+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 168

Thema: Nazi...nazi...nazi !!!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Nazi...nazi...nazi !!!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Guter Dokkter, der verentnerte Waldheini ist ein Provokateur, oder ein Spinner, dem sie aus einem Forum für gebrauchte Damenunterwäsche katapultiert haben, oder was auch immer, aber er/sie/es ist es gewiss nicht wert, das wir ihm unsere wertvolle Aufmerksamkeit schenken.

    Ich halte ihn zwar für einen Rentner, aber statt Flaschen sammeln, darf er Regierungspropganda für ein paar Kopeken schreiben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Nazi...nazi...nazi !!!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und vor allem, ohne Merkels Befehl machen die nix.
    Dieses dumme Geschwätz von Bürgerkrieg kann ich nicht mehr hören.
    Der feige Deutsche der sich hinter seiner Rechtsschutzversicherung versteckt, soll einen Bürgerkrieg führen....Kann man das von der Steuer absetzen????

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nazi...nazi...nazi !!!

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Dieses dumme Geschwätz von Bürgerkrieg kann ich nicht mehr hören.
    Der feige Deutsche der sich hinter seiner Rechtsschutzversicherung versteckt, soll einen Bürgerkrieg führen....Kann man das von der Steuer absetzen????
    Da zahlt nicht mal die Versicherung

  4. #124
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Nazi...nazi...nazi !!!

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Vorschläge .ich kann nur hoffen das
    die jetzige Regierung dieses Problem schnellstens löst.
    Ich fürchte, einige unserer “Eliten” sind daran nicht interessiert. Zu viele dieser Truppe gehören der Atlantik-Brücke an, sind also USA-hörig.
    Die USA aber wollen wie in den Öl-Staaten Destabilisierung auch in Europa.

    Denn wenn “man” Lösungen wollte, wären sie auch machbar.
    Die meisten “Flüchtlinge” haben kein Anrecht auf Asyl…, erwarten hier aber für sie das Schlaraffenland, “Mama Merkel wird für uns sorgen”. Sie wurden gerufen durch Worte und materielle Anreize. Letztere müßten wegfallen und wir hätten Platz … für wirklich Verfolgte … Wie?

    Beispiel:
    Einrichtung der Transitzonen. Hier würde die Spreu vom Weizen getrennt.
    Wer die Transitzonen umgeht und über die grüne Grenze illegal einreist,
    ist ein Betrüger und erhält keinerlei Unterstützung, weder Unterkunft noch Verpflegung noch Geld. Basta. Das würde das Problem lösen, ist aber nicht gewollt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #125
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Nazi...nazi...nazi !!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Also, wann und wo hat die AfD "neue KZs" gefordert?
    Gar nicht.
    Ich nehme an, Hanseat meint die absichtlich falsch verstandenen Pirinci-Worte vom 19. Oktober in Dresden.
    Pirinci meinte aber, die Bevölkerungsvertreter würden ihre Gegner am liebsten in KZ’s sperren, die es nun leider nicht mehr gibt. Auch mit solchen Lügen läßt sich gut Stimmung machen – Michel glaubt noch vieles.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Nazi...nazi...nazi !!!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, wir hatten uns öfters mal im Zwick Lifemusik und auch eine Führung mit Olivia Jones gegönnt; ich kann mittlerweise auch ganz alleine in Hamburg Bahn fahren und komme überall hin, auch mit den Schiffen, für die die Fahrkarte gilt; mit Auto sowieso, nur Parken ist schwer; aber das kenne ich ja. Und die Landungsbrücken, König der Löwen, Rocky, Terrarium... Dann hatten wir unser Segelboot ein Jahr lang im Hafen liegen; die Elbe rauf und runter; Nord-Ostseekanal, eine Regatta auf der Elbe, bez.w. in einem Seitenarm gegenüber von Blankenese... Meine Tochter schleift mich schon überall hin, auch zum Weihnachtsmann, der da übers Seil fährt. Morgen gehts wieder da runter. Nur, Bahn fahren nach 23 Uhr ist nichts für Frauen; die Zeiten sind vorbei. Aber an den Obdachlosen muss man vorbei, die sind allgegenwärtig, heuer meist im Eingang der U - Bahn, oder sie fahren Bahn und sprechen einen an, vor allem an den Plätzen in der Nähe der Türen. Wenn ich auf die Karte am Eingang der U-Bahn sehe, spricht mich sofort einer an und will helfen, die Alkoholfahne reicht meterweit. Die Neuankömmlinge scheinen die Temperaturen nicht zu vertragen; im Moment sieht man sie wenig auf der Straße.
    Du kannst die Zeltstädte und Containerdörfer der fremden Eindringlinge sehen, wenn du mit der U Richtung Bergedorf oder mit der S Richtung Buxtehude fährst. Ansonsten sieht man von ihnen nicht viel in der Stadt. Bisher jedenfalls. Wenn du es vorziehst, ab Frühjahr wieder mit dem Boot rauszufahren, dann mach mal Halt zwischen Pagensand und der südelbischen Küste. Dort kannst du die alte Festung "GRAUERORT" besuchen. Die kennt kaum jemand in Hamburg,.. Bahnfahrten innerhalb des Innenstadtbereichs sind für Frauen ok. Aber wenn man weiter rausfährt, sagen wir z. B. über Klosterstern> Lattenkamp hinaus, kanns ungemütlich werden. Hat man mir berichtet. Da hast du vielleicht recht.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Nazi...nazi...nazi !!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man gegen die Entwicklung ist, die in vielen Städten zu sehen ist, ist man ein Nazi?

    Wenn man gegen Gründung vieler krimineller Vereinigungen wie Gangs, Banden und damit einhergehender Kriege,
    gegen Menschenhandel, Rauschgifthandel, Schutzgelderpressung einschließlich Bedrohung, Körperverletzung und Mord, Unsicherheit für deutsche Bürger in den Stadtbereichen, Ausländerproblematik in Schulen, wo der Bildungsstand immer weiter nach unten korrigiert wird, um die Situation positiver darzustellen, gegen Politiker die wegsehen und immer mehr Menschen nach Deutschland locken, gegen die rasend steigende Steuergeldverschwendung ist?

    Wenn man gegen all dies und die generelle wahnwitzige Entwicklung ist und sie klar und deutlich benennt, ist man ein Nazi?

    Dann bin ich gerne ein Nazi!
    Ich habe damit auch kein Problem. Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, deutschnational zu sein. Damit haben allerdings die Linksfaschisten, Linkspopulisten und deren deutschfeindliche SA-Truppen ( Schläger der Antifa) Probleme, schon deshalb, weil sie merken, dass ihr dämliches Nazi-Geschrei mehr oder weniger substanzlos ist. Die sind einfach blöd.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Nazi...nazi...nazi !!!

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Hehe die Deutschen sollen einen Bürgerkrieg führen...
    Zunächst muss man doch Pausenzeiten, Rentenansprüche und feste Bürgerkriegszeiten ( 8 Std. am Tag?) klären.
    Naja, Ordnung muss sein. Da müssen unbedingt auch wieder "Bahnsteigkarten" eingeführt werden, damit nicht jeder Bürgerkriegs-Hanswurst sich auf Bahnsteigen rumtummeln kann. Ausserdem Hinweisschilder an Einbahnstraßen: "Einmarsch von der falschen Seite in die Einbahnstraße VERBOTEN!! " 8-Std-Bürgerkrieg ist hinzunehmen. Tagsüber. Nachts ist Ruhepause. GESETZLICH!!! Sonntags natürlich Freibier und Currywurst an ausgewiesenen Plätzen. Und Bürgerkriegseinsätze in der Ferienzeit werden nicht am Urlaub angerechnet ! DAS ist ja wohl das Mindeste

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nazi...nazi...nazi !!!

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Naja, Ordnung muss sein. Da müssen unbedingt auch wieder "Bahnsteigkarten" eingeführt werden, damit nicht jeder Bürgerkriegs-Hanswurst sich auf Bahnsteigen rumtummeln kann. Ausserdem Hinweisschilder an Einbahnstraßen: "Einmarsch von der falschen Seite in die Einbahnstraße VERBOTEN!! " 8-Std-Bürgerkrieg ist hinzunehmen. Tagsüber. Nachts ist Ruhepause. GESETZLICH!!! Sonntags natürlich Freibier und Currywurst an ausgewiesenen Plätzen. Und Bürgerkriegseinsätze in der Ferienzeit werden nicht am Urlaub angerechnet ! DAS ist ja wohl das Mindeste
    Aber bitte vorher Pflichtvorsorge. Man will ja gesund sterben

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Nazi...nazi...nazi !!!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Guter Dokkter, der verentnerte Waldheini ist ein Provokateur, oder ein Spinner, dem sie aus einem Forum für gebrauchte Damenunterwäsche katapultiert haben, oder was auch immer, aber er/sie/es ist es gewiss nicht wert, das wir ihm unsere wertvolle Aufmerksamkeit schenken.
    Das ist einfach ein Troll. Oder eine Sockenpuppe. Wie sagt der SchlaWIENER? "Goar ned ignoriern!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 07:50
  2. +++Nazi Alarm - Biene Maja ist Rassistisch +++Hitlers Helfer - heute: Maja und Willi+++Nazi Alarm+++
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 07:22
  3. Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !
    Von Mohammed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben