+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

  1. #11
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Scheiße. Ich bin zu harmlos geworden. Ich werde alt.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  2. #12
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Gerade die SED-Nachfolgepartei welche die Verfassung am liebsten offen ablehnen würde beauftragt den Verfassungsschutz. Diese Steinzeitkommunisten sind sich für wirklich nichts zu dumm.

  3. #13
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    So witzig ist das alles nicht; lies lieber einmal die gesamte "Anfrage" der Stasi, und die gesamte Antwort.
    Die Stasi hat das Forum nämlich im Visier.
    Im Übrigen ist das ein alter Hut, lief ja schon im vergangenen Jahr.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Soweit ich weiß, ging diese Anfrage der Linken auf das Betreiben von Ulla Jelpke zurück, einer wirklich üblen Linksextremistin. Wenn die könnte wie sie wollte, würde der größte Teil der user in einem Umerziehungscamp einsitzen müssen.

  5. #15
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Das die Linken-Nazis ein Problem mit der freien Meinungsäußerung haben, ist ja nichts Neues.
    das sie gleichzeitig den Musel-Nazis in den Arsch kriechen um unsere freiheitliche Grundordnung kaputt zu machen und dafür auch noch gewählt werden ist tragisch.

    Wir haben aus der Vergangenheit nichts gelernt. Dieses linksfaschistische Dreckspack gehört sonstwohin gejagt.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Da wuerde ich zu gerne in den Fraktionsraeumen der Linken mal Maeuschen spielen, die muessen doch kotzen vor Wut.
    Meinst Du, daß die Wirtschaftslobby ihre Anweisungen in den Fraktionsräumen gibt?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Moin, ABAS !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich bin ein ein wenig enttaeuscht das ich nicht ausdruecklich vom BfV
    wg. meines Humanismus, Pazifismus und USA Freundlichkeit in
    der BfV Expertise positiv erwaehnt worden bin.
    Lies lieber die gesamte Beurteilung. Danach kan man uns "mal eben gerade noch nicht" packen. Das ist kein Grund zum Frohlocken und Hosianna rufen, sondern eher zu erhöhter Vorsicht. (Kratzfuß und Schleim-Modus an) Die Mods haben offenbar einen guten Job gemacht!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Darauf kannst Du Einen lassen! Die Linken haben sich
    mit ihrer Anfrage eine volle Breitseite eingefangen
    und mit Verlaub gesagt, selbst ins Knie " gefickt "!
    Meiner Einschätzung nach war das eher ein Streifschuß. Nach Breitseiten ist nämlich oft die komplette Takelage weg. Bei den Linksdrallern läßt sich das Schiff aber noch steuern. Übler Fakt ist, daß der VS hier mitliest und jedes Wort möglicherweise aufzeichnet. Ich werde mein Avatar zu Warnzwecken ändern.

    Moin, Schlummifix!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So witzig ist das alles nicht; lies lieber einmal die gesamte "Anfrage" der Stasi, und die gesamte Antwort.
    Die Stasi hat das Forum nämlich im Visier.
    Im Übrigen ist das ein alter Hut, lief ja schon im vergangenen Jahr.
    Der alte Hut, wie Du ihn nennst, wird aber von so tollenUsern wie EFNA sinnentleert zu Auswertungszwecken weitergereicht. Hoffentlich sind da ein paar Zecken im Hutband!

    Moin, romeo1 !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ging diese Anfrage der Linken auf das Betreiben von Ulla Jelpke zurück, einer wirklich üblen Linksextremistin. Wenn die könnte wie sie wollte, würde der größte Teil der user in einem Umerziehungscamp einsitzen müssen.
    Ulla Jelpke absolvierte Ausbildungen zur [Links nur für registrierte Nutzer], zur [Links nur für registrierte Nutzer] und zur [Links nur für registrierte Nutzer]. Ab 1981 arbeitete sie als [Links nur für registrierte Nutzer]. Über den [Links nur für registrierte Nutzer] studierte sie von 1986 bis 1993 an der [Links nur für registrierte Nutzer] (HWP) und erwarb die Abschlüsse [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Von 2003 bis 2005 arbeitete sie als Ressortleiterin für [Links nur für registrierte Nutzer] bei der Tageszeitung [Links nur für registrierte Nutzer]. Ulla Jelpke ist auch Mitherausgeberin und Autorin der Zwei-Wochen-Zeitschrift [Links nur für registrierte Nutzer].
    Quenelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    3 Berufe mit Abschluß im Handwerk? - Chapeau! Letzteren Beruf hat der Präsident des Europäischen Parlamentes nicht geschafft (Martin Schulz, SPD).
    Als Strafvollzugshelferin ist sie ja prädestiniert als Lagerleiterin des von Dir angesprochenen Umerziehungscamps. Dann hat sie in 5 1/2 Jahren etwas geschafft, was Andrea Nahles(SPD) in 10 Jahren nicht einmal hälftig erreichte: 2 Studien-Abschlüsse mit Diplom. Die blöde Nahles nach 20 Semestern in Bonn einen M.A. (peinlich)

    Es ist immer sehr gefährlich, den Gegner zu unterschätzen. Zudem ist diese Linksdrallerin auch noch mit der saufenden EKD-Bischöfin Käßmann befreundet. (Halt Du sie dumm, ich halt sie arm!).

    Ich grüße unsere VS-resistente Elite,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  8. #18
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Ohne unsere mitteldeutschen Foristen diskreditieren zu wollen - 1989 hatten einige von uns ein komisches Gefühl, als die DDR und ihre - überwiegend rehabilitierten - Repräsentanten dazukam. Noch viel unguter war das Gefühl als wir den Regierungsumzug live und in Farbe hier im Bonner Umland miterleben durften. Tausende Beamte gingen in den Ruhestand und wurden in Berlin durch Nachfolger ersetzt, deren Vita eine SED Mitgliedschaft aufwies. Dieses ungute Gefühl mag noch angefeuert gewesen sein von unserem "Im Osten sitzt der Feind" Denken. Mag sein. Leider bewahrheiten sich heute einige Befürchtungen. Kanzlerin - ehemaliges SED Mitglied. Präsident - hmm, IM Larve. Tausende anonyme Beamte mit DDR Hintergrund. Journalisten (Illner) mit DDR Bildungshintergrund.

    Ich bin jedenfalls froh, daß zwischen mir und der Westgrenze nur ein strammer Nachtritt und praktisch keinerlei nennenswerte Infrastruktur liegt. Keine Bundespolizei-Kasernen, keine Pioniere, kein Hubschrauberbasis, keine Bahntrassen, die den schnellen Transport von Grenzsperren und dem dafür benötigten Baumaterial ermöglicht. Nur kleine Waldstraßen, auf denen umfangreicher Transport länger braucht als ich zu Pferd querfeldein nach Belgien. Sollte 1961 2.0 eintreten - ich hab noch eine Chance. Alles östlich des Rheins ist leicht einzusperren. Brücken dicht und das war`s dann.

    Man mag mich Spinner nennen - wenn ich mir gewisse Vertreter der Berliner Republik und deren Freiheitsverständnis zu anschaue, finde ich es für mich persönlich wichtig, eventuell schon ein bis zwei Schritte vorauszudenken.

  9. #19
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ging diese Anfrage der Linken auf das Betreiben von Ulla Jelpke zurück, einer wirklich üblen Linksextremistin. Wenn die könnte wie sie wollte, würde der größte Teil der user in einem Umerziehungscamp einsitzen müssen.
    Nein. Die würde uns behandeln wie die blutige Hilde. Wir wären tot.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #20
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    ...



    Es steht voellig ausser Frage das man die Fanatiker der Antifa- und Autonomenszene
    wg. ihrer Verschlagenheit und Hinterhaeltigkeit nicht unterschaetzen darf. Wichtig und
    bedeutend in der Antwort der Bundesregierung auf die " Kleine Anfrage " der Linken
    ist die folgende Aussage, welche ich hier nochmal rot und fett markiert hervorhebe:

    BfV sichtet "politikforen.net"
    Inneres/Antwort - 23.06.2014


    Berlin: (hib/STO) Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) sichtet im Rahmen der „Koordinierten Internetauswertung Rechtsextremismus“ laut Bundesregierung auch das Internetforum „politikforen.net“. In den Kommentarbereichen des Internetforums würden tagespolitische Themen zum Teil zugespitzt, rechtspopulistisch oder mit verschwörungstheoretischem Ansatz diskutiert, schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/1735) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (18/1547). Dabei komme es „vereinzelt auch zu drastischen Äußerungen, die aber insgesamt keine hinreichenden Anhaltspunkte für eine verfassungsfeindliche Bestrebung“ böten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Aussage in der Antwort der Bundesregierung muss man nach dem Vokabular
    von Juristen wuerdigen. Nach dem BvF Bericht gibt es " keine hinreichenden Anhaltspunkten fuer eine verfassungsfeindliche Bestrebung "

    Wenn in der Juristensprache von " Anhaltspunkten " gesprochen wird
    heisst das es liegen nicht mal die geringsten Verdachtsmomente vor
    die einen Anfangsverdacht fuer Ermittlungen begruenden.

    Die Fantiker der Extremisten der Antifa- , Autonomen- und Linkenszene
    haben sich mit der Antwort auf die kleine Anfrage eine " volle Breitseite " eingefangen, laufen wie gewohnt im " Hamsterrad " und das ist gut so!
    Geändert von ABAS (25.06.2015 um 10:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politikforen.org jetzt wieder Politikforen.net?
    Von alberich1 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben