User in diesem Thread gebannt : Olliver and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 269

Thema: Bitte melde Dich

  1. #241
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Bitte melde Dich

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der braucht nix. Nur ab und zu ein neues Tshirt, oder Turnschuhe, dann passt das alles wieder.
    Also selbst ein Mediziner sollte nicht von sich selbst aus entscheiden sondern Kollegen der Psychiatrie um Rat bitten.
    Antidepressiva haben einen schlechten Ruf sind aber sichere und für die meisten Patienten wirksame Medikamente

  2. #242
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Bitte melde Dich

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Höchstens ein Segen für deinen Geldbeutel. Es gibt auch Mediziner, die das kritisch sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Es gibt auch" ^^

    Ich kenne afrikanische Medizinmänner die bauchspeicheldrüsenkrebs erfolgreich behandeln

    Schluss Mit dieser giftbranche zurück zur Natur *irony Off*

  3. #243
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.177

    Standard AW: Bitte melde Dich

    Bei Depressionen empfehle ich die Telefonseelsorge


  4. #244
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bitte melde Dich

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Also selbst ein Mediziner sollte nicht von sich selbst aus entscheiden sondern Kollegen der Psychiatrie um Rat bitten.
    Antidepressiva haben einen schlechten Ruf sind aber sichere und für die meisten Patienten wirksame Medikamente
    Na ja, ein Allgemeinarzt könnte zum Beispiel ein mildes wie Mirtazapin jemand schlafgestörten, dessen depressive Verstimmung (im Unterschied zur klinischen, handfesten Depression) damit ganz prima behandelbar sein könnte.Nur als Beispiel.
    Für die Allgemeinheit ist eine depressive Verstimmung gleich Depression, was natürlich Quatsch ist.

  5. #245
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.741

    Standard AW: Bitte melde Dich

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja, ein Allgemeinarzt könnte zum Beispiel ein mildes wie Mirtazapin jemand schlafgestörten, dessen depressive Verstimmung (im Unterschied zur klinischen, handfesten Depression) damit ganz prima behandelbar sein könnte.Nur als Beispiel.
    Für die Allgemeinheit ist eine depressive Verstimmung gleich Depression, was natürlich Quatsch ist.
    Könnt ihr jetzt mal mit der Trollerei aufhören ?

    Thema ist hier, ob es sich lohnt, die erste große Liebe aus Kindertagen zu suchen !!!

  6. #246
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.159

    Standard AW: Bitte melde Dich

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Könnt ihr jetzt mal mit der Trollerei aufhören ?

    Thema ist hier, ob es sich lohnt, die erste große Liebe aus Kindertagen zu suchen !!!
    Ich halte es fuer das Beste die erste grosse Liebe aus den Kindertagen nicht zu suchen sondern in angenehmer Erinnerung zu behalten. Menschen veraendern sich im Laufe ihres Lebens nicht immer zu ihrem Vorteil und man kann boese Ueberraschungen erleben. Ein junges mental und koerperlich begehrenswertes, liebenswertes Maedchen kann im Laufe ihrer Lebensjahre zu einer charakterlich bzw. koerperlich haesslichen, miesen, ekelhaften, abstossenden Kreatur mutieren.

    Bei den meisten Frauen setzen ohnehin die ersten psychischen Schaeden ein, sobald sie das 30. Lebensjahr ueberschreiten und an ihren bisher makellosen Koerpern kaum sichtbare Falten feststellen. Brueste und Popo von Frauen, werden in Alter jenseits von 30 Jahren bekanntlich auch nicht mehr straffer und knackiger. Wer noch den besonders angenehmen, reizvollen Duft und besonders guten Geschmack seiner blutjungen Jugendliebe in Erinnerung hat, sollte sich bei einem spaeteren Treffen nach vielen Jahrzehnten seine Nase verkneifen und seine Zunge unter Kontrolle halten. Der Koerperduft und der Geschmack von Frauen veraendern sich im Alter.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.783

    Standard AW: Bitte melde Dich

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    In welchem EU Land bitte können Ärzte leicht arbeitslos werden? Aufgrund ärztemangel nicht so einfach
    Er meinte, weil es immer Menschen mit Problemen gäbe, die einen Neurologen, Psychiater oder Psychotherapeuten benötigen.

    Der Ärztemangel kommt leider noch hinzu!


  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.783

    Standard AW: Bitte melde Dich

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich halte es fuer das Beste die erste grosse Liebe aus den Kindertagen nicht zu suchen sondern in angenehmer Erinnerung zu behalten. Menschen veraendern sich im Laufe ihres Lebens nicht immer zu ihrem Vorteil und man kann boese Ueberraschungen erleben. Ein junges mental und koerperlich begehrenswertes, liebenswertes Maedchen kann im Laufe ihrer Lebensjahre zu einer charakterlich bzw. koerperlich haesslichen, miesen, ekelhaften, abstossenden Kreatur mutieren.

    Bei den meisten Frauen setzen ohnehin die ersten psychischen Schaeden ein, sobald sie das 30. Lebensjahr ueberschreiten und an ihren bisher makellosen Koerpern kaum sichtbare Falten feststellen. Brueste und Popo von Frauen, werden in Alter jenseits von 30 Jahren bekanntlich auch nicht mehr straffer und knackiger. Wer noch den besonders angenehmen, reizvollen Duft und besonders guten Geschmack seiner blutjungen Jugendliebe in Erinnerung hat, sollte sich bei einem spaeteren Treffen nach vielen Jahrzehnten seine Nase verkneifen und seine Zunge unter Kontrolle halten. Der Koerperduft und der Geschmack von Frauen veraendern sich im Alter.
    Sehr amüsant, Abas. Meinst Du, dass es mit Männern anders wäre?


  9. #249
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.159

    Standard AW: Bitte melde Dich

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Sehr amüsant, Abas. Meinst Du, dass es mit Männern anders wäre?
    Nein! Ich stehe zwar nicht auf Maenner aber mein Beitrag ist analog auf Maenner und Diverse anwendbar.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bitte melde Dich

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Könnt ihr jetzt mal mit der Trollerei aufhören ?

    Thema ist hier, ob es sich lohnt, die erste große Liebe aus Kindertagen zu suchen !!!
    Gut, ich bitte um Entschuldigung.Zurück zum Thema.Ich stand vor der geleichen Frage, glaube mir.Ich habe davon Abstand genommen, denn selbst wenn Du sie fändest, wobei die Chancen bei 5% liegen- Ihr hättet Euch womöglich rein gar nichts mehr zusagen.Behalte es in goldener erinnerung und sei froh, dass es gewesen ist.Mein Rat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufruf An Die Medien- Christen Im Orient- Bitte Bitte Mach Mit!!
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 16:35
  2. "Hilfsbereiter Braunschweiger, melde Dich!"
    Von Alevi_Playa im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben