Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 307 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 3061

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1581
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen

    Aber davon abgesehen hast Du als Ex-CDUler ja ohnehin andere Präferenzen und Ansprüche an die AfD. [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ex-CDUler? Wie drauf kommen?

    Und was sind deine Ansprüche an die AfD?

  2. #1582
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hatte mal so ein Überzeugungsproblem in einer Schulklasse mit Rauchern. Die Mehrheit war dafür die Fenster geschlossen zu halten, ich als Nichtraucher dagegen. Musste Gewalt androhen um die Vernunft siegen zu lassen.
    Ach, das mit den Mehrheiten ist so eine Sache. Wenn man eine Abstimmung mittels "Referendum" inszeniert, dass "Reiche" 80% ihrer Einkünfte an den Staat per Steuer zu entrichten hätten, dann würde man sicher auch eine "Mehrheit" FÜR eine solche Steuer zusammen bekommen.

  3. #1583
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Tabubrüche sind vielleicht einkalkuliert. Wie man an Jörg Haider gesehen hat, war das Teil eines Erfolgsrezeptes. Wenn die AfD aber mit den Blockparteien im Gleichschritt marschiert, ist sie überflüssig.
    Ich lege mich jetzt nochmal aus dem Fenster und sage dir, genau so wird es kommen. Sollte die AfD wirklich in den Bundestag einziehen und eine Chance auf eine Koalition haben, dann sind von heute auf Morgen alle guten Vorsätze at acta gelegt. Dann geht es nur noch um Diäten und Pöstchen Gerangel.

    Ich bleibe dabei, die AfD taugt genauso wenig, wie alle anderen Parteien. In der AfD sind genau die selben Möchtegern Eliten vertreten, wie in allen anderen Parteien auch. Die labern jetzt im Moment nur den Wähler nach der Schnauze. Mehr ist nicht dahinter!

  4. #1584
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu vielen Rechtsauslegern bin ich nicht obrigkeitshörig. Wer tatsächlich glaubt, dieses Land werde von den Polithanseln regiert, der wurde mit dem Klammerbeutel gepudert. Die wahren Machthaber in diesem Land sind Konzerne, Banken und Unternehmerverbände. Und denen kriecht so mancher Rechtsdepp in den Gedärmen rum.
    Na siehst du. Jetzt habe ich dir etwas unterstellt, das auf dich gar nicht zutrifft. Selbst aber arbeitest du doch ständig mit Unterstellungen, was unschwer an deinen Propaganda-Schlagetot-Begriffen erkennbar ist. Rechtsausleger, Rechtsdepp, Rechtspopulisten usw usw.

  5. #1585
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Typen wie Höcke standen an der Rampe.
    Wie kannst du sowas schreiben? Das ist einfach unterirdisch.
    Tickst du noch richtig..

  6. #1586
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Spaltung betreibt vor allem das Paar P & P (Petry und Pretzell). Ich halte sie für eine Belastung der AfD. Höcke ist ein Zugpferd der Partei. Und was der Historiker Höcke zur deutschen Geschichte und zum Mahnmal gesagt hat, ist vollkommen wahr.

    P & P müssen einsehen, dass Ausschlüsse nur in äußersten Fällen anzuwenden sind und ansonsten mehrere Strömungen in der AfD toleriert werden sollten. Die wertkonservative und patriotische Strömung, die Höcke repräsentiert, ist besonders wichtig.

    Das sind U-Boote, wetten?

  7. #1587
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das sind U-Boote, wetten?
    Nicht unbedingt. Ich denke es sind einfach extrem berechnende Menschen. 8 Jahre Bundestag und man braucht niemehr für die Rente arbeiten. Von der fürstlichen Vergütung mal ganz zu schweigen....

  8. #1588
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Ex-CDUler? Wie drauf kommen?
    Deine bisherigen Beiträge hier erwecken schwer den Eindruck danach. Zumidest bin ich mir sicher, daß Du vor noch nicht allzu langer Zeit ein braver Unions-Wähler warst.

    Und was sind deine Ansprüche an die AfD?
    Die AfD muß sich als geistig-kulturelle Wende-Partei, als radikale Wend-Partei verstehen. Nicht als neue CDU, nicht als bundesrepublikanische Reformatoren oder gar adenauersche Restauratoren, sondern als Partei einer grundsätzlichen kulturellen Erneuerung und parteiliches Flakschiff der kommenden National-Renaissance.

    Dazu muß die AfD nicht zur NPD 2.0 werden, jedoch muß sie eine fortlaufende kritische Distanz gegenüber dem herrschenden Establishment samt seiner Dogmen (auch durch immer wieder erneuten Formunlieren von mit diesem unverein- und versöhnbaren Standpunkten) wahren. Gleichzeitig muß sie eben dadurch gewährleisten, daß die authentischen, wahren und ehrlichen Erneuerer gegenüber den Karrieristen, Wendehälsen und System-Reformatoren die Oberhand behalten - zumindest jedoch den Fuß in der Tür.

    Genau das macht Höcke, und darum wird das Ganze auch anders ablaufen als Du es Dir vorstellst und vielleicht gerne hättest. Und anders wäre es auch uninteressant.

  9. #1589
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Damit hast du natürlich völlig recht! Nur wissen wir doch wie die Medienmeute arbeitet! Warum weiß ein Höcke das nicht oder will es nicht wissen.
    In der Tat hat Petry hier einmal mehr eine gute Chance verpasst und sich und der AfD keinen Gefallen getan.
    Auch ich hab die Rede gelesen und mir war sofort klar wie das gemeint war. Nur wer liest schon die Höcke-Rede? Was gelesen wird und was haften bleibt sind die Schlagzeilen die daraus gemacht werden.
    Wer hat einen Grund, sie zu lesen, wenn sogar seine Parteifreunde in diese Kerbe hauen?

    Das ganze erinnert mich an einen Kabarettisten, der da sagte: "Man weiß ja, wie Politiker steigern: Feind, Todfeind, Parteifreund."
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #1590
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    ... der Historiker Höcke ...
    Mach halblang. Der Kerl ist Lehrer, kein Historiker.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben