+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 315

Thema: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

  1. #41
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die heutigen Linken verbinde ich mit versifften Pack das Ihr Land verrät, die Alt-Linken von früher waren mir lieber als die heutigen.
    Ich male mir manchmal aus was bei einem, leider hypothetischen, Zusammentreffen von Alt-Alt-Linken wie Thälmanns "Rotem Frontkämpferbund"
    und den heutigen Vaterlandsverrätern passieren würde. Bis zum letzten eingedroschene Zähne wären da glaube ich noch das allergeringste unter
    den Problemen mit denen die heutige Antifa, Grüne, Linke und ähnliches Gesocks zu rechnen hätten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Kosovo ist für Serbien erst mal Geschichte, aber dafür haben sie sich andere Freunde angelacht, die im euren Auftrag unterwegs sind und Serbien genauso aussaugen werden wie viele andere Staaten zuvor! Wer dich als Freund hat braucht wahrlich keine Feinde mehr!.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abwarten!Bis 1967 war Jerusalem auch durch Moslems besetzt seit fast 2000 Jahren.Jetzt ist es israelisch!Wir hatten nichteinmal ein Weltmacht im Rücken bis 1967.Die Serben haben nun die Russen im Rücken und Putiun ist nicht Jelzin!Israel hat als einige der wenigen westlichen Staaten Kosovo nicht anerkannt und das freumich!Die Freundschaft zu den Serben ist es mir wert sich sogar mit der USA sich an zu legen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das würdest Du anders sehen, wenn Dir unmissverständlich vermittelt wird, dass eine Ausreise aus dem "Land der Träume" durchaus auch die Gefahr eines plötzlichen Todes Unfalltodes birgt.
    Die Söhne meines Cousins (aus Thüringen) haben auf den Wachtürmen Dienst verrichten dürfen. Ihre Schwester fragte sie beim Heimaturlaub, ob sie auf sie schiessen würden, wenn sie unten zwischen den Minen mit ihrem Kleinkind unterm Arm Richtung WESTEN rennt. Ja, meinte der eine, schießen müßte ich, aber ich würde mir ins Knie schiessen, damit ich dich nicht treffe.
    Soviel zum ehemaligen "Paradies"...

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Rechts bedeutet Patriotismus.Keine Hass auf Anderen aber liebe zum eigene Nation!Ihr Linken habt mehr Morden auf den Kerbholz als alle Rechten zusammen!Rasissten seid ihr auch,siehe Linke Antisemitismus schlimmer als von der NPD!
    Und hier ist schon wieder die erste Hasspredigt. Beweis durchgefallen!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Und hier ist schon wieder die erste Hasspredigt. Beweis durchgefallen!
    Für Hasspredigt seid ihr Linken und eueren Brüder im Geiste die Islamisten zu ständig!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    In früheren Zeiten waren sogar Kommunisten mitunter deutsche Patrioten, siehe Ernst Thälmann [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er war deutscher als die heutigen "Christdemokraten". Den hätte ich schon deshalb gern zurück, weil ich nur zu gern sehen
    würde, wie er als erstes unter den Linken des 21. Jahrhunderts aufräumt. Dieser Hafenarbeiter und seine Mitstreiter würden
    der Antifa die faulen Ärsche bis zum Genick aufreißen.
    Nicht von ungefähr hat man nach dem Krieg die KZs genutzt, um die Reihen der Genossen zu säubern. Darüber läßt man nicht umsonst die Menschen im Dunkeln stehen, wie es auch bei vielen anderen Dingen in der Poltik abläuft.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die Söhne meines Cousins (aus Thüringen) haben auf den Wachtürmen Dienst verrichten dürfen. Ihre Schwester fragte sie beim Heimaturlaub, ob sie auf sie schiessen würden, wenn sie unten zwischen den Minen mit ihrem Kleinkind unterm Arm Richtung WESTEN rennt. Ja, meinte der eine, schießen müßte ich, aber ich würde mir ins Knie schiessen, damit ich dich nicht treffe.
    Soviel zum ehemaligen "Paradies"...
    Das ist alles richtig. Deshalb gehört ja auch jede Diktatur und jede extreme Ideologie und jedes Gefasel von Patriotismus, aller Militarismus, jedwede Überwachung der Bürger eines Landes, ... auf den Müllhaufen der Geschichte.


    Und zwar egal, welche politische Seite mit derartigen Herrschaftsmethoden liebäugelt.

    .

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Dieser Satz strotzt nur so vor Demagogie, denn die Gefahr eines plötzlichen Unfalltodes besteht jeden Tag. Eine Sekunde im gewöhnlichen Straßenverkehr nicht aufgepasst und es kann passiert sein.
    Das stimmt! Nur: Ich habe genau verstanden, worauf er hinaus wollte...(Siehe meine direkte Antwort an ihn!)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Das ist alles richtig. Deshalb gehört ja auch jede Diktatur und jede extreme Ideologie und jedes Gefasel von Patriotismus, aller Militarismus, jedwede Überwachung der Bürger eines Landes, ... auf den Müllhaufen der Geschichte.


    Und zwar egal, welche politische Seite mit derartigen Herrschaftsmethoden liebäugelt.

    .
    Insbesondere beim Wort "JEDE" bin ich ganz bei dir...

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken.Diese Partei besteht aus Geisteskranken und Stalinisten.Wie ehmaligen DDR Bürger ihren Unterdrückern wählen können versteht kein normaler Menschhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.htmlhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.html
    Wenn du mal aus Israel raus kommen würdest und vielleicht mal die Situation in Ostdeutschland nach 1990 intressieren wüsstest du warum viele die Linke wählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Nazis, die Grünen und wie Linke zu Rechten gemacht werden
    Von Rb75 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:53
  2. Warum ich Lehrer für Versager halte
    Von subba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:44
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Warum sind die Rechten so wehleidig?
    Von Mark Mallokent im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:58
  5. Was bietet die Linke den Rechten?
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben