+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 99 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. symbolisch für Kugelfang ..
    Nee, für Schädelinhalt bundesrepublikanischer Wähler.

    Sicherheitskopf: vorne Stroh, hinten Wasser.

    Wenn es brennt: Nicken

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Wie konnten die Nachfahren der einst stolzen Wikinger nur zu so einem Schafsvölkchen werden? Aber das kann man sich bei den Nachfahren der Germanen bzw. Indogermanen (also allen Europäern) überall fragen. Unfassbar, was hier inzwischen abgeht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #263
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Ich versuche das wie immer von der positiven Seite zu betrachten. Wenn ich Richtung Schweden blicke, würde es mich deutlich besorgter machen, wenn dort keine offenen Unruhen entstehen würden bzw. entstanden wären. Alles würde ungesehen vor sich hin gären, ohne dass die Öffentlichkeit davon Notiz nehmen kann. Das Problem mit all den damit verbundenen Konsequenzen wäre identisch: Die völlige Überfremdung einer eingeschlafenen, westlichen Zivilisation. Im aktuellen Szenario besteht allerdings die Hoffnung, dass das Feuerwerk welches gerade abgebrannt wird, als das verstanden wird, was es ist: Eine lupenreine Warnung. Und ich bin sicher, dass sie am Ende des Tages auch in Deutschland verstanden und begriffen werden wird. Die Niederlande haben eine starke Rechte, ebenso in Frankreich. Die Briten haben sich aus der EU verabschiedet - was öffentlich gerne wie eine Abwendung von Europa interpretiert wird (was natürlich Blödsinn ist).

    Je heftiger die Ausschreitungen und Krawalle, oder euphemistischer: Je größer die islamischen Wunderkerzen in Europa, desto größer das öffentliche Interesse und die Aufmerksamkeit. So dramatisch es für die akute Region derzeit auch sein mag, ist es doch genau das, was Europa braucht - Ein Wachrütteln. Wenn man einen toten Körper Re-Animieren will, können eben auch schon mal Rippen brechen.

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Der Brüller!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schwere Unruhen in Stockholm – Realität holt Medienwirbel um Trump-Zitat ein
    Von Detlef Kossakowski21. February 2017 Aktualisiert: 22. Februar 2017 5:50
    In Stockholm ist es am Montagabend zu Ausschreitungen gekommen. Autos wurden in Brand gesetzt und es gab Plünderungen. Am Wochenende zuvor hatte US-Präsident Trump Probleme der Migrationskrise in Schweden angesprochen, was in Skandinavien einen Sturm der Entrüstung hervorgerufen hatte.

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Ich versuche das wie immer von der positiven Seite zu betrachten. Wenn ich Richtung Schweden blicke, würde es mich deutlich besorgter machen, wenn dort keine offenen Unruhen entstehen würden bzw. entstanden wären. Alles würde ungesehen vor sich hin gären, ohne dass die Öffentlichkeit davon Notiz nehmen kann. Das Problem mit all den damit verbundenen Konsequenzen wäre identisch: Die völlige Überfremdung einer eingeschlafenen, westlichen Zivilisation. Im aktuellen Szenario besteht allerdings die Hoffnung, dass das Feuerwerk welches gerade abgebrannt wird, als das verstanden wird, was es ist: Eine lupenreine Warnung. Und ich bin sicher, dass sie am Ende des Tages auch in Deutschland verstanden und begriffen werden wird. Die Niederlande haben eine starke Rechte, ebenso in Frankreich. Die Briten haben sich aus der EU verabschiedet - was öffentlich gerne wie eine Abwendung von Europa interpretiert wird (was natürlich Blödsinn ist).

    Je heftiger die Ausschreitungen und Krawalle, oder euphemistischer: Je größer die islamischen Wunderkerzen in Europa, desto größer das öffentliche Interesse und die Aufmerksamkeit. So dramatisch es für die akute Region derzeit auch sein mag, ist es doch genau das, was Europa braucht - Ein Wachrütteln. Wenn man einen toten Körper Re-Animieren will, können eben auch schon mal Rippen brechen.
    Ich denke auch, dass die Invasion mit all ihren Folgeerscheinungen und dem damit verbundenen Chaos zu heftigen Gegenreaktionen der einheimischen Voelker fuehren koennte ?

    Merkels Wahnsinn muss ja auch mal bezahlt werden ? In der BRD wird zur Zeit der Gesundheitsfond gepluendert, damit der Krankenversicherungsschutz fuer die Invasoren gedeckelt werden kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Invasion und Islamisierung wird ueber die Jahre Milliarden, wenn nicht sogar mehrere Billionen Euro Steuergelder verschlingen. Da duerfen die Deutschen noch richtig fuer ihre Goldschaetzchen schuften gehen, waehrend gleichzeitig ueberall die Infrastruktur zerbricht. Das wird noch richtig lustig werden.

    Wichtig ist, dass in Zukunft auch in Schweden die Sprechverbote und die politische Korrektheit aufgebrochen wird. Die Probleme muessen im Land offen benannt und eroertert werden duerfen. Insgesamt bedarf Schweden einer nationalen Revolution fuer die Meinungsfreiheit und fuer das Selbstbestimmungsrecht des schwedischen Volkes.

    Das Land braucht auch kuehne Waehler und mutige Politiker, die den Kampf gegen die NWO und die One World Ideologie aufnehmen wollen.

    Ich bin da eigentlich guter Dinge und glaube, dass das von Merkel angerichtete Chaos in Europa nach dem actio reactio Prinzip noch zu sehr heftigen Gegenreaktionen fuehren wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die Invasion mit all ihren Folgeerscheinungen und dem damit verbundenen Chaos zu heftigen Gegenreaktionen der einheimischen Voelker fuehren koennte ?

    Merkels Wahnsinn muss ja auch mal bezahlt werden ? In der BRD wird zur Zeit der Gesundheitsfond gepluendert, damit der Krankenversicherungsschutz fuer die Invasoren gedeckelt werden kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Invasion und Islamierung wird ueber die Jahre Milliarden, wenn nicht sogar mehrere Billionen Euro Steuergelder verschlingen. Da duerfen die Deutschen noch richtig fuer ihre Goldschaetzchen schuften gehen, waehrend gleichzeitig ueberall die Infrastruktur zerbricht. Das wird noch richtig lustig werden.

    Wichtig ist, dass in Zukunft auch in Schweden die Sprechverbote und die politische Korrektheit aufgebrochen wird. Die Probleme muessen im Land offen benannt und eroertert werden duerfen. Insgesamt bedarf Schweden einer nationalen Revolution fuer die Meinungsfreiheit und fuer das Selbstbestimmungsrecht des schwedischen Volkes.

    Das Land braucht auch kuehne Waehler und mutige Politiker, die den Kampf gegen die NWO und die One World Ideologie aufnehmen wollen.

    Ich bin da eigentlich guter Dinge und glaube, dass das von Merkel angerichtete Chaos in Europa nach dem actio reactio Prinzip noch zu sehr heftigen Gegenreaktionen fuehren wird.

    Ja, man wird SPD-Schulz wählen......................!

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die Invasion mit all ihren Folgeerscheinungen und dem damit verbundenen Chaos zu heftigen Gegenreaktionen der einheimischen Voelker fuehren koennte ?

    Merkels Wahnsinn muss ja auch mal bezahlt werden ? In der BRD wird zur Zeit der Gesundheitsfond gepluendert, damit der Krankenversicherungsschutz fuer die Invasoren gedeckelt werden kann:
    Wer wissen will, für wen er arbeiten geht, z. B. für die luxeriöse Rundumbetreuung der von ihren Clans zur Abzocke nach Deutschland geschickten Schätzchen ohne korrekte Alterangabe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja, man wird SPD-Schulz wählen......................!
    Wenn die AfD sich nicht so doof anstellen wuerde, koennte sie in den naechsten Jahren durchaus auf 51 % plus X kommen. Sie muesste aber geeint und geschlossen ohne Ausschluss des patriotischen Fluegels um Hoecke und Poggenburg auftreten.

    Alice sollte mal an die NWO denken. Das ist der wahre Gegner und nicht dieser Hoecke.

    Wenn die Islamisierung voranschreitet, ist das Denkmal in 200 Jahren in Berlin sowieso weg. Die vielen muslimischen Antisemiten und Judenhasser werden mit Sicherheit kein Interesse daran haben, ueber Jahrhunderte das Denkmal weiter durchzuziehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #269
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die Invasion mit all ihren Folgeerscheinungen und dem damit verbundenen Chaos zu heftigen Gegenreaktionen der einheimischen Voelker fuehren koennte ?

    Merkels Wahnsinn muss ja auch mal bezahlt werden ? In der BRD wird zur Zeit der Gesundheitsfond gepluendert, damit der Krankenversicherungsschutz fuer die Invasoren gedeckelt werden kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Invasion und Islamisierung wird ueber die Jahre Milliarden, wenn nicht sogar mehrere Billionen Euro Steuergelder verschlingen. Da duerfen die Deutschen noch richtig fuer ihre Goldschaetzchen schuften gehen, waehrend gleichzeitig ueberall die Infrastruktur zerbricht. Das wird noch richtig lustig werden.

    Wichtig ist, dass in Zukunft auch in Schweden die Sprechverbote und die politische Korrektheit aufgebrochen wird. Die Probleme muessen im Land offen benannt und eroertert werden duerfen. Insgesamt bedarf Schweden einer nationalen Revolution fuer die Meinungsfreiheit und fuer das Selbstbestimmungsrecht des schwedischen Volkes.

    Das Land braucht auch kuehne Waehler und mutige Politiker, die den Kampf gegen die NWO und die One World Ideologie aufnehmen wollen.

    Ich bin da eigentlich guter Dinge und glaube, dass das von Merkel angerichtete Chaos in Europa nach dem actio reactio Prinzip noch zu sehr heftigen Gegenreaktionen fuehren wird.

    Auch das "Plündern" der BRD-Staatskasse gehört zu diesem Prozess. Wenn das Volk weitere Jahrzehnte in der Spaß- und Konsumblase verharrt wird es blind bleiben für die Kernwerte einer Gesellschaft. Wieso sollte ich mich auch dafür interessieren, wenn ich in Wohlstand vor mich hin siechen kann ohne einer ernsthaften Bedrohung gegenüber zu stehen? Die genannte Revolution der Gesellschaft wird vor allem dadurch befeuert werden, dass sie weiß - und zwar einheitlich - wofür sie kämpft: Nämlich ihre Existenz. Was kann uns schon gestohlen werden? Geld? Unwichtig. Solange der gesellschaftliche Kern erhalten bleibt, wird es erneut erwirtschaftet werden. Wie in der Vergangenheit. Durch Innovation, Fleiß, Bescheidenheit und den dazu nötigen Willen. Immer und immer wieder.

    Irgendwann kehrt dann wieder der Wohlstand ein. Wir werden weich, genügsam und krankhaft "optimistisch" in allen Belangen. Zentrale Themen der Gesellschaft drehen sich dann wieder um die Gefahr von Gluten sowie eine alternativlose Frauenquote in Führungspositionen.

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wer wissen will, für wen er arbeiten geht, z. B. für die luxeriöse Rundumbetreuung der von ihren Clans zur Abzocke nach Deutschland geschickten Schätzchen ohne korrekte Alterangabe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angela konnte als ueberzeugte Kommunistin noch nie gut mit Geld umgehen. Die DDR war dann am Ende auch pleite. Der soziaistische Hokuspokus konnte nicht mehr finanziert werden und so wird das auch mit der BRD, aehm DDR 2.0, enden. Der Wahnsinn dieser linken Utopisten wird irgendwann schlichtweg nicht mehr finanzierbar sein.

    Unter Merkel wurde die Verschuldung zwischen 2005 bis heute von 1 Billion auf ueber 2 Billionen getrieben. Da gab es also eine Verdoppelung.

    Merkel ist der groesste Schuldenkanzler in der Geschichte des deutschen Volkes. Komisch, dass das nie thematisiert wurde ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben