+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: Was kommt nach Deutschland?

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    Richtig - das ist keine jüdische Verschwörung, sondern eine satanische. Sogar ein Bobby Fischer hat es zu seinen Lebzeiten nicht kapiert. Er hat die Weisen von Zion mit den Illuminati (Jesuiten) verwechselt.

    Angenehmes Erwachen und Schalom
    Bobbys verschwundene Polizeiakte ist heute vollständig in der Bild.

  2. #112
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Arbeitslager sind ausschließlich (!) für die Deutschen vorgesehen, die bei der nächsten revolutionären Säuberungsaktion interniert werden sollen. Es geht bald los!
    bald werden wir alle in arbeitslager gesteckt?
    was meinst du mit "bald"? in den nächsten 2 jahren?

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    bald werden wir alle in arbeitslager gesteckt?
    was meinst du mit "bald"? in den nächsten 2 jahren?
    Nicht alle, sondern nur die, die als nicht umerziehbar gelten. Und natürlich noch ein paar Unschuldige, falls die vorgegebenen Quoten nicht erfüllt werden. Zwei Jahre sind nicht zu weit her geholt, sieht man sich die extrem schnelle Entwicklung der letzten Wochen und Monate an.

  4. #114
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nicht alle, sondern nur die, die als nicht umerziehbar gelten. Und natürlich noch ein paar Unschuldige, falls die vorgegebenen Quoten nicht erfüllt werden. Zwei Jahre sind nicht zu weit her geholt, sieht man sich die extrem schnelle Entwicklung der letzten Wochen und Monate an.
    woher willst du das wissen?

    wie verhälst du dich, wenn ich dich in 2 jahren mit deiner aussage konfrontiere, und sie nicht eingetreten ist?

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    woher willst du das wissen?

    wie verhälst du dich, wenn ich dich in 2 jahren mit deiner aussage konfrontiere, und sie nicht eingetreten ist?
    Dann warten wir eben noch 2 Jahre. Keiner kann hellsehen!

  6. #116
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zusammen mit TTIP und dem Amero-Digital kommt langsam ein Transatlantischer Staat.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sich aufgegeben und feiert gerade mit Kuchen und Willkommensfeten begeistert den eigenen Untergang.

    Doch was kommt danach? Was passiert, wenn Deutschland als Motor und Stabilitätsfaktor in der Mitte Europas nicht mehr existiert? Wer füllt das Vacuum? Wollen die Nachbarn Deutschlands eine solche Entwicklung, was versprechen sie sich davon? Was haben die USA davon, und was bedeutet das für Russland?

    Fragen, die ich mir ernsthaft stelle. Gern würde ich Eure Meinung dazu hören.
    England hat doch die "Willkommenskultur" als plan- und hirnlos bezeichnet. Realisieren die langsam das die Wirtschaftskraft Deutschlands doch nicht so schädlich ist wie sie seit 1914 gerdacht haben? Deutschland ist doch der größte Einzahler in die EU. Ist eigentl. England einer der größten Profiteure?

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Kann denn eine solche Entwicklung von den USA gewollt sein, oder warum pfeift Obama sein Hündchen nicht zurück? Jetzt könnten die USA die von Deutschland forcierte Entwicklung ja noch stoppen. Was bedeutet diese Entwicklung für Russland?
    Die DDR war am Ende auch sozialistischer als die Suffjetunion. Es würde mich nicht wundern, wenn das Merkel von Obimbo nicht mehr gebremst werden kann. Der vorauseilende Gehorsam treibt manchmal seltsame Blüten.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    England hat doch die "Willkommenskultur" als plan- und hirnlos bezeichnet. Realisieren die langsam das die Wirtschaftskraft Deutschlands doch nicht so schädlich ist wie sie seit 1914 gerdacht haben? Deutschland ist doch der größte Einzahler in die EU. Ist eigentl. England einer der größten Profiteure?
    Man kann davon ausgehen, dass das Ausland erheblich davon profitiert hätte, wenn zumindest der letzte WK gewonnen worden wäre. Dann wäre die Wirtschafts- und Währungsunion inkl. Länderfinanzausgleich in einem Rutsch realisiert worden und es gäbe keine Währungszerwürfnisse, weil der braunrote Markt alles geregelt hätte.

    Normalerweise gleichen sich Handels- und Leistungsbilanzüberschüsse und -defizite immer in Kriegen oder in Ausgleichszahlungen aus. Wenn die verhindert werden, ist keinem damit geholfen. Dann wird nämlich alles nur noch schlimmer.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Was kommt nach Deutschland?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich seit langem. Ich denke, erstmal wird die EU jetzt zerfallen. Die andern Staaten, selbst Österreich werden den ungebremsten Zuzug nicht mehr mitmachen. Die wissen, dann sind sie abgewählt. Die FPÖ hat jetzt schon 30 Prozent in Österreich. Hollande sitzt Marie Le Pen im Nacken. Belgien hat bereits eine rechte Regierung.

    Niemand ist so scharf darauf seine Wohnung voll mit Negern und Muselgesocks zu haben, wie der Deutsche. Deutschland wird mal wieder isoliert dastehen.

    Es werden sich Nischen bilden, wie das Saarland, Sachsen, Schleswig Holstein. Deutschland in seiner Gesamtheit zerfällt. Würde mich auch nicht wundern, wenn jetzt Staaten austreten. Rette sich wer kann, vor dem NWO Faschismus.

    Die Entwicklung war ja ohnehin abzusehen. Nur hat sich das beschleunigt. Ich bin froh, mich vorbereitet zu haben.

    Hartgeldleser??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder dritte EU-Einwanderer kommt nach Deutschland
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 23:57
  2. Die EU kommt nach Deutschland.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:43
  3. Kommt das Milestone 3 noch dieses Jahr nach Deutschland ??
    Von Staatsfeind im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 17:12
  4. Erste türkische Privat-Uni kommt nach Deutschland.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 06:01
  5. Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen
    Von Terra Mystica im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben