User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2707 von 4043 ErsteErste ... 1707 2207 2607 2657 2697 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2717 2757 2807 3207 3707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.061 bis 27.070 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27061
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Einwand meinerseits,

    (...)
    Ist das möglich?

    "Die KPI Gotha habe daraufhin ein baugleiches Gewehr gesucht. Beim Test habe sich der Verschluss des Gewehres zu 90% geöffnet und an einer Stelle habe es ein Festhängen [durch kleine Kralle?] gegeben, gelöst wurde es in dem man mit leichter Energie auf den Boden stampfte. Es spricht also dafür, dass es keinen 3. Täter gab, sondern dass Mundlos die Waffe auf Böhnhardt richtete, abdrückte und sich dann das Munitionsfach automatisch öffnete. Die verschossene Hülse sei dann im offenen Schacht an einem Ende durch eine halboffene Vorrichtung verblieben. Im Normalfall führe ein Nachladen in dieser Situation zur vollständigen Entriegelung bzw. zum Auswurf. Allerdings sie die Waffe vermutlich auf dem Boden aufgeschlagen, denn durch den Aufprall kann die verbrauchte Munition auch ohne Nachladevorgang ausgeworfen werden."

  2. #27062
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Ist das möglich?

    "Die KPI Gotha habe daraufhin ein baugleiches Gewehr gesucht. Beim Test habe sich der Verschluss des Gewehres zu 90% geöffnet und an einer Stelle habe es ein Festhängen [durch kleine Kralle?] gegeben, gelöst wurde es in dem man mit leichter Energie auf den Boden stampfte. Es spricht also dafür, dass es keinen 3. Täter gab, sondern dass Mundlos die Waffe auf Böhnhardt richtete, abdrückte und sich dann das Munitionsfach automatisch öffnete. Die verschossene Hülse sei dann im offenen Schacht an einem Ende durch eine halboffene Vorrichtung verblieben. Im Normalfall führe ein Nachladen in dieser Situation zur vollständigen Entriegelung bzw. zum Auswurf. Allerdings sie die Waffe vermutlich auf dem Boden aufgeschlagen, denn durch den Aufprall kann die verbrauchte Munition auch ohne Nachladevorgang ausgeworfen werden."
    Auch wenn das so ist, wieso spricht das dafür, dass sich die beiden ermordet haben?
    Weil sich ein Wachtmeister dem Wohnmobil genähert hat?
    Reicht das aus, um zwei angebliche 10fachmörder so aus dem Konzept zu bringen? Sorry, das kann ich nicht glauben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #27063
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Ist das möglich?

    "Die KPI Gotha habe daraufhin ein baugleiches Gewehr gesucht. Beim Test habe sich der Verschluss des Gewehres zu 90% geöffnet und an einer Stelle habe es ein Festhängen [durch kleine Kralle?] gegeben, gelöst wurde es in dem man mit leichter Energie auf den Boden stampfte. Es spricht also dafür, dass es keinen 3. Täter gab, sondern dass Mundlos die Waffe auf Böhnhardt richtete, abdrückte und sich dann das Munitionsfach automatisch öffnete. Die verschossene Hülse sei dann im offenen Schacht an einem Ende durch eine halboffene Vorrichtung verblieben. Im Normalfall führe ein Nachladen in dieser Situation zur vollständigen Entriegelung bzw. zum Auswurf. Allerdings sie die Waffe vermutlich auf dem Boden aufgeschlagen, denn durch den Aufprall kann die verbrauchte Munition auch ohne Nachladevorgang ausgeworfen werden."
    Hallo Bio,

    denkbar (also möglich) ist vieles, wahrscheinlich schon sehr viel weniger. An meiner kann ich durch eine - ich nenne es mal - Stoßbewegung mit schneller Bewegungsumkehr den Verschluß öffnen, das will ich gar nicht in Abrede stellen, allerdings nicht vollständig!

    Als wir hier aber über eines der von der Polizei wohl erst nach! dem Abtransport des Womo in die Halle erstellten - sogenannten - nicht authentischen?! - "Tatortfotos" diskutierten - und zwar das, auf dem man Uwe Mundlos? tot an die Wand gelehnt in der Ecke sitzend sieht,

    da habe ich darauf hingewiesen, daß an der vor seinen Beinen erkennbaren Vorderschaftflinte

    augenscheinlich der Verschluß GESCHLOSSEN IST, DA SICH DER VORDERSCHAFT IN "MITTELSTELLUNG" BEFINDET!

    Und jetzt soll er plötzlich wieder "geöffnet" sein?

    Auch zur Frage, wie die Waffe nach dem letzten Schuß weggeflogen sein könnte/MÜSSTE, wurde hier diskutiert. Ein selbständiges Sich-öffnen des Verschlusses ergab sich da NICHT!

    Und WO BLEIBT EINE HIEB- UND STICHFESTE REKONSTRUKTION DES VON DER ANKLAGE BEHAUPTETEN TATHERGANGS IM WOMO,

    DIE DANN ABER AUCH MIT DEN BEKANNTEN FAKTEN ÜBEREINSTIMMT???

    Ich - und hoffentlich ein paar andere Deutsche! - lasse mich doch von diesem Menzel nicht weiter verarschen!

    Herr Menzel, entweder Sie rücken die Datenkarte aus dem Fotoapparat des Feuerwehrmannes heraus - und zwar MIT DEN UNVERSEHRTEN, UNMANIPULIERTEN DATEN (sprich Fotos) -

    oder ich MUSS DAVON AUSGEHEN, DASS SIE MITVERSCHWÖRER UND MITTÄTER einer VERSCHWÖRUNG ZUM NACHTEIL DES DEUTSCHEN VOLKES SIND!

    WO ist die Datenkarte aus der Kamera?

    Ich will DIESE FOTOS sehen!

    In was für einem SCHEISS-BORDELL lebe ich hier eigentlich?

    In einem SCHEISS-BORDELL, das selbst hier in diesem Forum von gewissen Herrschaften mit aller Macht verteidigt wird!




  4. #27064
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen
    Man darf sich nicht in die Irre führen lassen von diesen künstlich geschaffnen rechts-links Quatsch. Den musste man bei uns nur schaffen weil es keine Militanten religiösen Gruppen gibt die man gegeneinander hetzen kann. Der einzige Fall ist glaube ich in Irland mit Protestanten und Katholiken. Sonst immer Nazi gegen Bolschewist / Kapitalist gegen Marxist. In Nah-Ost benutzt man Sunniten gegen Schiiten. Oder auch den Sozialismus wie PLO oder PKK.

    Diese sozialistische Staatsform gab es erst nach Gründung des Federal Reserve Systems. Sozialismus brauchte man´im Fall des riesen Reichs Russland um es von innen auszuhölen. Man sieht es wer davon profitierte, Oligarchen wie Abramovich und Chodorkowski, das Großkapital. Meiner Meinung hat das ganze mit der Unterdrückung der Juden zutun, die sich in Israel ihren eigenen Staat schaffen um der Unterdrückung zu entgehen. Um das zu berwerkstelligen brauchte man zwei Gruppen die sich die Köppe einschlagen, nach den Motto wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. DIe Palästinenser haben sie offensichtlich nahezu ausgeschalten, jetzt muss dort noch ein bissel im Iran und Syrien gezündelt werden, dann wird man zwei Gruppen Shiiten und Sunniten gegeneinander hetzen, um sie Mittels der bekannten "Strategie der Spannung" auf (kapitalistischer) Linie zu halten.

    In diesen Konflikten muss man die Taten des Oktoberfestes, des NSU, des Olympiaattentats suchen. Oktoberfest war ein Konvoi der an die Feinde der Palästinenser ging. Weil es immer heisst die Stasi war da auch dran. Liegt das wohl an der Dachorganisation der Sozialistischen Internationalen.

    Im NSU Fall waren die Opfer Kurden, die Pkk ist ebenfalls eine sozialistische Partei die für ein unabhängiges Kurdistan kämpft.


    FED --> Kapitalist + Sozialist= Strategie der Spannung // Antifa + Skinheads = Strategie der Spannung // Sunitten + Shiiten = Strategie der Spannung // USA/BRD + Russland = Strategie der Spannung (Das benutzt man sogar wieder, obwohl Russland längst auf Line ist.)

    FAZIT: Kapitalismus und Marxismus stammen aus einer Feder.

    Gladio ist meiner Meinung die falsche Spur. Die richtige liegt in Nah-Ost.


    hehehe.....das der Kapitalismus und der Marxismus aus einer Feder stammen sollte klar sein, was Gladio betrifft sehe ich genauso wie moishe C NAHOST!

    und das die VAE ebenso Tonangebend sind auch

  5. #27065
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Moin, bio !
    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Ist das möglich?

    "Die KPI Gotha habe daraufhin ein baugleiches Gewehr gesucht. Beim Test habe sich der Verschluss des Gewehres zu 90% geöffnet und an einer Stelle habe es ein Festhängen [durch kleine Kralle?] gegeben, gelöst wurde es in dem man mit leichter Energie auf den Boden stampfte. Es spricht also dafür, dass es keinen 3. Täter gab, sondern dass Mundlos die Waffe auf Böhnhardt richtete, abdrückte und sich dann das Munitionsfach automatisch öffnete. Die verschossene Hülse sei dann im offenen Schacht an einem Ende durch eine halboffene Vorrichtung verblieben. Im Normalfall führe ein Nachladen in dieser Situation zur vollständigen Entriegelung bzw. zum Auswurf. Allerdings sie die Waffe vermutlich auf dem Boden aufgeschlagen, denn durch den Aufprall kann die verbrauchte Munition auch ohne Nachladevorgang ausgeworfen werden."
    Das ist gar nicht möglich, außer in der Phantasie irgendwelcher Ermittler, die waffentechnische Laien sind. Die von Dir angesprochen "halboffene Vorrichtung" heißt in Fachkreisen "Ladelöffel" und bleibt bei abgeschossener Waffe immer unten vor dem Magazinrohrmund. Da kann nix "halboffen" sein.

    Das Ding heißt nicht "Munitionsfach", sondern "Röhrenmagazin". Ein Vorderschaftrepetierer wirft keine Munition aus, ohne daß man den Vorderschaft bis zum Anschlag kraftvoll (energisch) nach hinten zieht. Ein einfaches Hinfallen löst den Repetiervorgang garantiert nicht aus.

    Sonst bekäme dieser Waffentyp keine Beschußamts-Abnahme.

    Das von mir in Deinem Beitrag gefettete Zitat ist schlichtweg eine Falschaussage. "Verbrauchte Munition" gibt es ebensowenig wie "verbrauchte Energie", die bekanntlich nur mit dem Riegel "MARS" zurückkommt. Leere Hülsen oder nicht verschossene Munition werden nur durch energische Handhabung des Vorderschaftes ausgeworfen.

    Schönen Gruß vom Büchsenmacher!

    Moin, Reichsluftfahrzeugmeister!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallo Bio,
    denkbar (also möglich) ist vieles, wahrscheinlich schon sehr viel weniger. An meiner kann ich durch eine - ich nenne es mal - Stoßbewegung mit schneller Bewegungsumkehr den Verschluß öffnen, das will ich gar nicht in Abrede stellen, allerdings nicht vollständig!
    Stoßbewegungen machen nur beim Beischlaf Sinn, nicht jedoch beom Nachrepetieren. Leute, die sich mit ner 12/70 durch den Schädel geschossen haben, machen gar nichts mehr, außer hinfallen und tot sein. Reflexbewegungen sind nach so einem Knaller unmöglich.

    Wenn der Schädel 1800+ Joule mitbekommen hat, machst Du gar nix mehr. (ein Schlag von Cassius Clay zu seiner besten Zeit erreichte 35 Joule).

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Als wir hier aber über eines der von der Polizei wohl erst nach! dem Abtransport des Womo in die Halle erstellten - sogenannten - nicht authentischen?! - "Tatortfotos" diskutierten - und zwar das, auf dem man Uwe Mundlos? tot an die Wand gelehnt in der Ecke sitzend sieht, da habe ich darauf hingewiesen, daß an der vor seinen Beinen erkennbaren Vorderschaftflinte augenscheinlich der Verschluß GESCHLOSSEN IST, DA SICH DER VORDERSCHAFT IN "MITTELSTELLUNG" BEFINDET!

    Und jetzt soll er plötzlich wieder "geöffnet" sein?

    Auch zur Frage, wie die Waffe nach dem letzten Schuß weggeflogen sein könnte/MÜSSTE, wurde hier diskutiert. Ein selbständiges Sich-öffnen des Verschlusses ergab sich da NICHT!
    Kann es auch nicht geben, dann wären Zauberkräfte im Spiel. Selbst auf Befehl des RLfzMstr käme solche Bewegung von allein nicht zustande. Die Öffentlichkeit wird bewußt verarscht:

    Hülse ausgeworfen = 3. Täter notwendig.
    Hülse im Patronenlager: = Doppelwhopper.

    Schönen Gruß an Euch beide vom Büchsenmacher

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #27066
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen

    Hülse ausgeworfen = 3. Täter notwendig.
    Hülse im Patronenlager: = Doppelwhopper.
    Um nicht in eine Argumentationsfalle der NSU-Gläubiger zu tappen, nicht KuK gemeint, drei Sätze mehr zu dem Punkt.

    Grundsätzlich können soviel Patronen im Wohnmobil rumkullurn, wie man will, ohne dass dafür ein Dritter notwendig ist.
    Entscheidend ist, was in der Waffe ist.
    a. neue Patrone, dann wurde nachgeladen, aber nicht von Mundlos.
    b. Hülse einer abgefeuerten Patrone, dann ist zu klären, gehört die zum Mundlosprojektil
    ba. ja, spricht gegen Dritten
    bb. nein, Dritter notwendig

    Da wir das nicht wissen, sind wir beim Kaffeesatz.
    Angeblich waren alle Waffen geladen. Das ist aber Presse und nicht Polizeiakte.

  7. #27067
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    hehehe.....das der Kapitalismus und der Marxismus aus einer Feder stammen sollte klar sein, was Gladio betrifft sehe ich genauso wie moishe C NAHOST!

    und das die VAE ebenso Tonangebend sind auch
    Mich würde mal interessieren wie das in Asien speziell Japan so abläuft. In Europa wird man wohl wieder einen Vorhang durch die Ukraine spannen, wie einst in Deutschland. Evt. wird China die Schleusen nach Russland öffnen. Hongkong wird die Schweiz des kapitalistischen Eurasiens, die Schweiz das Hongkong der sotzialistischen EU. Die EU Bürger besitzen noch zuviel, das muss man ihnen auch noch rauben. Die Schweizer Grenzen sind ja schon dicht.

  8. #27068
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Um nicht in eine Argumentationsfalle der NSU-Gläubiger zu tappen, nicht KuK gemeint, drei Sätze mehr zu dem Punkt.

    Grundsätzlich können soviel Patronen im Wohnmobil rumkullurn, wie man will, ohne dass dafür ein Dritter notwendig ist.
    Entscheidend ist, was in der Waffe ist.
    a. neue Patrone, dann wurde nachgeladen, aber nicht von Mundlos.
    b. Hülse einer abgefeuerten Patrone, dann ist zu klären, gehört die zum Mundlosprojektil
    ba. ja, spricht gegen Dritten
    bb. nein, Dritter notwendig

    Da wir das nicht wissen, sind wir beim Kaffeesatz.
    Angeblich waren alle Waffen geladen. Das ist aber Presse und nicht Polizeiakte.
    Bei der Beweiserhebung verlautete die Staatsanwaltschaft, eine abgeschossene Schrothülse sei nicht in der Waffe, sondern am "Tatort" vorgefunden worden. - Wie soll ein sich gerade eben mit brachialer Gewalt selbst entleibter Mann noch in der Lage befunden haben, eine Vorderschaftrepetierflinte zu repetieren. Hätte er das Kunststück irgendwie geschaft, wäre ja eine frische Patrone aus dem Röhrenmagazin im Patronenlager aufzufinden gewesen sein. Die Polizei sprach nämlich davon, daß alle Waffen noch geladen gewesen sein sollten.

    Bei Verwendung von Schroten, egal welcher Provenienz, ist die Zuordnung zu einer Waffe nur dann möglich, wenn der Schrotbecher oder Treibspiegel im Opfer steckenbleibt und die Pulverreste zuordnungsfähig sind.

    Eine Schrotpatrone sieht so aus von innen:



    Da lügt jemand oder hat von Waffen so viel Ahnung wie ein Elefant vom Dart-Pfeile-Werfen.....

    Nur alleine diese eine Ungereimtheit müßte zum Erliegen des Prozesses kommen. Wenn die Verteidiger von Frau Tschäpe zu Wort kommen, wird es ein Waterloo für die Staatsanwaltschaft kommen. Das wissen die auch und bereiten sich jetzt un-"heimlich" vor.

    Ich möchte gerne Wetten annehmen, daß Frau Tschäpe "heil" oder nur minder schwer beschuldigt diesen Prozeß übersteht, obwohl die Vorverurteilung der üblichen Armleuchter bereits stattgefunden hat.

    Ich hoffe, das Prozeßende erleben zu dürfen....


    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  9. #27069
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nur kurz: Haskala hat jetzt die Liveticker zur erneuten Befragung von ABV Menzel vor dem Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss freigeschaltet. Jetzt fehlt @fatalists Analyse. Es sind einige Schmeckerchen dabei, aber das Spektakulärste ist eben:

    Die Vors. Abg. Marx spricht nochmal die erwähnten Rauchspuren bzw. Rußpartikel an, welche in der Lunge des getöteten Uwe Mundlos gefunden worden sein sollen. Im Sektionsbericht, der dem NSU-Untersuchungsausschuss vorliegt steht jedoch, dass das nicht der Fall sei, so die Vorsitzende [“Hinweise auf eine Rufeinatmung… wurden nicht festgestellt”] Menzel: “Dass kann durchaus möglich sein, ich kann ihnen nur das wiedergeben, was ich als Polizeiführer am Samstag gegen 16.30 [mitgeteilt bekommen habe]”.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #27070
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nur kurz: Haskala hat jetzt die Liveticker zur erneuten Befragung von ABV Menzel vor dem Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss freigeschaltet. Jetzt fehlt @fatalists Analyse. Es sind einige Schmeckerchen dabei, aber das Spektakulärste ist eben:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Menzel soll die von ihm konfiszierte Speicherkarte aus der Kamera des Feuerwehrmannes herausrücken!

    Und zwar SOFORT!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben