User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 106 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1058

Thema: Was wollen Frauen ?

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Harz4 diente in meiner Argumentation nur als Gegensatz von gelebter Realität zum aufgesetztem Optimismus.

    Und ich muss wiedesprechen, man kann beinahe alles faken. Die Welt ist voller Wannabes in Markenklamotten und mit Iphone auf Pump.
    Aufschneiderei bis hin zur Selbstillusion ist aktueller denn je!

    Nur taugen solche Lügen eben nicht als Basis für eine Beziehung.
    Ist doch klar was Frauen wollen. Einen Mann der sie wenn er besoffen von der Arbeit kommt durchprügelt
    und möglichst viele Kinder gebären...
    Frauen an den Herd!
    Frauen zu Gebärmaschinen umfunktionieren!

    Denn der Führer hats gesagt!
    Und was ein Führer sagt das muss man auch machen denn selbstständig Denken ist Volksverrat.
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich bin kein ausgesprochener Frauenhasser, nur um das mal klar zu stellen.

    Nur fällt mir im Rahmen der feministischen "Gleichstellung" von Frauen immer mehr und immer wieder auf, daß es kaum Sachen und Dinge gibt, die Frauen tatsächlich so viel besser können. Und leckere Mahlzeiten kochen ist zufällig eins davon, vielleicht sogar das Prägnanteste. Viele deutsche Frauen neuerer Bauart haben gar nicht mehr gelernt, wie man auch nur ein Steak richtig brät.

    Ich weiß meine Fähigkeiten ganz gut einzuschätzen, behaupte ich einfach mal frech. Und in den Domänen die im Alltag wichtig sind, da schneide ich in fast jeder Hinsicht deutlich besser ab. Dazu brauche ich keine Frau.
    100% d'accord!

    Als Mann verlange ich auch nicht das Frauen besser sein müssen. Derartige Blödheiten überlasse ich den Femastasen.
    Immer mehr Frauen, wenn auch noch nicht genug, lehnen das auch ab.

    Und mein Alltag wäre allein um sehr vieles leichter, aber ich schätze dass ich die Herausforderung brauche.


    btw:
    Keine meiner Exen konnte kochen. Leider konnten sie auch das Andere auch nicht
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ist doch klar was Frauen wollen. Einen Mann der sie wenn er besoffen von der Arbeit kommt durchprügelt
    und möglichst viele Kinder gebären...
    Frauen an den Herd!
    Frauen zu Gebärmaschinen umfunktionieren!

    Denn der Führer hats gesagt!
    Und was ein Führer sagt das muss man auch machen denn selbstständig Denken ist Volksverrat.
    um den Führer geht es hier grad nicht, auch nicht um Juden oder die Gefahr von RRääächts!

    btw: was machen eigentlich Linke ohne Arbeit, wenn sie besoffen oder bekifft nach Hause kommen?
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  4. #164
    Schlomophob Benutzerbild von Inquisitor Generalis
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Chabad kontrollierte BRD
    Beiträge
    76

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Und ich muss wiedesprechen, man kann beinahe alles faken. Die Welt ist voller Wannabes in Markenklamotten und mit Iphone auf Pump.
    Aufschneiderei bis hin zur Selbstillusion ist aktueller denn je!

    Nur taugen solche Lügen eben nicht als Basis für eine Beziehung.
    Wenn man Selbstbewusstsein (gehört mich zur Extrovertierheit) faken will, fällt das ganz sicher auf. Es wirkt gezwungen und aufgesetzt. Man kann nicht "nur so tun", als sei man ein offener, spontaner Typ. Entweder man ist authentisch extrovertiert, oder man ist es nicht. Sonst fliegt man auf die Fresse.
    Man(n) kann nicht "nur so tun", als könne man flirten. Man kann es, oder man kann es nicht. Einer Frau beim flirten ein überzeugendes Kompliment zu machen, kann man nur mit Spontanität. Und die kann man auch nicht faken.

    Und Klamotten, Handy... das sind Äußerlichkeiten. Nicht unwichtig (gerade Klamotten, gut gekleidet zu sein), aber Extrovertiertheit kann man einfach nicht aufsetzen oder faken. Das muss man sein!
    Menachem Mendel Schn**rs*n, Siebenter Lubawitscher Rebbe (yemach schemo)

    Das Tier aber, das war und nicht ist, ist selbst der achte und doch einer von den sieben und wird ins Verderben gehen.
    Offenbarung 17:11

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    100% d'accord!

    Als Mann verlange ich auch nicht das Frauen besser sein müssen. Derartige Blödheiten überlasse ich den Femastasen.
    Immer mehr Frauen, wenn auch noch nicht genug, lehnen das auch ab.

    Und mein Alltag wäre allein um sehr vieles leichter, aber ich schätze dass ich die Herausforderung brauche.


    btw:
    Keine meiner Exen konnte kochen. Leider konnten sie auch das Andere auch nicht
    (Manche) Frauen lösen in mir genetisch verankerte Reflexe aus, gegen die ich mich kaum wehren kann. Also rohes Begehren, Gier, Geilheit in einer Sekunde, animalische Instinkte und eine ganze Palette von Beschützer-, Revier- und Besitzerverhalten. Das sind eben die Komponenten, die mir die Natur offenbar mitgegeben hat, damit die Menschheit fortbesteht.

    Aber Putzen, Kochen, aufs Geld achten und meine Bude in Schuß halten kann ich selber, und zwar bestens.

    Unser Jagdinstinkt ist unser Unglück!

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Inquisitor Generalis Beitrag anzeigen
    Wenn man Selbstbewusstsein (gehört mich zur Extrovertierheit) faken will, fällt das ganz sicher auf. Es wirkt gezwungen und aufgesetzt. Man kann nicht "nur so tun", als sei man ein offener, spontaner Typ. Entweder man ist authentisch extrovertiert, oder man ist es nicht. Sonst fliegt man auf die Fresse.
    Man(n) kann nicht "nur so tun", als könne man flirten. Man kann es, oder man kann es nicht. Einer Frau beim flirten ein überzeugendes Kompliment zu machen, kann man nur mit Spontanität. Und die kann man auch nicht faken.

    Und Klamotten, Handy... das sind Äußerlichkeiten. Nicht unwichtig (gerade Klamotten, gut gekleidet zu sein), aber Extrovertiertheit kann man einfach nicht aufsetzen oder faken. Das muss man sein!
    Aber man kann es lernen, oder zumindest die Selbstillussion davon erzeugen.
    Es gibt die sogenannte Pickup-Bewegung, die eben das tut.
    Dort werden Strategien gepaukt um die eigene Unsicherheit zu verbergen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Natürlich funktioniert es am Ende nicht, denn obwohl erlernt und routiniert abgespult, bleibt es ein Fake!
    Geändert von dirty_mind (27.11.2012 um 14:37 Uhr)
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    (Manche) Frauen lösen in mir genetisch verankerte Reflexe aus, gegen die ich mich kaum wehren kann. Also rohes Begehren, Gier, Geilheit in einer Sekunde, animalische Instinkte und eine ganze Palette von Beschützer-, Revier- und Besitzerverhalten. Das sind eben die Komponenten, die mir die Natur offenbar mitgegeben hat, damit die Menschheit fortbesteht.

    Aber Putzen, Kochen, aufs Geld achten und meine Bude in Schuß halten kann ich selber, und zwar bestens.

    Unser Jagdinstinkt ist unser Unglück!
    und unser Vergnügen
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    und unser Vergnügen
    Wir sind niemandem Rechenschaft schuldig und können auch völlig ohne sie, und das zerfrisst die Feminazis innerlich.

    Bleibt ihnen nur Sex als Falle und um zu uns zu erpressen. Und nicht einmal das funktioniert so richtig.

  9. #169
    Schlomophob Benutzerbild von Inquisitor Generalis
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Chabad kontrollierte BRD
    Beiträge
    76

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Aber man kann es lernen, oder zumindest die Selbstillussion davon erzeugen.
    Es gibt die sogenannte Pickup-Bewegung, die eben das tut.
    Das ist zumindest besser als garnichts. Klar, ist keine authentische, echte, gelebte Extrovertiertheit, aber immerhin.

    Ich hab mal gelesen, dass Extrovertiertheit, beziehungsweise auch die Mentalität an sich, was mit der Menge des Testosteron zu tun hat. Deswegen sind Südländer "von Natur aus" extrovertierter. Ganz besonders Afrikaner.
    Menachem Mendel Schn**rs*n, Siebenter Lubawitscher Rebbe (yemach schemo)

    Das Tier aber, das war und nicht ist, ist selbst der achte und doch einer von den sieben und wird ins Verderben gehen.
    Offenbarung 17:11

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Was Frauen unterscheidet sich eben von Frau zu Frau und somt kann man die Frage nich einheitlich beantworten....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was Frauen NICHT wollen
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:53
  2. Erwiesen: Frauen wollen keine Karriere machen!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 11:58
  3. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00
  4. Was Frauen wirklich wollen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 01:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben