User in diesem Thread gebannt : Braunbär, Shahirrim, deutschland and Carl von Cumersdorff


+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 527

Thema: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

  1. #441
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn du mich meinst... ich dachte, ich hätte grade deutlich gemacht, daß sich das nicht trennen läßt.
    Dann zitiere ich dich eben. Offenbar haben's die Leute ja kapiert bei der WM. Offenbar diesmal nicht.

    Siehe AbsolutRelativeRs Antwort. Hier werden die Straenge so sehr zerlegt, dass es ab jetzt nur noch unmoderierte Straenge gibt, die unlesbar werden.

    Bravo.

  2. #442
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum sollte die rücksichtslose Überfremdung der europäischen Nationalmannschaften in einem Politikforum keine Rolle spielen?
    Ich finde diese sogenannte "französische Nationalmannschaft" auch unerträglich.

    Natürlich muss man das aber nicht in jedem Beitrag erneut sagen.

    Ich finde es auch nicht gut was da für Frankreich aufläuft aber man kann auch mal auf das Rassengebrabbel verzichten wenn es nur um´s Spiel geht. Es geht ja nur darum im Strang zum Spiel eben nur um´s Spiel zu schreiben. In all den anderen Strängen kann man sich ja über die Negerquote auslassen gibt ja sogar einen Strang Politik & EM:

  3. #443
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Dann zitiere ich dich eben. Offenbar haben's die Leute ja kapiert bei der WM. Offenbar diesmal nicht.

    Siehe AbsolutRelativeRs Antwort. Hier werden die Straenge so sehr zerlegt, dass es ab jetzt nur noch unmoderierte Straenge gibt, die unlesbar werden.

    Bravo.
    Warum wird denn so etwas wie EM und WM veranstaltet? Das ist doch ein Wettstreit von Nationen/Völkern. Warum guckt man sich das denn an und hat Sympathien für die einen aber nicht für die anderen? Natürlich läßt sich die Liebe zum Fußball nicht davon trennen.

    Sonst könnte man auf den Nationenkontext konsequenterweise ganz verzichten und ausgeloste/ausgewählte Weltmannschaften gegeneinander antreten lassen die eben nur noch Fußball verbindet. Dann wird man vermutlich auch nur über Fußball denken und schreiben können.

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ich finde es einfach schade, dass es nicht ein bisschen geachtet wird, was der Kollege hier macht. Sollen sich doch die Spinner in andere Stränge verpissen, sind genug da. Aber nein, stänkern und provozieren ist ja soooo toll
    Pillefiz, was verlangst du von einen diziplinlosen und ordnungsfeindlichen Haufen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt ins eigene Fleisch schneide, wie sollen gewisse Kreise hier Respekt vor den Anweisungen der Moderation entwickeln, wenn der Moderator von den eigenen Leuten nicht beachtet wird.
    Auch wenn 0neDownOne2Go nur als Diskutant unterwegs war, sie werden nicht vollständig als solche gesehen. Tschuldigung, wenn sich ein Modertator nicht direkt an die Anweisungen eines anderen Moderators hält, was willst du dann von den normalen Usern verlangen.

    Auch wenn man gerne unterscheidet, das ist ein Posting als User und das ist ein Posting als Moderator, es gibt Grenzbereiche wo es nicht funktioniert. Es muss nicht mal Absicht sein, sondern einfach nur den Schein erwecken und dann heißt, wenn die "eigenen" Leute die Anweisung nicht befolgen.......................................... ..

    Pillefiz, vielleicht mag man diese Kritik als ungerechtfertigt ansehen, aber ich habe folgende Beobachtung gemacht, Gärtner hat ein klare Linie gefahren in den betreffenden Threads, aber immer wenn er dann nicht da war, hat keiner von den Moderatoren wirklich seine Linie fortgesetzt, meistens wurden Beiträge erst durch Gärtner gelöscht, wenn er wieder da war, obwohl ander Moderatoren im Thread mitdiskutiert haben und die Beiträge gesehen haben.

    Ich bin nicht ohne Fehler und entschuldige mich, falls ich mich 100% an Gärtners Anweisungen gehalten habe.

    Pillefiz, ich meine es wirklich nicht böse, aber wenn Leute zu einem bestimmten Verhalten neigen, dann werden sie es ausnutzen, wenn nicht konsequent die Linie eine Moderators durchgezogen wird.

    Und für die letzten 3 Spiele mal ein Aufruf an alle, im Stadion geht es nur um die fussballerische Leistung, nicht um Politik und hautfarben.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #445
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gilt, dass echte Leistungen von Dunkelhäutigen genauso anerkennesnwert sind wie die von Weissen, Gelben oder Eskimos. Nur das Hochjubeln aus politischer Korrektheit geht mir granatenmäßig auf den Senkel. Und dass die meisten Mannschaften eben keine Nationalmannschaften im herkömmlichen Sinn sind, ist auch klar. Nur sind dann solche Europameisterschaften völlig überflüssig. Belassen wir es doch bei der Champions League. Bei Bayern München spielen auch nur noch ein paar wenige Biodeutsche mit. Die Fans schreien ihnen trotzdem zu.
    Genau solche, bitte um Entschuldigung, A***löcher wie du sind es, die jedem halbwegs normalen Zeitgenossen den Besuch dieses Forums verleiden. Wenn dich die EM warum auch immer nicht interessiert, dann bleib doch einfach weg! Aber nein, du und die anderen braunen Hirnpygmäen könnt ja keine Gelegenheit vorübergehen lassen, zum x-ten Mal die Sichtweise des Rasse- und Siedlungshauptamtes zur ethnischen Beetzung der Mannschaften ins Forum zu defäkieren. Es hat nichts mit dem Thema zu tun? Egal, es wird trotzdem rassegrasselt. Es wurde gebeten, themenfremde Beiträge zu unterlassen? Egal, was kümmern dumpfdoitsche Rassisten schon die Regeln des Anstandes.

    Danke für die Bestätigung, wie richtig es ist, sich nicht mehr mit den Absonderungen von deinesgleichen Gesindel zu befassen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #446
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum sollte die rücksichtslose Überfremdung der europäischen Nationalmannschaften in einem Politikforum keine Rolle spielen?
    Ich finde diese sogenannte "französische Nationalmannschaft" auch unerträglich.

    Natürlich muss man das aber nicht in jedem Beitrag erneut sagen.
    Warum denn? Schwarze.... gehören zu LA FRANCE ebenso wie Weiße. Das französische Team heist auch französische NATIONAL-Mannschaft. Und die Schwarzen in der Mannschaft fühlen sich als Franzosen. So what? Die Merkelmannschaft hat dagegen das "NATIONAL" bewusst abgelegt. Es ist also lediglich eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne jeden Charakter. Eine Merkel-Mannschaft eben, da durchaus politisch korrekt. Nur Leutchen, die das nicht geschnallt haben, können einer solchen "Mannschaft" zujubeln.
    JE SUIS LONDON

  7. #447
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Genau solche, bitte um Entschuldigung, A***löcher wie du sind es, die jedem halbwegs normalen Zeitgenossen den Besuch dieses Forums verleiden. Wenn dich die EM warum auch immer nicht interessiert, dann bleib doch einfach weg! Aber nein, du und die anderen braunen Hirnpygmäen könnt ja keine Gelegenheit vorübergehen lassen, zum x-ten Mal die Sichtweise des Rasse- und Siedlungshauptamtes zur ethnischen Beetzung der Mannschaften ins Forum zu defäkieren. Es hat nichts mit dem Thema zu tun? Egal, es wird trotzdem rassegrasselt. Es wurde gebeten, themenfremde Beiträge zu unterlassen? Egal, was kümmern dumpfdoitsche Rassisten schon die Regeln des Anstandes.

    Danke für die Bestätigung, wie richtig es ist, sich nicht mehr mit den Absonderungen von deinesgleichen Gesindel zu befassen.
    Hui! Für solche Beleidigungen wird man normalerweise gesperrt, oder? Keep cool.
    JE SUIS LONDON

  8. #448
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum sollte die rücksichtslose Überfremdung der europäischen Nationalmannschaften in einem Politikforum keine Rolle spielen?
    Ich finde diese sogenannte "französische Nationalmannschaft" auch unerträglich.

    Natürlich muss man das aber nicht in jedem Beitrag erneut sagen.
    Hast du den Willkommensbeitrag fuer dieses Unterform gelesen? Pause von Politik, so in dem Tenor.

    Ansonsten gebe ich Dir tendenziell durchaus recht. Wenn jemand Özil nicht mag, weil der die Nationalhymne nicht singen will, oder was auch immer, soll man das natuerlich sagen koennen.
    Wie sollte man auch sonst begruenden, warum man eine Mannschaft lieber mag als die andere?

    Aber wie Du sagst, einmal reicht.

  9. #449
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wir beide haben hier so manch harten Strauß gegeneinander ausgefochten und uns in diversen (meistens religiösen) Thementhreads nicht nur die Nasen blutig geschlagen, sinnbildlich gesehen. Wir beide haben uns hier heftigst angegiftet und so manch Schlag unter die Gürtellinie war dabei nicht selten, Freunde werden wir in diesem Leben wohl nimmer werden und auch im realen Leben hätten wir wohl ein "olfaktorisches" Problem.

    Aber ich schätze dich eigentlich als Menschen ein, der die Flinte nicht so schnell in's Korn wirft, als Menschen der "sein Ding" eisern durchzieht und hier vor so gewissen Userschaften noch nie seinen Schwanz eingezogen hat, im Gegenteil. Ich würde sagen, du hast bei der WM 2014 und auch zu dieser Europameisterschaft deine Sache hervorragend gemacht und gestaltet und warum nun aufgeben und das Feld denen überlassen, die darauf seit Anfang an spekulierten?
    So kenne ich dich nicht, das bist du nicht, so solltest du auch nicht sein. Also: die ganze Angelegenheit noch einmal überschlafen, tief Luft holen und dann mit frischen Mut weitermachen. Das bist du einfach den vielen Usern hier schuldig, die mit großer Begeisterung und Euphorie, die auch mit viel Witz, mit Sachkenntnis und oft überschwenglicher Freude diese Threads mitgestalteten.

    Mach weiter, Gärtner, und wenn das alles nichts hilft, dann muss wohl olle Paulus ran:

    Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.
    (Der zweite Timotheus 1, 7)
    Ich kann mich nur vollumfänglich Deinen Worten anschließen .
    Und an den Fußballfreund @Gärtner . Bitte mach weiter , denn Deine Mühe und der Aufwand hat sich doch gelohnt .
    Selbst ich habe meine Fehler und Macken und bin nicht mit allem einverstanden oder zufrieden was da im Namen des Fußballs abläuft , aber man kann sich dazu ein-zweimal äußern und dann reicht es . Leider gibt es genug Nutzer , die immer noch eine Schippe drauflegen müssen und jegliches Maß verlieren .
    Das sollte gerade Dich nicht entmutigen , Du kennst die Pappenheimer .
    Jedenfalls bin ich mit Deiner Arbeit und Deinem Engagement mehr als zufrieden . Das war auch schon zur WM in Brasilien so , wie Du Dich erinnern wirst .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #450
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Hui! Für solche Beleidigungen wird man normalerweise gesperrt, oder? Keep cool.
    Warum soll er cool bleiben, anstatt sich wirklich mit dem geschriebenen, wird von einigen das Verhalten fortgeführt, was kritisiert wird. Wo ist eigentlich das Problem, eine Thematik, die in anderen Threads diskutiert werden kann, dort nicht zu diskutieren, wo dies gewünscht ist.
    Im Computerforum hat Bolle ein Thread bezüglich Windows aufgemacht und moderiert und Linux als themenfremd deklariert und dementsprechend gelöscht. Beiträge wurden gelöscht, danach wurde sich daran gehalten.
    Wieso funktioniert das hier nicht?

    Ehrlich gesagt, ich habe das Gefühl, dass es eher darum geht, dass ihr auf Grund euer Einstellung keinen Spaß habt an der EM und deswegen kein anderer Spaß daran haben darf und diesen Ausdrücken darf.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 13:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:04
  4. Island
    Von Geronimo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 18:18
  5. The Island
    Von John Donne im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben