User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 380 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.250

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mir ist nach wie vor nicht klar, warum ihr offensichtlich völlig beknackten Braunbatzn euch neuerdings ausgerechnet Herrn Putin als Kuscheltier ausgesucht habt, wo es doch eure rechtsradikalen Brüder und Schwestern waren, die in der Ukraine gegen die Putin freundliche Regierung geputscht hatten, und ihr alles toll findet, was für Putin und seine Russen ist. Normalerweise liegen die Motive für euer Handeln glasklar und von seltener Schlichtheit auf dem Tisch.

    Aber ich muss auch sagen, Frau Krone-Schmalz ist eine der gelernten Journalistinnen, die meine Hochachtung genießt, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt hat und die sehr souverän und unbestechlich wirkt (ich hoffe sie ist unbestechlich). Ihren Interviewer macht sie ganz gekonnt zur Schnecke, ruhig und gradlinig. Angenehm, die alte Dame!
    Putin würde uns besser regieren als Merkel ( Obamamarionette.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Putin würde uns besser regieren als Merkel ( Obamamarionette.
    Vielleicht, nur das Problem ist, Merkel geht ....irgendwann. Putin bleibt bis er abkratzt oder gemeuchelt wird.

  3. #93
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein hervorragender Beitrag - wir haben zu 90% Schnittmengen.

    Trotzdem muss ich auch kritisieren:
    Mal ehrlich: Friends, Romans, Countrymen..........
    Warum nicht: "Freunde, Zigeuner (Römer), Landsleute".....noch besser: "Kameraden, Genossen, Deutsche!".

    Mit den Worten "Friends, Romans, Countrymen" outest (Alt-Deutsch:"offenbarst") Du Dich doch als "Weltmensch", als eben genau jener, den Du in Deinem vortrefflichen Essay gerade kritisierst.

    Wenn Du schon mit: "Freunde, Landsleute" Probleme hast, wie erst dann mit: "Kameraden, Genossen, Deutsche?"
    #
    Du und Deine Internationalisten wart es doch, welche die Internationalisierung vorangetrieben habt.
    Du und Deine linken Freunde seit doch dabei, die letzten Wohlstandsinseln mit Hungerleidern, Analphabeten und Armutsflüchtlingen zu fluten.

    Wir Europäer beherrschen die Geburtenregelung, wären mit unserem selbst erarbeiteten Reichtum ganz gut alleine klar gekommen.
    Jetzt müssen wir all das mit (u.a.) immer mehr Afrikanern teilen.
    Das Problem, haben 1000 Schwarze ihren Kontinent verlassen, warten an der afrikanischen Küste schon 10000, gar 100.000!

    Und je mehr wir durchfüttern, desto mehr werden nachkommen. Wohin mit Allen? Und was sollen sie in Deutschland bei real 12,5 Mio. Arbeitslosen so tun? Sie werden die Strassen füllen, überall herumsitzen, neidisch unseren "Reichtum" begaffen und am Ende kriminell werden, um sich das zu nehmen, was sie glauben, dass es ihnen zusteht.

    Und mit unserer Toleranztrottellei werden wir all das immer mehr verschlimmern.
    Geht es so weiter, und es wird immer so weiter gehen - wird alles im Chaos; im Bürgerkrieg enden.
    Die einzige Alternative, die "Festung Europa", lehnt ihr Linken ja ab.

    Fazit:
    Du widersprichst Dir selbst.
    Denn solltest Du nicht parteiisch sein? Denn jene, die Du kritisierst, sind es doch, welche die Globalisierung vorantreiben - jene, welche die "One-world" schaffen wollen. Ist das nicht in Deinem Interesse?
    -------------------------------------------

    "Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter; hier sollen sich legen deine stolzen Wellen!"
    Hiob 38;11
    Mit "Friends, Romans, countrymen" läßt William Shakespeare Marcus Antonius seine Grabrede auf Julius Caesar im dritten Akt des gleichnamigen Stücks beginnen. Literatur, nicht "One world"-Gerede.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #94
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mit "Friends, Romans, countrymen" läßt William Shakespeare Marcus Antonius seine Grabrede auf Julius Caesar im dritten Akt des gleichnamigen Stücks beginnen. Literatur, nicht "One world"-Gerede.
    Dein Literaturwissen in allen Ehren, trotzdem ist es symthomatisch, so zu reden.
    Er scheut das Deutsche, wie der Teufel das Weihwasser. Denn ist man nicht "Nazi" in dieser BRD, wenn man das Wort "deutsch" mehrere Male in einer Unterhaltung in den Mund nimmt?
    Geändert von Eridani (03.06.2014 um 09:00 Uhr)


  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da antworte ich Dir besengten Links-Knaller mal mit wenigen, ganz einfachen Worten:

    >> Weil Wladimir Putin für mich ein Garant dafür ist, dass pimmellutschende Schwule auf CSD-Paraden in Moskau nicht die Vorzüge westlicher Dekadenz werden zeigen können.

    >> Weil Putin dem Islam in Russland keine Chance geben wird, sich wie in Europa und besonders in UK, Frankreich und Deutschland, auszubreiten! Weil Türken, Araber & Co. in Russland nie ihr Maul aufreissen werden!

    >> Weil Putin nie zulassen wird, dass Mütterchen Russland mit Negern zugemüllt wird!

    >> Weil Putin für mich die NATO aus der Ukraine, dem Vorgarten Russlands, fern hält.

    >> Weil Putin der EU, USrael, der NWO und den Bilderbergern sagt: "Bis hierher und keinen Schritt weiter!"

    >> Weil Putin die sterbenden Kunstwährung €uro aus der Ukraine fernhalten wird.
    Logisch ist das alles nicht, denn im gleichen Atemzuge beklagst du ja das immer massivere Auftreten von diesen von dir so ordentlich diskriminierten Personenkreisen in Deutschland. Rechnest du damit, das Putin demnächst auch Deutschland übernehmen wird? Andernfalls wäre es für uns besser, wenn Russland den von dir diskriminierten Personenkreis bevorzugt aufnehmen würde. Damit stiegen unsere Chancen einen Teil dieses Personenkreises an Russland abgeben zu können.

    Logik war noch nie die Stärke von Rechtsradikalen. Nur rassistischen Unfug blubbern, das geht.

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mit "Friends, Romans, countrymen" läßt William Shakespeare Marcus Antonius seine Grabrede auf Julius Caesar im dritten Akt des gleichnamigen Stücks beginnen. Literatur, nicht "One world"-Gerede.
    "Literatur" kennen sie nur als schwülstige Horrorstories von senilen Bundeswehroffizieren und toten Führern. Was anderes lesen die brownies nicht.

  7. #97
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Logisch ist das alles nicht, denn im gleichen Atemzuge beklagst du ja das immer massivere Auftreten von diesen von dir so ordentlich diskriminierten Personenkreisen in Deutschland. Rechnest du damit, das Putin demnächst auch Deutschland übernehmen wird? Andernfalls wäre es für uns besser, wenn Russland den von dir diskriminierten Personenkreis bevorzugt aufnehmen würde. Damit stiegen unsere Chancen einen Teil dieses Personenkreises an Russland abgeben zu können.

    Logik war noch nie die Stärke von Rechtsradikalen. Nur rassistischen Unfug blubbern, das geht.
    Logik? Ihr Linksbesoffenen spielt doch nur Eure auswendig gelernten Schallplatten aus der "Junge Welt", der "taz" und dem NEUEN DEUTSCHLAND ab. Zu eigenen, logischen Schlüssen seid ihr Hohlköpfe doch garnicht fähig. Fehlen Euch Argumente, werdet ihr doch gleich persönlich und werft mit Dreck!

    Warum sollte Putin je Länder "angreifen"? Das ist hohle USrael-Logik, von Dir nachgeplappert. Putin verteidigt Russland gegen die Machenschaften der NWO-Globalisten und der US-Konzerne.

    Russlandangst und -Hysterie, wie in Polen und den Baltischen Ländern zelebriert, ist Schwachsinn.
    Die Sowjetunion ist Geschichte - genauso, wie der €uro bald Geschichte sein wird.......


  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Das ich DAS noch erleben durfte! Freunde der KPD, heute wurde euch ein Freund geboren:

    Zitat von Dr Mittendrin [Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin würde uns besser regieren als Merkel
    Hihi, das finde ich ja mal cool. Noch vor diesen Negern, diesen Schwulen und diesen Zigeunern würde Putin sich zuerst der idiotischen Rechtsradikalen entledigen. Eine Figur wie Brütüs hätte eine Halbwertszeit von wenigen Minuten, Chr. von wenigen Stunden und der Herr. Dr. würde sofort einer gnädigen Euthanasie zugeführt werden. "Links" ist unter Putin nicht wie gewohnt ein Schimpfwort und wie er mit Systemkritikern umgeht das hat Putin schon mehrfach äußerst spektakulär zur Schau gestellt.
    Ich dagegen hätte ein wunderbares Leben unter Putin. Einerseits Geschäftsmann auf der Ebene des Kapitalismus, andererseits prinzipieller Kritiker der kapitalistischen Systeme und westlicher Dekadenz. Putin würde mir die Füße küssen und euch den Kopf abhacken. Heil Putin!...ähm...oder eher nicht? Ne, eher nicht. Der würde meine Söhne wieder nur in irgendwelche Kriege schicken. Ne. Nein. kein Putin. Ist besser für uns alle.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Vielleicht, nur das Problem ist, Merkel geht ....irgendwann. Putin bleibt bis er abkratzt oder gemeuchelt wird.

  9. #99
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Literatur" kennen sie nur als schwülstige Horrorstories von senilen Bundeswehroffizieren und toten Führern. Was anderes lesen die brownies nicht.
    Du Pfeife solltest den Ball flach halten, sonst fotografiere ich mal meinen Bücherschrank und Regal - und stelle es hier in den Strang!


  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ich DAS noch erleben durfte! Freunde der KPD, heute wurde euch ein Freund geboren:


    Hihi, das finde ich ja mal cool. Noch vor diesen Negern, diesen Schwulen und diesen Zigeunern würde Putin sich zuerst der idiotischen Rechtsradikalen entledigen. Eine Figur wie Brütüs hätte eine Halbwertszeit von wenigen Minuten, Chr. von wenigen Stunden und der Herr. Dr. würde sofort einer gnädigen Euthanasie zugeführt werden. "Links" ist unter Putin nicht wie gewohnt ein Schimpfwort und wie er mit Systemkritikern umgeht das hat Putin schon mehrfach äußerst spektakulär zur Schau gestellt.
    Ich dagegen hätte ein wunderbares Leben unter Putin. Einerseits Geschäftsmann auf der Ebene des Kapitalismus, andererseits prinzipieller Kritiker der kapitalistischen Systeme und westlicher Dekadenz. Putin würde mir die Füße küssen und euch den Kopf abhacken. Heil Putin!...ähm...oder eher nicht? Ne, eher nicht. Der würde meine Söhne wieder nur in irgendwelche Kriege schicken. Ne. Nein. kein Putin. Ist besser für uns alle.
    Als Satire recht amuesant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben