User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 144 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #1201
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Naja jeder glaub halt was er will, newahr.
    Jenes ist ein Fakt, kein Glauben.

  2. #1202
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Die könnten dort machen, was sie wollten, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
    Nur dort sollten sie halt bleiben, vor allem eigen- und selbstständig. Stehen doch eh über allen ....., wenn ich das bei denen richtig nachgelesen habe.
    Gibt es eigentlich in einem einzigen, anderen Glauben herabsetzende Bezeichnungen für Andersgläubige wie "Kuffar" und "Goyim"? Werden dort als "weniger wert als Vieh" etc. beschrieben? Oder wird zur physischen Vernichtung derer aufgerufen?
    Lerne da gerne dazu und wäre für diesbezügliche Erkenntnisse dankbar.
    Was erwartest du, soll ich dir die Bibel vorlesen oder den Koran?

  3. #1203
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sie wehren sich?
    gegen was wehren sie sich denn?
    gegen den stetigen Beschuss von Panzern, Artillerie und das Bombardement durch Kampfflugzeuge °
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #1204
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    ... Palis ist eine abwertende, rassistische Bezeichnung. ...
    Nö. Pali ist die Abkürzung von Palästinenser.

    Du bist also ein Freund der muslimischen Araber? Das ehrt dich. Sie tun dir so schrecklich leid? Kullertränchen? Du bist ein echter Märtyrer! Wenn das dein Glatzenopa liest gibts sicher Maulschellen...

  5. #1205
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    gegen den stetigen Beschuss von Panzern, Artillerie und das Bombardement durch Kampfflugzeuge °
    Erstaunlich...gestern noch gegen die "Musel" gehetzt und heute werden sie von dir schon als Alleinerbe eingesetzt, gehätschelt und geküsst? Habts ihr Braunbatzn echt kein Ehrgefühl...?

  6. #1206
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Na dann auf Nimmerwiedersehen!

    War doch klar das du dem HPF nicht den Rücken kehrst. Dich haben ja sogar deine angeblichen Freunde als Arschkriecher erkannt! Welch ein Wunder.
    Mei der Kuchenhubi hat heute wieder einen Zug zum Sachthema! Bewundernswert!

  7. #1207
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Wirklich ein TOP-Kommentar!
    ...
    Bevor du dich jetzt noch weiter lächerlich machst: Svenska ist weder weiblich noch jung noch aus Schweden. Er stammt aus Wanne-Eickel und wurde vor einigen Jahren mit 55 frühverrentet. Oder so ähnlich...

    Zitat Zitat von Stinktier
    Ich schrieb es schon, gerade die Intelligenz, gepaart mit Lüge, List und Tücke unterscheidet den Zionismus vom Islam. Das eine ist für geistig nicht ganz so rege, das andere für geistig sehr rege. Die zivilisierte Welt wird dadurch quasi von "oben" und von "unten" in die Zange genommen.
    Das konntest du nicht wissen, aber die zivilisierte Welt ist selbst genug intelligent

  8. #1208
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ok, für dich ist die Idealvorstellung die räumliche Trennung der beiden Volksgruppen.
    Was hältst du von der Ein-Staaten-Lösung?

    ...
    Kleines Missverständnsi. Meine Idealvorstellung ist eine Weltgesellschaft ohne "Staat". Eine "Einstaaten Lösung" gibts ja bereits. In Israel leben hundertausende Palästinenser ganz friedlich mit den Juden zusammen. Warum auch nicht.

  9. #1209
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bevor du dich jetzt noch weiter lächerlich machst: Svenska ist weder weiblich noch jung noch aus Schweden. Er stammt aus Wanne-Eickel und wurde vor einigen Jahren mit 55 frühverrentet. Oder so ähnlich...


    Das konntest du nicht wissen, aber die zivilisierte Welt ist selbst genug intelligent

    Da Du Dir so sicher bist, erkenne ich eine Veröffentlichung von Klardaten, was mich das 1. Mal dazu bewegte das Knöpfchen zu drücken.... oder so ähnlich!

  10. #1210
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen![Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

    Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


    Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

    Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


    //Bitte keine Vollzitate.
    Ihr braucht Euch doch nur zivilisiert und menschlich zu benehmen! Kennst Du nicht das Sprichwort, "Wie man in den Wald ruft, so toent es zurueck"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 13:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 00:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben