Thema geschlossen
Seite 113 von 115 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1146

Thema: Selbstverleumder

  1. #1121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn dieser irre Russe doch nur - einen Judenknacks hätte, bei dem bolschewistischen Wahnling "knackt" es gleich zu Legionen. Das dieser Iwan [sic!] eine starke Persönlichkeitsstörung hat erkennt man allein schon daran, das er sich nun nicht wirklich entscheiden kann, hasst er nun die Deutschen mehr, oder die bööööösen Jooooodn, oder vielleicht und eigentlich nur seine Mutter...
    Der hasst am meisten sich selbst... dafür, dass er weder Jude und schon gar nicht DEUTSCHER sein darf .. Arme Sau

  2. #1122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Grossman?

    Ja, ja, die sowjetischen Propagandaschreiberlinge Roter Armee Zeitungen hatten schon immer eine blühende Phantasie, zu der sie u.a. vermutlich ihre Talmud-Tora-Schulung und das Lesen im AT der Bibel befähigte.









    Herausgeber der dt. Ausgabe:
    Arno Lustiger, 1924 in Polen geboren, Überlebender der KZs Auschwitz und Buchenwald, lebt seit 1945 in Frankfurt/M. als freier Schriftsteller und Publizist, ist Mitbegründer der dortigen jüdischen Gemeinde und Ehrenvorsitzender der Zionistischen Organisation in Deutschland.

    Werke:
    Schalom Libertad! Juden im Spanischen Bürgerkrieg (1991);
    Zum Kampf auf Leben und Tod! Vom Widerstand der Juden 1933-1945 (1994).
    Herausgeber der deutschen Ausgabe der Dokumentation »Schwarzbuch. Der Genozid an den sowjetischen Juden« von Wissili Grossmann und Ilja Ehrenburg (1994).

    1998

    Lustiger, Arno: »Rotbuch: Stalin und die Juden. Die tragische Geschichte des Jüdischen Antifaschistischen Komitees und der sowjetischen Juden.«

    Schülerin und ihr Lehrer

    Kahane und Arno Lustiger, Autor von „Zum Kampf auf Leben und Tod. Das Buch vom Widerstand der Juden.”
    Jean-Marie Kardinal Lustiger, der am 5. August 2007 verstorbene Erzbischof von Paris, war sein Cousin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei der riesigen Anzahl von Zügen, voll beladen mit Juden, die tagtäglich nach Osten zu den riesigen Vernichtungslagern Treblinka, Auschwitz, Chelmno, Sobibor, Maidanek - nicht zu vergessen Wolcek - usw unterwegs waren, ist es kein Wunder, dass der Krieg verloren wurde. Es fehlte schlicht an Transportmöglichkeiten für die an der Front dringend benötigten Ausrüstungen.

  3. #1123
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ach so. Naja, das Übliche. Das kenn ich schon. Ich dachte, du hättest Einsicht in die Original- Dokumente persönlich beantragt und erhalten. Aber versuchs bitte mal. Viel Glück.
    Aus welchem vernünftigen Grund sollte ich wohl Einsicht in Original-NS-Dokumente verlangen? Des Grauens wegen oder um vor Geschichtsklitterern aufzutrumpfen? Die Antwort wäre doch ohnehin die "übliche" - allesamt gefälscht, erstunken und erlogen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #1124
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aus welchem vernünftigen Grund sollte ich wohl Einsicht in Original-NS-Dokumente verlangen? Des Grauens wegen oder um vor Geschichtsklitterern aufzutrumpfen? Die Antwort wäre doch ohnehin die "übliche" - allesamt gefälscht, erstunken und erlogen.
    Aus welchem vernünftigen Grund sollte ich wohl Einsicht in Original-NS-Dokumente verlangen?

    ---

    WARUM???



    Weil FOTOKOPIEN von MIT SCHREIBMASCHINE GESCHRIEBENEN "ABSCHRIFTEN" von ANGEBLICHEN "NS-DOKUMENTEN" aus der "Beweisabteilung" des "IMT"


    selbst KEINE "Dokumente" und schon GAR KEINE "Beweise" SIND!


    Aus diesem kühlen Grunde!

  5. #1125
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aus welchem vernünftigen Grund sollte ich wohl Einsicht in Original-NS-Dokumente verlangen? Des Grauens wegen oder um vor Geschichtsklitterern aufzutrumpfen? Die Antwort wäre doch ohnehin die "übliche" - allesamt gefälscht, erstunken und erlogen.
    Man sollte die agnostische Position wählen, man kann nicht wissen ob die Siegerdokumente gefälscht sind.
    Man sollte hingegen nicht wie du und die Rechten, die Frage mit einem erweiterten Analogieschluss der Grundüberzeugung in der Demokratie geht alles/geht alles nicht mit den rechten Dingen zu, beantworten.

  6. #1126
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Man kratze ein wenig einen russischen "Поцреот" - und schwuptivu hat man 'nen Judenhasser

    Pass mal auf, potz ist ein judisches Wort, direkt aus Odessa.

    Na ja, ich verstehe, dass die Deutschen jetzt so Juden lieben, dass sie denen in diesem Forum ständig angestellt haben.

    Nur ist es interessant, warum ich muss denen beweisen, dass die Juden doch von den Nazis getötet wurden. Brauchen sie jetzt kein Geld mehr von Deutschland?

  7. #1127
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Pass mal auf, potz ist ein judisches Wort, direkt aus Odessa.

    Na ja, ich verstehe, dass die Deutschen jetzt so Juden lieben, dass sie denen in diesem Forum ständig angestellt haben. (...)
    Hast Du wen bestimmten im Verdacht? Aber pssst ...
    kol-ut-shan

  8. #1128
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    (...) man kann nicht wissen ob die Siegerdokumente gefälscht sind. (...)
    Bei den Ereignismeldungen der im besetzten Teil der SU ihr Unwesen treibenden Einsatzgruppen handelt es sich um Verliererdokumente.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #1129
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ---

    WARUM???



    Weil FOTOKOPIEN von MIT SCHREIBMASCHINE GESCHRIEBENEN "ABSCHRIFTEN" von ANGEBLICHEN "NS-DOKUMENTEN" aus der "Beweisabteilung" des "IMT"


    selbst KEINE "Dokumente" und schon GAR KEINE "Beweise" SIND!


    Aus diesem kühlen Grunde!
    Aus Gründen der Verdunkelungsgefahr sollten Original-NS-Dokumente nur hinter Panzerglasscheiben gezeigt werden.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #1130
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Hast Du wen bestimmten im Verdacht? Aber pssst ...
    Warum pssst? Ich habe doch laut genug geschrieben, dass für Herberger, Seligman und Cäp Deutsch Fremdsprache ist.
    Israelsche Hasbara führt sehr lange Propaganda durch Trollen unter falschen Flagge. Araber Frühling, Majdans sind von Israel organisiert, durch diese Potzen und Patrioten. Ich kann nicht verstehen, warum gelingt es ihnen so die Leute verdummen, dass sie selbst ihr Leben vernichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben