User in diesem Thread gebannt : Agesilaos Megas


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Deutsche haben wenig Sex ! Vor allem in urbanen Räumen und im Osten kaum noch

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Deutsche haben wenig Sex ! Vor allem in urbanen Räumen und im Osten kaum noch

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du bist zu optmistisch. Mir kommen recht viele schon asexuell vor.
    ja du hast recht Sex ist viele in ihrer Vorstellung schon zu gewaltaffin und frauenunterdrückend wenn man schon überlebt einen Lauch zu plücken und zu essen weil es ihm schaden könnte und es ihm wehtut der will auch keinen Sex mehr !

    es ist auch der natürliche Rückschlag der massenmedialen Dauersexualisierung des Alltags ohne Pimpern zu dürfen !

    halbnackte Frauen überall auf deren Geschlechtsmerkmale man(n) nicht achten darf und nicht achten sollte

    alleine heutige Lehrer sind ja einem dauerbombardement sexueller Reize ausgesetzt und müssen immer normal asexuell funtkionieren. und das geht durch alle Branchen!

    da geht der Pimpel dann zu HAuse bei der Partnerin nicht mehr hoch den der Mensch der privat / öffentlich etc. ist, ist nur eine abstrakte Tennung des Menschen in seinem Denken und auf Dauer den Schalter umzulegen vom biederen Büroheini der formal auftritt zum animalischen Mann gelingt eben nicht mehr auf Knopfdruck
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #22
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Deutsche haben wenig Sex ! Vor allem in urbanen Räumen und im Osten kaum noch

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hm, auf dem Lande mögen persönliche Beziehungen leichter entstehen, aber es geht auch züchtiger zu. Eine halbe Autostunde von Kölle ticken die Uhren anders und die Kirche steht im Ortsmittelpunkt - nicht nur geographisch. Also Einlochen kann man da höchsten am Billardtisch in der Dorfkneipe.
    am land läuft das anders! erst am teich ein weilchen, dann spielen wir mit den weichen teilchen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #23
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.679

    Standard AW: Deutsche haben wenig Sex ! Vor allem in urbanen Räumen und im Osten kaum noch

    Ich hab alle Tage mal Bock auf Sex. Kein Zwang, kein Muss.

  4. #24
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Deutsche haben wenig Sex ! Vor allem in urbanen Räumen und im Osten kaum noch

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben wenig Sex. Im Osten haben so um die 15% bis knapp 20% mehr als einmal die Woche Sex, im Westen zumindest 20- 25%. Spitzenreiter ist das ländliche Niedersachsen mit 25%. Einzige Ausnahme im Osten ist Thüringen mit über 20%. Auch das urbane Berlin hat, wohl entgegen vieler Vorstellungen, nur um die 16%.

    Ein Drittel der Ehepaare haben nur einmal im Monat Sex.

    Offensichtlich ist das Fernsehprogramm doch nicht so schlecht, wie viele behaupten, oder was hält so viele Deutsche von der schönsten Sache der Welt ab ? Früher hieß es, Ficken und Besoffen sein, sind des kleinen Mannes Sonnenschein. Und heute ?

    Quelle: Berliner Morgenpost v. 31.1.
    Ohmann echt diese Propaganda Schundblätter schrecken wirklich
    echt vor nichts zurück....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #25
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Deutsche haben wenig Sex ! Vor allem in urbanen Räumen und im Osten kaum noch

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du bist zu optmistisch. Mir kommen recht viele schon asexuell vor.
    Na ich bin noch von der alten Schule und in Mitteldeutschland geboren . Hatte in meinem Leben reichlich Sex und das geht auch heute noch sehr gut und das Verlangen ist ungebrochen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Deutsche haben wenig Sex ! Vor allem in urbanen Räumen und im Osten kaum noch

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ohmann echt diese Propaganda Schundblätter schrecken wirklich
    echt vor nichts zurück....
    Wie die Presse das wohl heraus bekommen hat? Abhöranlage mit Foto im Schlafzimmer? Mann o Mann, was machen die njcht alles, damit sie im Geschäft bleiben. Gäääääääääääähn.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Deutsche haben wenig Sex ! Vor allem in urbanen Räumen und im Osten kaum noch

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na ich bin noch von der alten Schule und in Mitteldeutschland geboren . Hatte in meinem Leben reichlich Sex und das geht auch heute noch sehr gut und das Verlangen ist ungebrochen .
    Bei Dir gibt es wohl keine BZ, sonst sähe das auch anders aus.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Deutsche haben wenig Sex ! Vor allem in urbanen Räumen und im Osten kaum noch

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na ich bin noch von der alten Schule und in Mitteldeutschland geboren . Hatte in meinem Leben reichlich Sex und das geht auch heute noch sehr gut und das Verlangen ist ungebrochen .
    Aber da bist Du eben schon die Ausnahme, die Mitteldeutschen haben ja den wenigsten Sex in Deutschland (außer die Thüringer). Aber die Ausnahme bestätigt ja die Regel.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  9. #29
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Deutsche haben wenig Sex ! Vor allem in urbanen Räumen und im Osten kaum noch

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Wie die Presse das wohl heraus bekommen hat? Abhöranlage mit Foto im Schlafzimmer? Mann o Mann, was machen die njcht alles, damit sie im Geschäft bleiben. Gäääääääääääähn.
    Ja du sagst es wie krank muss man sein um so
    einen Mist zu verbreiten !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #30
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Deutsche haben wenig Sex ! Vor allem in urbanen Räumen und im Osten kaum noch

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Aber da bist Du eben schon die Ausnahme, die Mitteldeutschen haben ja den wenigsten Sex in Deutschland (außer die Thüringer). Aber die Ausnahme bestätigt ja die Regel.
    Du glaubst doch nicht etwa den Schmus der in dem Propagandablättchen steht ? Bist doch sonst nicht so .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 17:41
  2. Kaum noch Mischehen im Osten
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 23:49
  3. Wie viel (wenig) Kaufkraft haben Sie?
    Von DrWo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:56
  4. Wir haben zu wenig Einbürgerungen
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:25
  5. Warum haben wir zu wenig Kinder
    Von _freeloader im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 00:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben