+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Neuer St. Gotthard Tunnel

  1. #51
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neuer St. Gotthard Tunnel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schweiz, du hast es besser, denn du hast keine Angela Merkel.
    Konnte der Zug, in dem sie mitfuhr, nicht explodieren ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Neuer St. Gotthard Tunnel

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Heute wird der neue St. Gotthard Tunnel, der längste Eisenbahntunnel der Welt, feierlich eröffnet.

    Sowohl Zeitplan als auch Budget wurden eingehalten! (Sowas ist in Merkeldeutschland nicht mehr möglich).

    Übrigens, die gigantischen Tunnelbohrmaschinen, die sich durchs Gebirge gefressen haben, kommen aus Deutschland, vom schwäbischen Hersteller Herrenknecht (Weltmarktführer). Deutsche Ingenieurskunst ist immer noch Weltspitze!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meinen Glückwunsch an die Schweizer!

    Ein Grund dafür das es in der Schweiz klappt, ist daß die Schweizer bei einer Ausschreibung nicht das billigste Angebot nehmen.

    In der BRD muß das billigste Angebot genommen werden... Und wie das ausgeht, können wir z.B. im BER sehen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  3. #53
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Neuer St. Gotthard Tunnel

    Nur eine Idee: Man könnte im Norden einen Aufzug bauen, auf dessen obersten Plattform die Güterzüge in der gewünschten Reihenfolge zusammengestellt werden, damit man sie danach (ohne Energieverbrauch) gen Süden herabrollen lassen kann.

  4. #54
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Neuer St. Gotthard Tunnel

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Nur eine Idee: Man könnte im Norden einen Aufzug bauen, auf dessen obersten Plattform die Güterzüge in der gewünschten Reihenfolge zusammengestellt werden, damit man sie danach (ohne Energieverbrauch) gen Süden herabrollen lassen kann.
    Schatz, meinst Du das ernst?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #55
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Neuer St. Gotthard Tunnel

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Schatz, meinst Du das ernst?
    Nun, ich vermute, daß bevor in Deutschland die direkte Demokratie eingeführt werden kann, ein solcher Aufzug verwirklicht werden könnte, wenn man dem genialen deutschen Ingenieur Martin Herrenknecht freie Hand bei dessen Konstruktion lassen würde.

  6. #56
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Neuer St. Gotthard Tunnel

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Nun, ich vermute, daß bevor in Deutschland die direkte Demokratie eingeführt werden kann, ein solcher Aufzug verwirklicht werden könnte, wenn man dem genialen deutschen Ingenieur Martin Herrenknecht freie Hand bei dessen Konstruktion lassen würde.
    Möglich. Aber nur, weil die Einführung der direkten Demokratie im freiheitlichsten Staat auf deutschem Boden mit dem Tag der BER-Eröffnung zusammenfallen wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Neuer St. Gotthard Tunnel

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch an die Schweizer!

    Ein Grund dafür das es in der Schweiz klappt, ist daß die Schweizer bei einer Ausschreibung nicht das billigste Angebot nehmen.

    In der BRD muß das billigste Angebot genommen werden... Und wie das ausgeht, können wir z.B. im BER sehen.
    Ein weitverbreiteter Irrtum, dem hauptsächlich Auftraggeber und Architekten unterliegen. Es muß keinesfalls das billigste Angebot den Zuschlag erhalten.

  8. #58
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Neuer St. Gotthard Tunnel

    Ach, und oh weh!

    „Wir wissen, dass wir verspätet sind. Der Gotthardtunnel ist sozusagen das Herz, aber die Aorta fehlt noch.“ (Merkel über die Verpflichtung Deutschlands, den Ausbau der Rheintalstrecke voranzutreiben). – [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Ich wünsche mir, dass wir Verbindendes sehen, und dass wir das Verbindende zu nutzen verstehen“, sagte die Kanzlerin beim Festakt. – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich etwas wünschen dürfte, das in Erfüllung gehen sollte, dann einen deutschen Bundeskanzler, der weder das Abbild eines Windbeutels noch eines Wetterhahns abgibt. – Die derzeitige deutsche Bundeskanzlerin halte ich nach wie vor für eine Wendehälsin, für eine, die ich, wenn sie männlichen Geschlechts wäre, ohne zu zögern einen Charakterlump nennen würde. Jemandem wie ihr, der im Innersten des Gotthardmassivs über sich Steine statt Felsen vermutet, sollte mindestens eine kostenlose Psychoanalyse gewährt werden. – Und um bei diesem Beispiel zu bleiben, das man als Gleichnis auffassen darf: Angela Merkel halte ich für die Pulverisiererin der Rechtschaffenheit, für eine, die ihren Wählern seit mehr als einem Jahrzehnt Sand in die Augen streut.

  9. #59
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.430

    Standard AW: Neuer St. Gotthard Tunnel

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ach, und oh weh!
    „Wir wissen, dass wir verspätet sind. Der Gotthardtunnel ist sozusagen das Herz, aber die Aorta fehlt noch.“ (Merkel über die Verpflichtung Deutschlands, den Ausbau der Rheintalstrecke voranzutreiben). – [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich wünsche mir, dass wir Verbindendes sehen, und dass wir das Verbindende zu nutzen verstehen“, sagte die Kanzlerin beim Festakt. – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich etwas wünschen dürfte, das in Erfüllung gehen sollte, dann einen deutschen Bundeskanzler, der weder das Abbild eines Windbeutels noch eines Wetterhahns abgibt. – Die derzeitige deutsche Bundeskanzlerin halte ich nach wie vor für eine Wendehälsin, für eine, die ich, wenn sie männlichen Geschlechts wäre, ohne zu zögern einen Charakterlump nennen würde. Jemandem wie ihr, der im Innersten des Gotthardmassivs über sich Steine statt Felsen vermutet, sollte mindestens eine kostenlose Psychoanalyse gewährt werden. – Und um bei diesem Beispiel zu bleiben, das man als Gleichnis auffassen darf: Angela Merkel halte ich für die Pulverisiererin der Rechtschaffenheit, für eine, die ihren Wählern seit mehr als einem Jahrzehnt Sand in die Augen streut.
    Man merkt ,- daß Du eine Frau bist !
    So nett kann nur eine Frau über die Berliner Spitzellaus schreiben...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  10. #60
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Neuer St. Gotthard Tunnel

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Man merkt ,- daß Du eine Frau bist !
    So nett kann nur eine Frau über die Berliner Spitzellaus schreiben...
    Laurin stellte [Links nur für registrierte Nutzer] fest:

    „Wie einfältig die Merkel immer grinst.“

    Jeder normaldenkende Bürger, der bei Sinnen ist und weiß, was unter dem gesunden Hausverstand allgemein verstanden wird, kann die Verrücktheit ihrem Gesichtsausdruck ablesen: Diese furchtbare unfruchtbare „DDR“-Kommunistin und durch und durch verlogene Pseudochristin, die weder Kinder noch Enkel hat, stellte unmißverständlich folgendes fest:

    „Es ist offenkundig, dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun gut. – Ich rate ihr an, sich gründlich mit dem Islam zu beschäftigen, bevor sie sich der Lösung verkehrspolitischen Problemen als gänzlich Unwissende zuwendet.

    So leid es mir tut – aber ich kann nicht anders, als die derzeitige deutsche Bundeskanzlerin für eine hochgradig Geisteskranke zu halten, für eine, die allem Deutschen von ganzem Herzen abhold ist und nichts mehr haßt als das von ihr regierte deutsche Volk. – Während der Eröffnungsfeier des Gotthardtunnels hätte sie um der Ehrlichkeit willen bekunden müssen, daß sie in jeder Hinsicht eine Totalversagerin ist.

    Den Gotthard-Basistunnel halte ich nicht für ein Wunder. – Für ein Wunder halte ich den Umstand, daß die Deutschen eine Bundeskanzlerin, wie Angela Merkel eine ist, noch länger in Amt und Würden halten.

    Nur nebenbei: Während der Segnung des Gotthard-Basistunnels war – neben den Vertretern der christlichen Religionen – auch ein Muselman anwesend, aber kein Vertreter des Buddhismus oder der Scientologen. – Mich Ungläubige betraf dieser Umstand nur insofern, als daß ich ihn zur Kenntnis nahm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Tunnel zur US-Botschaft
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 04:53
  2. Grüezi Gotthard!
    Von Leila im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 10:53
  3. Die Neat, der Welt längster Tunnel, ist (bald) fertig gebohrt
    Von Ganz_unten im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:34
  4. Bayern investiert 1 Million Euro für Radarfallen im Richard Strauss Tunnel
    Von Freikorps im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 16:07
  5. Tunnel von Afrika nach Europa geplant
    Von Tonsetzer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben