User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3012 von 3716 ErsteErste ... 2012 2512 2912 2962 3002 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3022 3062 3112 3512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.111 bis 30.120 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #30111
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja das wurde vor ein paar Wochen im Forum ja ausführlich behandelt.
    Da kannst du mal sehen, wie wenig bei dir hängen geblieben ist.

    Aber ich habe den Widerspruch für dich ja noch mal schnabeltassengerecht zackig auf den Punkt gebracht.
    Da müssen doch deine letzten zwei grauen Zellen vor Freude gequickt haben.
    Endlich, für einen kurzen Moment, Kontakt mit der Realität ...

  2. #30112
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    So werden friedliche Demonstranten in Dresden provoziert. Wirklich sehr bedauerlich, daß dieses dumme Schwein keine auf die Fresse bekam. Gar ein staatlicher Angestellter?


    Der Typ neben dem Psycho-Gutmensch dürfte allerdings auch eine "Nazisau" sein, mit dem "Ultima Thule"-Shirt.
    Oder der hat null Ahnung.
    Denn die Schwedencombo macht nicht nur sehr geile Mugge, sondern das sind auch glühende Patrioten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #30113
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da werden die Antifas auf Staatskosten zu den Demos hingekarrt. Dafür gibt es auch noch Gage....vom Staat

  4. #30114
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Dann kann es sich nichtum echte Pegidaner gehandelt haben denn die sind von Natur aus friedlich. Gerechter Zorn ja, Gewalt nein. Aber wer kann bei 40.000 Menschen ausschließen, daß sich auch andere druntermischen? Könnten z.B. auch linke U-Boote gewesen sein. Das würde auch erklären, warum die Presse den Vorfall verschweigt.
    Nun, sein mal nicht so blauäugig.
    Einige Leute, wo ich weiss, dass sie zu Pegida gehen bzw. gestern dort waren, kommen von der sportlichen Fraktion.
    Sie sind sozusagen die Schutzgarde der friedlichen Pegida-Leute.
    Und natürlich lassen die sich nicht von hysterischen Antifa-Kindern ans Bein pinkeln, ohne eine Antwort parat zu haben.
    Es muss gestern abend noch was gegangen sein, auch der ein oder andere Linksdumme konnte deutsche Arbeiterfäuste schmecken.
    Auf jedenfall gut, dass bei solchen Leuten "Widerstand" nicht nur ein Wort ist.
    Friedlich sein ist in Ordnung, aber wenn die verzeckten Zausel um Schläge betteln, sollte man dem höflicherweise auch entsprechen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #30115
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Pegida am 19. Okt in Dresden war eine der größten Demos, an der ich bisher teilnahm. Beeindruckend die Teilnehmer, die allen Bevölkerungsschichten
    angehören – und deshalb gefährlich werden.

    Lutz Bachmann ist auch nicht mein Typ, aber wer sollte seinen „Job“ machen? Wer riskiert Kopf und Kragen, seine Existenz, auch wenn er von einer Sache überzeugt ist?

    Die Polizei machte wie üblich gute Arbeit. Daß die Antifa-Affen das anders sehen, ist klar. Der eine bisher bekannte schwer verletzte Pegida-Teilnehmer
    geht auf ihre Rechnung. Ich fürchte nur, daß auch hier kein Schuldiger gefunden wird.

    Mit Provo-Material (Galgen…) hielt man sich zurück. Ich konnte nur ein Plakat entdecken, auf dem Frau Merkel „geschleift“ werden sollte. Ich sprach den Plakatträger an und machte ihn darauf aufmerksam, wie dieses Plakat vom VS „bewertet“ werden könnte und er damit der Pegida schaden könnte. Machte keinen Eindruck auf ihn, er hätte das Plakat „erhalten“, der Inhalt sei nicht von ihm. Von wem dann?
    Die PEGIDA-Demos in Dresden sind das äußere Zeichen der bundesweiten Stimmung. Eine Tatsache, an der auch die sogen. "Gegendemonstranten", bestehend aus Schulklassen, Systemschleimern, so wie bezahlte u. bestellte Berufsdemonstranten nichts ändern.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #30116
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Die Politik möchte Pegida -also das Volk- jetzt verbieten.

    Dies sei wahrscheinlich nicht ganz einfach durchzusetzen, weil die Hürden vor Gericht hoch seien, sagte der neue Vorsitzende des Innenausschusses im Bundestag den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Dennoch muss der Staat auch in dieser Frage dranbleiben und genau prüfen, ob ein Verbot von Pediga vor Gericht durchsetzbar ist."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #30117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Den Untertanengeist erlebt man auch im täglichen Leben leider sehr oft. Es ist nicht zu fassen, wie leicht sich manche Menschen dirigieren lassen.

    Das zieht sich durch mein ganzes Leben: Ich habe mich als Jugendliche dazu verleiten lassen, Klassensprecherin zu werden. Ich durfte dann zwar die Kastanien aus dem Feuer holen, aber wenn es darauf ankam und ich den Mund aufmachte, hat die Klasse nicht hinter mir gestanden und betreten geschwiegen.

    Du kannst den miesesten Chef haben, unfähig, hinterlistig, kleinlich, kein Führungspotential. Alle jammern hinter seinem Rücken, aber wehe, er ruft sie zu sich: dann scharren sie (fast) alle mit den Hufen.
    Ich habe als Klassensprecher früher auch diese Erfahrungen und Beobachtungen machen müssen. Irgendwann kam ich aber zu dem Schluss, dass manches auch in meiner Person begründet war. Ich war zu naiv und glaubte, ich hätte die Mehrheit "hinter mir". In Wahrheit habe ich vorher nicht abstimmen lassen, ob dies tatsächlich so war. Hätte ich das getan, wäre mir sicher das übliche "ja... aaaber..." aufgefallen. Wer denkt jedoch schon als Kind/Jugendlicher so weit? Klassensprecher wird ja nicht gelehrt.

    In der Folge habe ich mich dann ausschließlich um meine persönlichen Angelegenheiten gekümmert. Die "Meinung" der anderen war mir egal.

  8. #30118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die PEGIDA-Demos in Dresden sind das äußere Zeichen der bundesweiten Stimmung. Eine Tatsache, an der auch die sogen. "Gegendemonstranten", bestehend aus Schulklassen, Systemschleimern, so wie bezahlte u. bestellte Berufsdemonstranten nichts ändern.
    Auf "Tagesschau 24" wurde etwas mehr berichtet über die letzte PEGIDA-Demo. Es kamen u.a. auch "Gegendemonstranten" zu Worte.. und da fiel auf, dass diese aus Negern und anderen offensichtlich nichtdeutschen Leuten bestanden, die "Dresden guuut" fanden, aber, wie man ihrem schlecht verständlichen Deutsch entnehmen konnte, "PEGIDA NICHT GUT" sei. Ich verstand nur nicht, warum MICH das interessieren sollte. ICH fahre schließlich auch nicht nach Afrika oder in den Mittleren Osten und gehe dort auf Demonstrationen der dortigen Einheimischen.

  9. #30119
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Für´s Bltzmarathon sind sie aber alle wieder da. Hinter den Büschen stehen sie auch nach wie vor recht gerne.
    Jein.

    Man darf die kommunalen Büttel, die man in diese Nachtwächter-Uniformen der Polizei gesteckt hat (und ihnen gleichzeitig polizeilich-hoheitliche Befugnisse verlieh) und die es sind, die meistens hinter den Radargeräten hocken, nicht mit der regulären Polizei verwechseln.

    Das war ein weiterer Schritt in der Zerstörung unserer Ordnungsstrukturen, der von den meisten Menschen gar nicht wahrgenommen wurde.
    Man verschiebt die Kompetenzen ganz sachte auf die kommunale Ebene, um der Polizei jede Schlagkraft zu nehmen.

  10. #30120
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Politik möchte Pegida -also das Volk- jetzt verbieten.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollen sie doch. Und dann? Glauben die Idioten vielleicht, daß der Verbot eines Namens irgendwas ändert? Dann müßten sie schon Demonstrationen verbieten, wobei ich nicht glaube, daß ihnen das bekommen würde.

    Dazu auch:
    Pegida" im Visier - doch Verbot unmöglich
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben