+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

  1. #1
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder mal typisch, man muss natürlich auf alles und jeden einschlagen, die sich für etwas engagieren - Neonazi = Identitär .... die haben wirklich nichts verstanden .....

    Was ich noch zum schiessen finde - Althoff meint, man müsse ein Bewusstsein schaffen für totalitäre Systeme - Ich frag mich da nur gerade, in welcher Welt der lebt. Totalitäre Systeme - Als was bezeichnet man ein System, in dem man nicht mehr so sein darf wie man will? Wenn einem die Meinung verboten wird bzw. man immer wieder in die gleiche Ecke gedrückt wird?

    Na ja, war ja zu erwarten - warten wir mal, bis die ersten E-Mails kommen - Meine Freunde von der IB Schweiz haben ja schon Anfragen gekriegt, ich wurde bis jetzt noch verschont damit
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #2
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder mal typisch, man muss natürlich auf alles und jeden einschlagen, die sich für etwas engagieren - Neonazi = Identitär .... die haben wirklich nichts verstanden .....

    Was ich noch zum schiessen finde - Althoff meint, man müsse ein Bewusstsein schaffen für totalitäre Systeme - Ich frag mich da nur gerade, in welcher Welt der lebt. Totalitäre Systeme - Als was bezeichnet man ein System, in dem man nicht mehr so sein darf wie man will? Wenn einem die Meinung verboten wird bzw. man immer wieder in die gleiche Ecke gedrückt wird?

    Na ja, war ja zu erwarten - warten wir mal, bis die ersten E-Mails kommen - Meine Freunde von der IB Schweiz haben ja schon Anfragen gekriegt, ich wurde bis jetzt noch verschont damit
    So ist das halt in Staaten die vom Finanzjudentum kontrolliert werden.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Wieder mal typisch. Wollen die Mitglieder dieser „Bewegung“ doch missionieren, auch um ihre Ansichten zu verbreiten. Sobald sie Widerworte bekommen oder auch nur die Ansichten anderer dazu lesen müssen, beklagen sie sich, dass auf sie eingeschlagen wird. Was für Weichschlappen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    228

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Neonazi = Identitär
    Wo steht das?

    Die rechtsextreme Ideologie ist ja wohl offensichtlich.

  5. #5
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Wieder mal typisch. Wollen die Mitglieder dieser „Bewegung“ doch missionieren, auch um ihre Ansichten zu verbreiten. Sobald sie Widerworte bekommen oder auch nur die Ansichten anderer dazu lesen müssen, beklagen sie sich, dass auf sie eingeschlagen wird. Was für Weichschlappen.
    Wieso beklagen - ich beklag mich nicht in dem Sinne - ich zeig nur auf, dass die von Dingen reden, die auf Ihrer Seite schon längst Realität sind und bei uns noch in weiter Ferne. Auch Du scheinst nicht zu begreifen um was geht - es geht darum, dass die andere betiteln und wenn sie selber betitelt werden, hagelt es Anzeigen bzw. werden dann wieder Dinge in die Zeitung geschrieben, die schlicht nicht wahr sind ohne Gegendarstellungsmöglichkeit. Eben wie das mit dem Fackelmarsch in Hombrechtikon, was aber wirklich "Glatzen" waren, die aber nix mit der IBS zu tun haben.

    Ebenso dieser Althoff, labert was von totalitären Systemen - wer aber heute nicht am Besten einen Ausländer bei sich zu Hause aufnimmt bzw. nicht nur nickt wenn es um dieses Thema geht, darf abgeschossen werden in jeglicher Hinsicht. Der darf als das pure Böse hingestellt werden. Dass aber genau dieser Umstand dazu führt, dass die Gegenideologie (also gegen rechts in dem Sinne) genau so totalitär ist, blenden diese Menschen aus. Meinungsfreiheit für uns, alle anderen sind Nazis?

    Zitat Zitat von Hofvarpnir Beitrag anzeigen
    Wo steht das?

    Die rechtsextreme Ideologie ist ja wohl offensichtlich.
    Welche rechtsextreme Ideologie? Heimat? Freiheit? Tradition? Sind das für Dich rechtsextreme Ideologien? Wenn Leute in Trachten daherkommen nennst Du das rechtsextrem?

    Würdest Du auch befürworten, dass Eure Kinder auch türkisch lernen müssen, damit sie sich besser integrieren können? Damit sie nicht so oft gehänselt werden in der Schule? Bin ich rechtsextrem wenn ich sage, es kann nicht angehen, dass man in der Schweizer Volksschule türkisch lernen muss?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    228

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Welche rechtsextreme Ideologie? Heimat? Freiheit? Tradition? Sind das für Dich rechtsextreme Ideologien? Wenn Leute in Trachten daherkommen nennst Du das rechtsextrem?
    Heimat, Freiheit und Tradition gestehen die Identitären dem Menschen doch nur im Ausnahmefall zu, nur in der Provinz, in der er geboren wurde. Im Normalfall aber gilt strikte ethnische Segregation, Apartheid. Selbstverständlich ist das rechtsextrem. Die Identitären geben vor, Kultur zu schützen, aber in der Realität geht es ihnen nur darum, Kultur zu zerstören. Stoppen, aufhalten, bekämpfen, das sind die Schlagworte, mit denen sie ihre Anhänger mobilisieren. Sie wollen eine Welt, in der halbgebildete Pöstchenschieber und Verwaltungsbürokraten diktieren, was Kultur ist, was Kultur sein darf und was nicht. Abgelehnt.

    Wenn Leute in Trachten daherkommen, nenne ich das Touristenfalle. Wenn jemand das Tragen von Trachten zur Pflicht und die putzigen Schautänze der Eingeborenen zur regionalen Identität erklärt, dann nenne ich das einen Angriff auf die Menschenwürde.

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Würdest Du auch befürworten, dass Eure Kinder auch türkisch lernen müssen, damit sie sich besser integrieren können? Damit sie nicht so oft gehänselt werden in der Schule? Bin ich rechtsextrem wenn ich sage, es kann nicht angehen, dass man in der Schweizer Volksschule türkisch lernen muss?
    Kein Kind muss türkisch lernen. Lei ist ein plumper Schwindler.

  7. #7
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    So ist das halt in Staaten die vom Finanzjudentum kontrolliert werden.

    ....und die aus eigenem Antrieb ihre Identität wegwarfen.

    In der Schweiz heute noch "Identität" finden zu wollen ist ja lächerlich.

  8. #8
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Hofvarpnir Beitrag anzeigen
    Heimat, Freiheit und Tradition gestehen die Identitären dem Menschen doch nur im Ausnahmefall zu, nur in der Provinz, in der er geboren wurde. Im Normalfall aber gilt strikte ethnische Segregation, Apartheid. Selbstverständlich ist das rechtsextrem. Die Identitären geben vor, Kultur zu schützen, aber in der Realität geht es ihnen nur darum, Kultur zu zerstören. Stoppen, aufhalten, bekämpfen, das sind die Schlagworte, mit denen sie ihre Anhänger mobilisieren. Sie wollen eine Welt, in der halbgebildete Pöstchenschieber und Verwaltungsbürokraten diktieren, was Kultur ist, was Kultur sein darf und was nicht. Abgelehnt.

    Wenn Leute in Trachten daherkommen, nenne ich das Touristenfalle. Wenn jemand das Tragen von Trachten zur Pflicht und die putzigen Schautänze der Eingeborenen zur regionalen Identität erklärt, dann nenne ich das einen Angriff auf die Menschenwürde.
    # Segregation, Apartheid...

    Nun ja, zu sagen, dass wir keine Minarette wollen oder dass wir im allgemeinen nicht "geflutet" werden mit anderen Kulturen und Religionen hat für mich nichts mit dem zu tun, was Du mit den beiden Schlagworten ansprichst. Wenn man dem zustimmen könnte, müsste man automatisch auch sagen, wir sind ein reiner "Segregationsstaat" weil wir ja schon die Sprachen räumlich aufteilen (Romandie, Tessin, Deutschschweiz und eventuell noch die Rätromanen). Mit Apartheid hat das überhaupt nichts zu tun aus meiner Sicht ...

    # Kultur bestimmen ...

    Wenn nicht die über Jahrhunderte angestammte Bevölkerung die Kultur bestimmt, wer dann? Die neu hinzugewanderten? Asylanten? Wohl kaum - vor allem dann nicht, wenn die angestammte Bevölkerung diese eigentlich gar nicht will bzw. denen nur Schutz gewährt, weil sie verfolgt werden (Humanitäre Tradition).

    # Trachten...

    Kennst Du meinen Heimatkanton (Nidwalden)? Bei uns werden diese Traditionen noch gelebt - FREIWILLIG (Älpler Chilbi, Alpabfahrten, Reissäckler, etc.). Eventuell hast Du ein falsches Bild von dem Wort Trachten...?


    # Angriff auf die Menschenwürde

    Ich erachte es eher als einen Angriff auf die Menschenwürde, wenn man den Leuten ständig aufzwingt für alles und jeden offen zu sein bzw. alles zu goutieren und akzeptieren, was von "Fremden" kommt bzw. jeden als Rassisten oder Rechtsextremen zu bezeichnen, der eben nicht goutiert oder akzeptiert, sondern Gegenwehr gibt. Nicht jeder will in einem bunt gemischten Farbtopf leben und das ist auch sein Recht, welches es zu respektieren gilt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #9
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    ....und die aus eigenem Antrieb ihre Identität wegwarfen.

    In der Schweiz heute noch "Identität" finden zu wollen ist ja lächerlich.
    In den Städten geb ich Dir Recht, auf dem Land nicht, speziell nicht in den Urkantonen (UR/SZ/UW)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #10
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die bösen Identitären in der Schweiz ...

    Zitat Zitat von Hofvarpnir Beitrag anzeigen
    Heimat, Freiheit und Tradition gestehen die Identitären dem Menschen doch nur im Ausnahmefall zu, nur in der Provinz, in der er geboren wurde. Im Normalfall aber gilt strikte ethnische Segregation, Apartheid. Selbstverständlich ist das rechtsextrem. Die Identitären geben vor, Kultur zu schützen, aber in der Realität geht es ihnen nur darum, Kultur zu zerstören. Stoppen, aufhalten, bekämpfen, das sind die Schlagworte, mit denen sie ihre Anhänger mobilisieren. Sie wollen eine Welt, in der halbgebildete Pöstchenschieber und Verwaltungsbürokraten diktieren, was Kultur ist, was Kultur sein darf und was nicht. Abgelehnt.

    Wenn Leute in Trachten daherkommen, nenne ich das Touristenfalle. Wenn jemand das Tragen von Trachten zur Pflicht und die putzigen Schautänze der Eingeborenen zur regionalen Identität erklärt, dann nenne ich das einen Angriff auf die Menschenwürde.

    Ein Angriff auf die Menschenwürde ist das Kollektiv von Euch Multikulti- und Umvolkungsfaschisten.

    Ihr raubt den Völkern unwiderruflich ihre Identität.
    Ihr zerstört alle Keimzellen der Gesellschaft: die Familien.
    Ihr zerstört die Identität der einzelnen Menschen als wertvolles Mitglied des Volkes.
    Ihr zerstört das allerallerwichtigste aller Menschen:
    ihre Wurzeln, ihre Traditionen und damit ihre Identität


    Das in der UN-Charta verankerte Recht ALLER Völker auf Selbstbestimmung, und damit auch das Recht aller Völker auf eine EIGENE IDENTITÄT zertretet IHR MuKu-Fashisten doch mit den Absätzen Eurer Birkenstocksandalen.

    KEINEM Volk würdet Ihr auch nur einen Spalt Ausübung dieser Menschenwürde zugestehen, wenn es sich aus dem Würgegriff der weltweiten Umvolkungsmafia befreien wollte.

    Dass so ein menschenverachtender Völkerzerstörer wie Du überhaupt das Wort Menschenwürde benutzt, ist ein Akt voller Ekel und Abschaum.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:16
  2. Schweiz - Zottel rettet die Schweiz - ein Spiel der SVP
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:21
  3. Afrikaner protestieren in der Schweiz in der Schweiz!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 08:31
  4. Deutsche Identität?
    Von DecoderDavid im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben