+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Chinesen und Koreaner kaufen sich derzeit in der Tschechei ein und die Tschechen müssen aufpassen, nicht über den Tisch gezogen zu werden. Habe da was gehört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und vor allem wollen die Leute ja auch die Löhne drücken und da wird es noch einen Kampf geben - mit den Gewerkschaften.
    Gewerkschaften? Hört sich nach Arbeit an. Ist aber leider einer von den Verbänden, die uns strangulieren. Dei Gewerkschaften legen sich mit ihren fetten Bäuchen zu den Argeitgeberverbänden in die Kiste, damit beim nächsten Hummerfressen kein Hühnchenschenkel auf der Strecke bleibt. Wo es früher mal noch Meisterschulen gab, machen die damit Lotterie und verteilen Ausbildereignungen mal einfach so, als wärs ne Edeka oder Rewe Aufmerksamkeitsmitteilung. Aha, du kennst es also auch? Die satten Hängebäuche hängen in ihren Sesseln, schwenken ihre Gesichtsrollstuhl bedeutungsschwer bis zum putzen und heucheln Intellektuallität. Dabei haben diese alten Säcke nichts mit Gewerkschaften im eigentlichen Sinne am Hut. Denn eine Gewerkschaft hat was mit Handwerk zu tun. Es kann ja nur der ein Werk schaffen, der fein motorisch und nötigenfalls Grobmotorisch gebildet ist. Was sind denn dann diese gewichtsgestörten Gewerkschaften?

    Ein Haufen fett und zukünftige Diabetiker oder inkontinennte auf einem einzigen Stuhl!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die USA sind Pleite und Bankrott und haben eine perverse teuflische Regierung und Gesetzgebung, ein Land, welches illigal Guantanmo Gefängnisse betreiben darf, welches Kriege in die Welt führt, ein Land welches die Todesstrafe hat, hat in meinen Augen kein Recht mehr auf Existenz und gehört auf die Anklagebank. Die USA wissen dass Sie so nicht mehr weiter machen können und selbst einige Bürger in den USA fangen jetzt aufgrund ihrer Armut an , an den Prinzipien ihrer USA zu zweifeln...deswegen ist ja die Hilary Clinton doch nicht so beliebt in the United States und weil es eben so ist - arbeitet man daran dass man Europa einkesselst und versklavt und schürt Kriegsstimmung gegen Russland....

    Ausserdem ist diese ganze Wirtschaftsperversion eine Gehirnwäsche...Wettbewerb habe ich in einem fairen Sportwettkampf zum Beispiel beim Fussball - aber da gibt es Regeln, wer falsch spielt oder foult bekommt die Gelbe oder Rote Karte.

    In der Wirtschaft darf es nicht darum gehen wer produziert am meisten - wer hat die billigsten Arbeitskräfte und so weiter und wenn wir so anfangen - hat man dann kein Respekt mehr vor der Umwelt...weil ja zu teuer ist Umweltschutz und Arbeitgeberfeindlich....man sieht ja wie CHINA und teile der USA aussehen,zum teil auch durch Fraking usw.

    Nein daran sollten wir uns nicht orientieren, - Ich wäre dafür aber leider bin ich kein Gott da das durchsetzen zu können, ich wäre dafür dass man Konzerne und Banken zerschlagen tut - die Neu-Reichen Schmarotzer auf Bäumen aufhängen sollte und dass es nur kleine mittelstandsbetriebe wie zum Beispiel Bäckereien, Schuster, Obsthändler geben sollte...alles andere gehört in Staatshand von charakterlich geprüften ordenlichen Menschen geführt...Wohnen muss ein Menschenrecht sein und deswegen bin ich gegen Vermieterdiktatur , Wohnraumspekulantentum und so weiter....

    Im übrigen kein mensch braucht diesen HighTech MÜLL wie zum Beispiel Smartphones usw, das wesentliche Element zum Glücklich sein ist Wohnung, Arbeit , Essen und Trinken und die Möglichkeit sich bei Ausflügen und Reisen von der Schönheit der Natur inspirieren zu lassen.
    Du redest von VWL. Das ist ja so Nazi. Seh dir mal diese Krankenhaus GmbeHas an. Da sind berber oder magrebiner "studierte" daddler im weissen Kittel zu Werke, ja was glaubste wohl, warum die Krankenkassen jüngst wieder Gewinnwarnungen vermelden. Die Paartienten warens nicht.

    Meinem Vater hab ich vor lauter linksverliebtheit nie geglaubt. Der sagte mir manchesmal, vor den Amis musst du keine Angst haben, ein Schuss aus einem deutschen Gewehr gibt einen toten Befreier, die restlichen neun fallen vor Schreck in Ohnmacht. Wo du aufpassen musst, das sind die Chinesen, die brauchen keine Waffen, sie überrollen dich mit ihren Massen, koste es was es wolle, Heuschreckengleich. Keine Heuschrecke blickt zurück, was sie abgefressen hat, interessiert sie nicht, sie muss sich deshalb auch nicht kümmern ob was nachwächst, Jump, doing ein neues Grün, siehst du Maya, alles frisch, Jump, doing weiterfressen..chinesisch halt. Riesenland, null Flüchtlinge und fast alles Landwirtschaftlich verwüstet. Aber in Afrika machen sie weiter. Warum wollen sie keine Neger?

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    (....)

    ..chinesisch halt. Riesenland, null Flüchtlinge und fast alles Landwirtschaftlich verwüstet. Aber in Afrika machen sie weiter. Warum wollen sie keine Neger?
    Weil die Gehirne der Chinesen noch nicht durch die verlogene Humanismus-Keule aus einer ganz bestimmten Ecke (die um Grunde genommen nur ein Einschüchterungsmittel zur Beherrschung anderer Völker ist) plattgemacht wurden.

    Die haben ihren gesunden Menschenverstand zur Unterscheidung in gut und nützlich oder schlecht und schädlich noch.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Ja stimmt, hier gibt sogar Kik auf :-)
    Aber es gibt kein Verramschen, die "Ware" wird auf andere Kiks aufgeteilt.
    Jetzt gibts hier praktisch nichts mehr in dem Einkaufstempel :-) :-) :-)
    Ok, die Hochschule macht dort jetzt 1. mal im Jahr eine Architektur Ausstellung, und will Jung-Architekten anwerben hahahahahahahahaa
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weil die Gehirne der Chinesen noch nicht durch die verlogene Humanismus-Keule aus einer ganz bestimmten Ecke (die um Grunde genommen nur ein Einschüchterungsmittel zur Beherrschung anderer Völker ist) plattgemacht wurden.

    Die haben ihren gesunden Menschenverstand zur Unterscheidung in gut und nützlich oder schlecht und schädlich noch.
    Aber du glaubst doch nicht wirklich, das du mit diesen Sätzen einem heimischen Entscheidungsträger ernstlich die Gehirnwindungen wieder gerade biegen könntest?

    Wissen tun die wenigsten viel. Ich glaube zu wissen, warum ich mich nicht näher wie sieben Meter einem Löwen nähern sollte, Natürlich immer mit Peitsche, denn der König der Wüste kann es nicht so mit dem Skallpell. Aber die Langschläferigen machen Tür und Tor wait open für jede Küchenschabe. Hauptsach die Deutsche Schlampe macht einen auf Karriere in den Bückstudios und endet nicht als Heimchen "hinter" dem Herd. So Verteidigungsministerin von der Leyen, eine Beleidung für jeden strammen Soldaten!

    Je tiefer man gräbt, desto voller wird das Wasserglas...

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    (...)

    Aber du glaubst doch nicht wirklich, das du mit diesen Sätzen einem heimischen Entscheidungsträger ernstlich die Gehirnwindungen wieder gerade biegen könntest?

    Je tiefer man gräbt, desto voller wird das Wasserglas...
    Um ehrlich zu sein, habe ich die Hoffnung, in dieser fremdgesteuerten BRD noch etwas bewirken zu können, längst aufgegeben.

    Ich empfinde dieses Land von vielen kleinen Schädlingen umzingelt und geknebelt. So wie der auf der untenstehenden Zeichnung:


  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Gewerkschaften? Hört sich nach Arbeit an. Ist aber leider einer von den Verbänden, die uns strangulieren. Dei Gewerkschaften legen sich mit ihren fetten Bäuchen zu den Argeitgeberverbänden in die Kiste, damit beim nächsten Hummerfressen kein Hühnchenschenkel auf der Strecke bleibt. Wo es früher mal noch Meisterschulen gab, machen die damit Lotterie und verteilen Ausbildereignungen mal einfach so, als wärs ne Edeka oder Rewe Aufmerksamkeitsmitteilung. Aha, du kennst es also auch? Die satten Hängebäuche hängen in ihren Sesseln, schwenken ihre Gesichtsrollstuhl bedeutungsschwer bis zum putzen und heucheln Intellektuallität. Dabei haben diese alten Säcke nichts mit Gewerkschaften im eigentlichen Sinne am Hut. Denn eine Gewerkschaft hat was mit Handwerk zu tun. Es kann ja nur der ein Werk schaffen, der fein motorisch und nötigenfalls Grobmotorisch gebildet ist. Was sind denn dann diese gewichtsgestörten Gewerkschaften?

    Ein Haufen fett und zukünftige Diabetiker oder inkontinennte auf einem einzigen Stuhl!
    Leider hast Du Recht - anstatt, wie anfänglich bei der Bildung der Gewerkschaften diese Leute angetreten sind, um die Rechte der Arbeiter einzufordern - irgendwer mußte es tun - sind sie später - als Menschen in einflußreicher Stellung - von den Bossen gekauft worden - man denke nur an Schröder, den Boss der Bosse....wie er dann genannt wurde. Dicke teure Zigarren und noch mehr viel zu Gutes - er wollte ja Kanzler werden und hat es auch weidlich ausgenutzt. Und sich später einen guten Posten beschaffen lassen.

    So sieht halt die Wirklichkeit aus.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Richtig! Und wenn die EZB die Zinsen auch nur einen Prozent erhöht, bricht das finanzielle und (a)sozialpolitische Kartenhaus zusammen.

    Ich gehe manchmal an verschiedenen Bezirksrathäusern vorbei. Es herrscht überall Ausnahmezustand. Neben den wenigen Weißen warten Massen von Orientalen, Zigeunern und Schwatten darauf, registriert und alimentiert zu werden.

    Was die Bilderbergerin Merkel diesem Land angetan hat, ist unbeschreiblich. Wie teuflisch kann ein Mensch sein?
    Was sag die Gesetzgebung zu den Verbrechen ,die diese Regierung begangen hat ,alleine mit den Grenzverletzungen
    die ohne Kontrollen und eine Regulierenden Tausende von Illegalen ohne Papiere ,ja sogar mit Fälschungen/Türkeifälschungen
    ins Land strömten !
    Nach Berichten von "Wissenden " Beamten handelt es sich um einige hunderttausend ,die einfach so abgetaucht sind !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Was sag die Gesetzgebung zu den Verbrechen ,die diese Regierung begangen hat ,alleine mit den Grenzverletzungen
    die ohne Kontrollen und eine Regulierenden Tausende von Illegalen ohne Papiere ,ja sogar mit Fälschungen/Türkeifälschungen
    ins Land strömten !
    Nach Berichten von "Wissenden " Beamten handelt es sich um einige hunderttausend ,die einfach so abgetaucht sind !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne zu wissen was sie tun, sag ich nur, Augen zu und durch. Am besten mit einem Koffersatz, das gibt Kopf ersatz. Aber Vorrsicht, alle Denken nur deutsche Schweine sind froh! Also wird man genau nach ihnen Trachten um sie zu schlachten. Steht ja jedem straffrei frei, also sei auch du dabei.

  10. #50
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland nicht mehr unter den Top Ten der wettbewerbsfähigen Staaten

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Es ist noch ein sehr guter Platz, aber:
    1. leben wir von der Substanz, d.h. wir haben sehr viel Industrie im Land, können aber nicht mehr so viel dazugewinnen.
    2. wird es kontinuierlich bergab gehen, einerseits durch das Millionenheer an unqualifizierten Einwanderern, andererseits, weil die geburtenstarken Jahrgänge in 10 Jahren anfangen, in Rente gehen zu wollen, wodurch ein großer Rentnerberg entsteht bei gleichzeitigem Vakuum auf dem Arbeitsmarkt.

    Genießen wir noch die letzten 10-15 schönen Jahre hier.
    Ein Rückschritt bleibt ein Rückschritt, da hilft auch kein "Schönreden".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieter Pfaff weilt nicht mehr unter uns
    Von Sauerländer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 00:31
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:32
  3. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 11:14
  4. Der Hisbollah Komandeur weilt nicht mehr unter uns
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben