+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 225

Thema: Der Große Zapfenstreich

  1. #161
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Der Große Zapfenstreich

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Das ist eine reife Leistung!

    .....geistige Scheiße ..



    Und Dein Beifall darf natürlich nicht fehlen. Schon klar.

    Die massive Ansammlung von Rassismus, Rechtsradikalismus, Sexismus, Islamophobie, Fremdenhass und Antisemitismus in


    diesem Thread ist überhaupt interessant. Köstlich und lehrreich zugleich.


    na rote Zecke , dann muß das wohl genau ins Schwarze getroffe haben, Scheißerchen aus welcher Schlagwortaufstellung haste abgeschrieben, Dummdödel?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundespräsident geht.

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Gilt aber in unserem „Rechtsstaat“ nicht für alle Menschen. Oder warum darf vom „Mörder-Trio“ ..... gesprochen werden?
    Du weißt sicher, was ich meine?
    Das ist die aktuelle Moral in diesem Witz von Rechtsstaat.

    Ein korrupter Bundespräsident wird mit dem großen Zapfenstreich und einem goldenen Handschlag verabschiedet, während eine Frau, die einen Leergut-Bon für 1,50 einsteckt oder eine Mitarbeiterin eines Seniorenheims, die eine für die Entsorgung vorgesehene Maultasche isst, den Job verlieren.

    Halleluja und Heil Justitia!

  3. #163
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Bundespräsident geht.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist die aktuelle Moral in diesem Witz von Rechtsstaat.

    Ein korrupter Bundespräsident wird mit dem großen Zapfenstreich und einem goldenen Handschlag verabschiedet, während eine Frau, die einen Leergut-Bon für 1,50 einsteckt oder eine Mitarbeiterin eines Seniorenheims, die eine für die Entsorgung vorgesehene Maultasche isst, den Job verlieren.

    Halleluja und Heil Justitia!
    Ja, weil es hier um die Ähre Deutschlands geht. Kein Land will sich eingestehen das auch Präsidenten korrupt sind. Schon gar nicht in einer Demokratie!

    Schließlich sind wir kein Bananenstaat! Obwohl....!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #164
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Bundespräsident geht.

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Habe mir heute auch den Großen Zapfenstreich angesehen, und zwar in der Hoffnung, daß auch dort Protest laut würde. Dank an die Demonstranten.

    Wenn einige Politiker heute meinten, die Würde .... wäre auch dadurch beschädigt worden, so dachten manche hoffentlich auch daran, daß dieser Protest nicht nicht nur Wulff, sondern der ganzen politischen Mischpoke galt – Weiß auch, daß es Ausnahmen gibt.

    Was ich am schlimmsten an der ganzen Affäre Wulff finde: Nicht seine Schnorrerei, nicht mal die peinlichen paar Teuros seiner Handy-Rechnung als Geschenk eines Freundes, sondern seine ganze politische Haltung. Und die vieler Politiker und Gutmenschen, die ihn für seinen berühmt-berüchtigten Satz am liebsten geadelt hätten.
    Genau so sehe ich das auch. Sein Willkommenheißen einer vor-aufklärerischen, totalitären, uns Europäern feindlich gesonnenen Politreligion fand ich schlimmer als seine ganzen Geldmauscheleien zusammen. Nur wird er ausgerechnet dafür jetzt als einziges gelobt, von wegen "Bemühung um Integration" und so.

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Dabei wußten doch viele, wie der in seine Rede kam. Das muß man sich mal gründlich durch den Kopf gehen lassen: Der politisch interessierten Menschen sicher bekannte Herr Nakschbandi legt „unserem“ Bundespräsi nahe, was der in einer wichtigen Rede sagen müßte – und der tut das dann auch!
    Ich muss sagen, dass mir das neu war. Danke für die Info. Heftig, was die Islamlobby mittlerweile für eine Macht hat. Kann sogar einem Staatsoberhaupt seine Worte diktieren, nicht zu fassen!

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Stern Nr. 9 / 2012:

    Na hoffentlich.
    Bis zu diesem Artikel gehörte ich zu den Fans von Jörges, jetzt kann ich ihn nur noch verachten.
    Ich verachte den schon seit langem. Wen du mal Zeit und Lust haben solltest, kannst du mal googeln, was für Schmutzkübel der seinerzeit über Sarrazin ausgegossen hat. Früher hat er mir auch mal ganz gut gefallen... früher...
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Der Große Zapfenstreich

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Soviel ich weiß, hat sich Judas, nachdem er begriffen hat, was er angerichtet hat, sich das Leben genommen ?
    :dunno:
    nun das Wulff begreift was er angerichtet hat davon können wir zu Lebzeiten von Herrn Wulff wohl nicht ausgehen !!! er fühlt sich unschuldig !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Der Große Zapfenstreich

    der arme Wulff !!!

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #167
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Bundespräsident geht.

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Ja, weil es hier um die Ähre Deutschlands geht.
    Roggen, Weizen oder Hafer?

    Der "Heilige" ist zur Musel-Schreibweise konvertiert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Der Große Zapfenstreich

    wenn schon flapsige Liedchen dann wenigstens dieses


  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Der Große Zapfenstreich

    Ob gestern wohl vorsorglich die Verschlüsse der Karabiner ausgebaut worden sind?

  10. #170
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Der Große Zapfenstreich

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Ob gestern wohl vorsorglich die Verschlüsse der Karabiner ausgebaut worden sind?
    Das Wachbataillon der Bundeswehr führt den K98k in Salut- und Dekoausführung im protokollarischen Dienst.

    Die eingesetzten Exemplare sind nicht mehr schussfähig. Bei Schauauftritten so genannter Drillteams kann jedoch noch mit Platzpatronen geschossen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das große ß ist da
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 12:29
  2. Der große TV-Flop
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:16
  3. Der große Steuererfindungsstrang
    Von WALDSCHRAT im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 18:13
  4. Großer Zapfenstreich
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 03:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben