Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 563 von 1430 ErsteErste ... 63 463 513 553 559 560 561 562 563 564 565 566 567 573 613 663 1063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #5621
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Film stammt aus 1976. Im Jahre 1988 wurde das Finanzunternehmen M.R. Beal gegruendet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Letzteres wusste ich nicht. Was man bezüglich Network allerdings wissen sollte, für Drehbuch und Regie waren zufälligerweise Juden verantwortlich.

    "Wenn die zwölftgrösste Gesellschaft dieser Welt, die gefährlichste, furchterregendste, gottverdammte Propaganda und Macht in dieser gottlosen Welt unter Kontrolle hat, wer weiss welche Scheisse uns von diesem Sender als die Wahrheit verkauft wird. Also hört mir zu, hört mir zu, das Fernsehen ist nicht die Wahrheit, das Fernsehen ist nichts weiter als ein gottverdammter Rummelplatz, das Fernsehen ist ein Zirkus, ein Jahrmarkt, eine reisende Gruppe von Akrobaten, Märchenerzählern, Tänzern, Sängern, Jongleuren, Abnormitäten, Löwenbändigern und Fussballspielern.

    Das Gewerbe ist da, um die Langeweile zu vertreiben. Wenn ihr die Wahrheit wollt, geht zu Gott, geht zu euren Gurus, geht zu euch selbst, weil das die einzige Stelle ist, wo ihr jemals die wirkliche Wahrheit finden könnt. (lacht) Oh Mann, von uns werdet ihr nie die Wahrheit hören. Wir erzählen euch alles was ihr hören wollt, wir lügen wie die Teufel, wir erzählen euch dass Kojak immer den Killer erwischt und dass nie jemand Krebs hat in Archie Bunker's Haus und egal wie tief der Held in Schwierigkeiten steckt, keine Angst, schaut nur auf die Uhr, am Schluss der Sendung wird er gewinnen, wir erzählen euch jeden Scheiss den ihr hören wollt. Wir handeln mit Illusionen, nichts davon ist wahr. Aber ihr Freunde, ihr sitzt da, Tag für Tag, Abend für Abend, alle Altersgruppen, Hautfarben, Glaubensbekenntnisse, wir sind alles was ihr kennt. Ihr fangt an den Blödsinn zu glauben, den wir verzapfen, ihr fangt an zu glauben, das die Röhre, die Wirklichkeit ist und euer eigenes Leben unwirklich ist. Was immer die Röhre euch auch sagt, ihr tut es. Ihr zieht euch so an, ihr esst so, ihr erzieht eure Kinder so, ja ihr denkt sogar wie die Röhre. Das ist Massenwahnsinn, ihr Verrückten. Im Namen Gottes, ihr Menschen seit die Realität, wir sind die Illusion.

    Also schaltet eure Fernseher aus, schaltet sie aus, schaltet sie auf der Stelle aus, dreht sie ab und macht sie nicht wieder an, dreht sie ab, mitten im Satz, den ich jetzt sage, habt ihr verstanden, dreht die Apparate ab..."(...kollabiert in einer prophetischen Ohnmacht, das Publikun bricht in tosenden Applaus aus...)
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #5622
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen


    In den USA gibt es eben mindestens zwei Marionettenspieler.
    Hi, sweet Puttitat;
    falls auch Du glaubst, Trump waere eine Marionette, dann hoere Dir, bitte, diese Pressekonferenz an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------

    So redet keine Marionette!

    Mir gefiel, dass er sagte alle auslaendischen Lobbyisten werden fuer immer verbannt! Das wuerde bedeuten, dass AIPAC (American Israel Public Affairs Committee) sich von nun an trollen muss. Nicht zu fassen!!

  3. #5623
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen


    In den USA gibt es eben mindestens zwei Marionettenspieler.
    Ich habe es bereits geschrieben. Ob die " Baptistenbande " oder " Nasenbande "
    eine Marionette als US Praesident installiert und als Marionettenspieler betaetigt
    ist egal, weil sich die unlauteren Absichten nicht unterscheiden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #5624
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hi, sweet Puttitat;
    falls auch Du glaubst, Trump waere eine Marionette, dann hoere Dir, bitte, diese Pressekonferenz an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------

    So redet keine Marionette!

    Mir gefiel, dass er sagte alle auslaendischen Lobbyisten werden fuer immer verbannt! Das wuerde bedeuten, dass AIPAC (American Israel Public Affairs Committee) sich von nun an trollen muss. Nicht zu fassen!!
    Er ist beides. Sowohl als auch...Marionette und Puppenspieler...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #5625
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hi, sweet Puttitat;
    falls auch Du glaubst, Trump waere eine Marionette, dann hoere Dir, bitte, diese Pressekonferenz an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------

    So redet keine Marionette!

    Mir gefiel, dass er sagte alle auslaendischen Lobbyisten werden fuer immer verbannt! Das wuerde bedeuten, dass AIPAC (American Israel Public Affairs Committee) sich von nun an trollen muss. Nicht zu fassen!!

    Menschen luegen! Es soll sogar Maenner geben die begehrlichen Frauen
    ihre " Herzensliebe " versichern aber tatsaechlich nur " ficken " wollen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #5626
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Menschen luegen! Es soll sogar Maenner geben die begehrlichen Frauen
    ihre " Herzensliebe " versichern aber tatsaechlich nur " ficken " wollen!
    Merkt Frau schnell. (Inzwischen gibt es das ja auch in einem Ausmaß andersrum, welches ich nicht für möglich gehalten hätte...Tja, was soll's?)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #5627
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es keine Wahlen sondern lediglich Freak- und Zombie Shows
    bei der die US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten ihre Marionetten in die Aemter
    mit Schluesselfunktionen hebeln.
    Als Marionetten kommen mir vor allem die Medien und die Demonstranten gegen ihm vor

  8. #5628
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Als Marionetten kommen mir vor allem die Medien und die Demonstranten gegen ihm vor
    Auch das!

    Unsere großartigen "Qualitätsmedien" hängen eben auch an Fäden, soweit mir bekannt gibt es 6 große Medienverteiler (mein bisheriger Kenntnisstand-dpa...und und und). Die Fäden laufen alle zusammen.
    (Siehe einschlägige Literatur dazu).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #5629
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Merkt Frau schnell. (Inzwischen gibt es das ja auch in einem Ausmaß andersrum, welches ich nicht für möglich gehalten hätte...Tja, was soll's?)
    Na gut! Konzentrieren wir uns besser wieder auf das " Marionettenspiel "
    im Vergleich der westlichen und oestlichen Systemologie.

    " Marionetten " in Mandats- und Regierungsaemtern haben nicht immer die Aufgabe
    das Volk zu taeuschen und zu beluegen, so wie es in kapitalistischen Systemen der
    Fall ist, wo Finanz- und Wirtschaftsfaschisten aus niederen Beweggruenden
    dem Volk " Freiheit und Demokratie " vorspielen, damit sich das Volk seiner
    Rolle als sklavische Zahlschweine nicht bewusst wird und sowohl das Volk
    als auch der Staat (der Staat ist das Volk) immer weiter in die Schuldzinsfalle
    getrieben werden. " Marionetten " in kapitalistischen Systemen sichern den
    finanz- und wirtschaftsfaschistischen Herrschen ihre Kapitalsouveraenitaet.

    Es gibt " Marionetten " als Mandats- und Regierungsamtstraeger die vertreten
    lauter die Gemeininteressen des Volkes, weil das Volk und nicht das Kapital
    die Faeden der " Marionette " in der Hand haelt und spielt.

    Das ist in sozialistischen Laendern wie z.B. der VR China und Russland der Fall.
    Bei einer durchgsetzen Demokratischen Diktatur des Volkes spielt sich das Volk
    ueber die aus der Mitte des Volkes eingesetzten " Marionetten " selbst. Damit ist
    sichergestellt das Volkssouveraenitaet und keine Kapitalsouveraenitaet herrscht.

    Der einzige Marionettenspieler in gedeihlichen Gesellschaften und Wirtschaftssystemen
    muss das Volk sein um diktatorisch seinen Volkswillen ueber Mandats- und Amtstraeger
    durchzusetzen. Mandats- und Regierungsamtstraeger sind vom Volk instrumentalisierte
    Vertreter des Volkswillens.

    Und nun etwas pathetische Propaganda zum begeisterten mitsingen Erleuchteter:

    Geändert von ABAS (17.02.2017 um 08:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #5630
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hi, sweet Puttitat;
    falls auch Du glaubst, Trump waere eine Marionette, dann hoere Dir, bitte, diese Pressekonferenz an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------

    So redet keine Marionette!

    Mir gefiel, dass er sagte alle auslaendischen Lobbyisten werden fuer immer verbannt! Das wuerde bedeuten, dass AIPAC (American Israel Public Affairs Committee) sich von nun an trollen muss. Nicht zu fassen!!
    Auf der gestrigen Pressekonferenz und davor sagte Trump auch, dass er gegen die Leaks aus dem Geheimdienstbereich der USA vorgehen will. Es wird gegen die undichten Stellen ermittelt.

    Der sog. Deep State hoert permanent sein Telefon ab und gibt die Infos dann direkt an die Presse weiter. Das ist illegal, da die Gespraeche vertraulich sind und als geheim eingestuft werden.

    Das ist so, als ob der BND oder der Verfassungsschutz Merkels Telefonate abhoeren und dann die Gespraechsinhalte an den SPIEGEL und die Welt weitergeben wuerde. Das geht nicht und darf Praesident Trump auch nicht so durchgehen lassen.

    Der NSA kann auch nicht einfach so jeden Buerger weiter ohne jeden Gerichtsbeschluss abhoeren lassen. Der massive Stasi-Ueberwachungsstaat der USA muss rueckabgebaut werden.



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theconservativetreehouse.com/2017/02/16/president-trump-press-conference-ongoing-live-stream/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben