stunden täglich bei der Arbeit bin liegt mein Konsum bei ca einer Packung pro Tag. Ich trinke gerne ein Glas Wein zu einem guten Essen. Vornehmlich am Wochenende. Ich habe kein Verständnis für Kiffer und erst recht nicht für diese armen Säue, die sich die Nase pudern um jemand zu sein. Weltgewandter als ich sind diese bedauernswerten Junkies jedenfalls nicht.
    Darum geht es auch gar nicht. Weltgewandt ist ja vor allem eine Frage des Geldes oder des Jobs. Es ist völlig einerlei, ob man durch die Welt düst oder in einem niederösterreichischen Dorf hängenbleibt. Ja, die Suchtopfer sind bedauernswert ... aber zu glauben, dass man diesen Vorgängen mit Zwangssterilisationen entgegenwirken könnte ... empfinde ich kurz und knapp als faschistisch. Und ich habe gegenüber jedem Faschismus eine unheilbare Allergie ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #70
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Junkies sterilisieren!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Verbieten und noch einmal verbieten ... ein wahrlich verheißungsvoller Weg. Aber es hat noch nie funktioniert.

    Servus umananda
    hmm, hab da wohl den ironie smiley vergessen...

    lustigerweise sehen viele die genannten substanzen nicht als droge. stattdessen wird cannabis verteufelt... warum ?

    bisher gab es erst ein cannabis opfer zu beklagen !




    und noch was zum lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    letztendlich bringen verbote garnichts, siehe z.b. auch [Links nur für registrierte Nutzer]


    auch hübsch [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg: Arabische Fachkräfte für arabische Junkies gesucht!
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 00:01
  2. USA: Junkies und Betrüger sitzen am Atomknopf
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 20:32
  3. Drecksstadt Berlin - Junkies wichtiger als Kinder
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 18:53
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 15:34
  5. Sarkozy will Kinderschänder sterilisieren lassen
    Von Vril im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben