User in diesem Thread gebannt : mr-mali and Kosmopolit


+ Auf Thema antworten
Seite 245 von 283 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 2821

Thema: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

  1. #2441
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Noch bin ich ja hier, Du Affe. Und noch haben Du und Deine anarcho-sozialistischen Primaten nicht gewonnen.

    Die Wahrscheinlichkeit meines Wunsches gegenüber der erwartbaren Realität ist viel höher, daß ich irgendwann nach Thüringen umziehe. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit sogar noch höher, daß ich eines Tages sieben von euch kommunistischen Arschlöchern sonstwohin schicke, als daß ich in den Kongo umziehe.
    Dafür brauchst Du nicht umzuziehen. Denn dein Kongo steckt in deinem Hirn und hat dir einen Käfig gebaut, der für dich bereits absolut unentrinnbar ist. Selbst deine Sprache beeinträchtigt dieses bereits, unwiederruflich, und offenbart sich nur noch in vulgären gutturalen Pupslauten. Dir eine Hilfe, eine Therapie anzubieten, ist zwecklos, also muß man sich damit abfinden. Für gewöhnlich endet eine solche Feststellung dann in der Ausstellung eine Jagdsdscheins, deine ganz persönliche Greencard!
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #2442
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Dir ist klar dass das Leugnen des Holocausts in BRD eine Straftat ist, oder hast du dich fälschlicherweise auf die richtige Seite mit Hitler zusammen gestellt?
    Er leugnet nur die Nakba, und das ist nicht strafbar.
    Warum diese Doppelmoral mit dem Schutz der Menschenwürde?
    Weil im Falle der Nakba die Opfer stinknormale Gojim sind?

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  3. #2443
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Warum sagt man den Zionnazis nach dass sie aggressiv werden sobald man sie in die Enge treibt? Vielleicht ist das Land, dass ihr unrechtmäßig für euch beansprucht einfach zu klein, und daher die aggressive Politik eurer Regierung resultiert. Einigt euch darauf in die Antarktis zu ziehen und ihr gewinnt wesentlich mehr Unterstützer, die ihr nicht mal manipulieren müsst.
    Du kannst uns mal aber kreutweise!Gruss!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #2444
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Er leugnet nur die Nakba, und das ist nicht strafbar.
    Warum diese Doppelmoral mit dem Schutz der Menschenwürde?
    Weil im Falle der Nakba die Opfer stinknormale Gojim sind?
    Das ist mir schon klar, und das kann man deutlich an seinen Kommentaren erkennen. Allerdings bezog sich mein Beitrag auf die Aussage dass Hitler ein Verlierer war. Das hört sich für mich an als wären 6 Mio. Juden aus seiner Sicht kein Erfolg.

  5. #2445
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Mir sticht direkt dein „Intellekt“ ins Auge, du bist sicher mindesten Harvard Absolvent.
    Trotzdem halte ich persönlich „Klofrau“ für einen sehr ehrbaren Job.
    Das kann schon sein, aber das Gewicht ist mehr auf Klosett ( das was man mit dem Bild ausdrücken wollte) gelegt als auf Frau...

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  6. #2446
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hamas.
    Hamas ist keine "Gegenseite" sondern eine arabische Mörderorganisation.

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  7. #2447
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Hamas ist keine "Gegenseite" sondern eine arabische Mörderorganisation.
    Trotzdem verwundert es mich immer wieder, wie die Hamas im Westen in den Medien verharmlost wird.

  8. #2448
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trotzdem verwundert es mich immer wieder, wie die Hamas im Westen in den Medien verharmlost wird.
    Mich verwundert das, im Vergleich zur Verharmlosung Israels nicht ein Bisserl!

  9. #2449
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist zwar richtig, aber unreligiöse körperliche Arbeit wird von Juden nur sehr ungern gemacht.
    Das übliche Braunischwachsinn!Bla-Bla!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #2450
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Die Kinder vom getoeteten Hamas-Terroristen Jabari sollen jetzt auch Maertyrer werden. Viele Kinder werden in Gaza zum Mord an Juden erzogen. Es ist bei der Hamas eine einzige Industrie des Todes.

    Da viele Israelis das wissen, waren nicht wenige auch so aufgebracht darueber, dass dieser Waffenstillstand jetzt zustande gekommen ist. Nicht wenige Soldaten waeren bereit gewesen, der Hamas den Todesstoss in Gaza zu versetzen. PM Netynahu hat nach Umfragen erheblich an Stimmen jetzt verloren. Einige Israelis werden nicht mehr Likud waehlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:50
  3. Israel "tötet" Hamas Mickey
    Von Atheist im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 08:52
  4. Rußland startet "Luftkrieg" gegen USA im arabischen Raum
    Von Glaubenskrieger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 10:57
  5. Israel tötet Hamas-Führer Jassin
    Von Albatros im Forum Krisengebiete
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben