+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 293

Thema: Heute vor 70 D-Day die die Landung in der Normandie

  1. #271
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Heute vor 70 D-Day die die Landung in der Normandie

    Das wissen wir doch alles. Also du musst dir wirklich keine Sorgen machen, dass die Welt irgendetwas NICHT weiß, was die Nazis in ihrer relativ kurzen Zeit getan haben, tatsächlich oder angeblich.

    Aber was die Welt wirklich NICHT weiß, und auch nicht wissen soll: Die soldatischen Leistungen der Deutschen. Das Ausmaß der Zerstörung deutscher Städte, und die Verbrechen der Alliierten. Die Beutekunst, welche aus deutschen Museen nach Russland und in die USA geschafft wurde.

    Apropos klauen: Ganze Güterzüge an Beute wurden nach Russland geschafft. Ich musste mich einmal beruflich damit beschäftigen. Und dann labern die Medien monatelang über Gurlitt.
    Gurlitt war ein Witz im Vergleich zu dem, was die Alliierten hier weggeschafft haben. Ganze Museen wurden in Deutschland ausgeplündert.
    Aber wie gesagt, das soll der Bürger nicht wissen. Dank ARD/ZDF-Hirnwäsche.
    Die Wahrheit kommt zu kurz, darum geht es.

    Kommen wir mal wieder zum D-Day: Ein relativ unbedeutendes Event am Ende des Krieges (Krieg war schon verloren), welches später aufgeblasen wurde von den Westalliierten, um zu vertuschen, dass sie jahrelang gar nicht in den Krieg eingreifen wollten. Weil sie viel zu feige waren. Wirklich eine hollywoodreife Inszenierung.
    Die sind doch wie die Hasen gerannt damals, bei Dünkirchen. Das sollten sie einmal verfilmen.

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    denkst du, das wir es so gut hatten? große teile unseres landes durch die see überflutet, weil die nazis so freundlich waren deiche zu vernichten. viel häuser aufgeblasen, weil platz für bunker gemacht werden mußte, eine infrastruktur, die fast völlig vernichtet war, weil einfach alles geklaut war. lokomotive; waggons; gleis; leitungen; LKW; PKW; fahrräder.
    als praline hatte man eine außer kontrolle geratene inflation hinterlassen, sowie eine menge schuldscheine, die die reichsbank dauernd verweigert hatte zu zahlen.

    beschwere dich nicht bei mir, dafür mußt du beim nazigesindel sein.

  2. #272
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Heute vor 70 D-Day die die Landung in der Normandie

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aber was die Welt wirklich NICHT weiß, und auch nicht wissen soll: Die soldatischen Leistungen der Deutschen. Das Ausmaß der Zerstörung deutscher Städte, und die Verbrechen der Alliierten. Die Beutekunst, welche aus deutschen Museen nach Russland und in die USA geschafft wurde.

    Kommen wir mal wieder zum D-Day: Ein relativ unbedeutendes Event am Ende des Krieges (Krieg war schon verloren), welches später aufgeblasen wurde von den Westalliierten, um zu vertuschen, dass sie jahrelang gar nicht in den Krieg eingreifen wollten. Weil sie viel zu feige waren. Wirklich eine hollywoodreife Inszenierung.
    Die sind doch wie die Hasen gerannt damals, bei Dünkirchen. Das sollten sie einmal verfilmen.
    offensichtlich hast du nie gehört vom einsatzstab rosenberg (siehe wiki)

    Der Einsatzstab Reichsleiter Rosenberg (ERR) war eine [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] für Kulturgüter aus den besetzten Ländern während des [Links nur für registrierte Nutzer], die unter der Leitung des NS-Parteiideologen [Links nur für registrierte Nutzer] und dem von ihm geführten [Links nur für registrierte Nutzer] (APA) stand.
    aber höhere priorität hatte goering. und an erster stelle kam hitler selbst. für sein geplantes museum.
    daneben die viele kunstsachen von juden. nochmals beschwere dich bei den nazis.

    dünkirchen?? das ist so oft verfilmt. ein großartiger film, die ich mich sogar erinnere, wurde in WK II gemacht: mrs miniver. mit greer garson. ich dachte 1942 aufgenommen.
    anti-extrem

  3. #273
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Heute vor 70 D-Day die die Landung in der Normandie

    Das wissen wir alles,
    aber ihr wisst nicht, dass die Alliierten nach dem Krieg dasselbe gemacht haben! Und zwar nicht nur die Russen, sondern auch die USA.
    Ihr habt keine Ahnung, was aus deutschen Museen geklaut wurde, und immer noch in den USA ist, und in Russland. Das darf auch keiner wissen. Das würde das Image von den reinen Amerikanern mal wieder relativieren.


    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    offensichtlich hast du nie gehört vom einsatzstab rosenberg (siehe wiki)

    aber höhere priorität hatte goering. und an erster stelle kam hitler selbst. für sein geplantes museum.
    daneben die viele kunstsachen von juden. nochmals beschwere dich bei den nazis.

    dünkirchen?? das ist so oft verfilmt. ein großartiger film, die ich mich sogar erinnere, wurde in WK II gemacht: mrs miniver. mit greer garson. ich dachte 1942 aufgenommen.

  4. #274
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Heute vor 70 D-Day die die Landung in der Normandie

    Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Irgendwie mußt du echte Probleme mit uns Deutschen (Nazigesindel = die Deutschen) haben...
    nazigesindel ist nicht deutschen. mein onkel war einer. alle fanatische idioten sind für mich nazigesindel. ob der belgische degrelle, der österreichische verräter seyß-inquart, der norwegische quisling, oder die vielen höheren nazis in deutschland.

    nochmals: ich hätte auch NSDAP wählen können, wenn ich arbeitslos wäre, kein essen hatte, nicht wüßte wie die kinder zu erziehen. solche menschen, die in die irre geführt waren, darf man höchstens verübeln, das sie nicht zuerst mein kampf gelesen hatten. wenn jene menschen mitglied der NSDAP wurden, ist das für mich eine »jugendsünde«.

    anders denke ich über die viele juristen, die zwischen 1935 und 1938 mitglied der NSDAP wurden. und fanatische nazis gehören sowieso zum gesindel.

    vergiß aber nicht, daß die mehrheit der deutschen nicht mitglied der nazipartei war.

    darum unterscheide ich dauernd zwischen nazi und deutscher !!
    anti-extrem

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: Heute vor 70 D-Day die die Landung in der Normandie

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das wissen wir doch alles. Also du musst dir wirklich keine Sorgen machen, dass die Welt irgendetwas NICHT weiß, was die Nazis in ihrer relativ kurzen Zeit getan haben, tatsächlich oder angeblich.

    Aber was die Welt wirklich NICHT weiß, und auch nicht wissen soll: Die soldatischen Leistungen der Deutschen. Das Ausmaß der Zerstörung deutscher Städte, und die Verbrechen der Alliierten. Die Beutekunst, welche aus deutschen Museen nach Russland und in die USA geschafft wurde.

    Apropos klauen: Ganze Güterzüge an Beute wurden nach Russland geschafft. Ich musste mich einmal beruflich damit beschäftigen. Und dann labern die Medien monatelang über Gurlitt.
    Gurlitt war ein Witz im Vergleich zu dem, was die Alliierten hier weggeschafft haben. Ganze Museen wurden in Deutschland ausgeplündert.
    Aber wie gesagt, das soll der Bürger nicht wissen. Dank ARD/ZDF-Hirnwäsche.
    Die Wahrheit kommt zu kurz, darum geht es.

    Kommen wir mal wieder zum D-Day: Ein relativ unbedeutendes Event am Ende des Krieges (Krieg war schon verloren), welches später aufgeblasen wurde von den Westalliierten, um zu vertuschen, dass sie jahrelang gar nicht in den Krieg eingreifen wollten. Weil sie viel zu feige waren. Wirklich eine hollywoodreife Inszenierung.
    Die sind doch wie die Hasen gerannt damals, bei Dünkirchen. Das sollten sie einmal verfilmen.
    Nicht nur die soldatischen Leistungen. Auch die technischen. Davon soll ja heute auch keiner mehr was wissen. Der Technologiesprung der Amerikaner in den 50ern + 60ern rührte zum Großteil von den erbeuteten Patenten und deren Auswertung her. Aber sicherlich haben wir das alles von den Polen und den Tschechen und den Niederländern gestohlen vorher - oder es in den KLs erfahren und dann für uns benutzt - so sind wir eben....
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

  6. #276
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Heute vor 70 D-Day die die Landung in der Normandie

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das wissen wir alles,
    aber ihr wisst nicht, dass die Alliierten nach dem Krieg dasselbe gemacht haben! Und zwar nicht nur die Russen, sondern auch die USA.
    Ihr habt keine Ahnung, was aus deutschen Museen geklaut wurde, und immer noch in den USA ist, und in Russland. Das darf auch keiner wissen. Das würde das Image von den reinen Amerikanern mal wieder relativieren.
    du denkst offensichtlich, das ich senil oder verrückt bin.

    wie die russki verfuhren ist mir bekannt. ist dir auch bekannt, das die nazis alles, was möglich war, da raubten? oder vernichteten !! kannst du mir sagen wo das berühmte bernsteinzimmer ist ??
    die sowjets haben einfach gesagt »auge um auge, zahhn um zahn«.

    die amerikaner haben viel kunst nach der USA gebracht. haben fast alles aber an länder gegeben, wo die nazis die kunst aus geklaut hatten. von vielem war und ist der besitzer nicht mehr ausfindig zu machen. vermutlich im krieg verstorben. besser gesagt »in viel fällen wurde er 'gestorben'«.

    auch haben sie kunst an die BRD zurückgegeben, erinnere ich mich. wenn zweifelsfrei festgestellt wurde, daß es schon deutsch eigentum vor 1933 war.
    anti-extrem

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: Heute vor 70 D-Day die die Landung in der Normandie

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    du denkst offensichtlich, das ich senil oder verrückt bin.

    wie die russki verfuhren ist mir bekannt. ist dir auch bekannt, das die nazis alles, was möglich war, da raubten? oder vernichteten !! kannst du mir sagen wo das berühmte bernsteinzimmer ist ??
    die sowjets haben einfach gesagt »auge um auge, zahhn um zahn«.

    die amerikaner haben viel kunst nach der USA gebracht. haben fast alles aber an länder gegeben, wo die nazis die kunst aus geklaut hatten. von vielem war und ist der besitzer nicht mehr ausfindig zu machen. vermutlich im krieg verstorben. besser gesagt »in viel fällen wurde er 'gestorben'«.

    auch haben sie kunst an die BRD zurückgegeben, erinnere ich mich. wenn zweifelsfrei festgestellt wurde, daß es schon deutsch eigentum vor 1933 war.
    Ja - ist klar - ich breche gleich in Tränen aus - oh mann was willst du uns eigentlich erzählen? Dein Bild "der Deutschen" scheint doch etwas senil zu sein...

    Bernsteinzimmer - jaja - klar - wir schenken es Russland - stehlen es dann und vernichten es dann damit der iwan es nicht wiederbekommt - klar - senil ist vielleicht zu schwach ausgedrückt....
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

  8. #278
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Heute vor 70 D-Day die die Landung in der Normandie

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und den Sepp Dietrich haeltst du vermutlich fuer erstklassig?

    Ach, "Kurti" . . .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Heute vor 70 D-Day die die Landung in der Normandie


    Der Koreaner Yang Kyongjong (links), ein ausländischer Freiwilliger der Wehrmacht mit seinen deutschen Kameraden nach der Gefangennahme (Utah Beach) am 6. Juni 1944. Die Männer werden von Angehörigen einer Luftlandedivision der United States Army verhört und registriert!!!




    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #280
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.141

    Standard AW: Heute vor 70 D-Day die die Landung in der Normandie

    Freiwillig ? Wohl kaum, wenn man sich seinen Werdegang mal genauer anschaut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landung auf dem roten Platz
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 09:20
  2. Original Wehrmachtsdokumente(Normandie u. Holland 1944) zum Download
    Von Steiner im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 17:37
  3. Russische Staatsmedien berichten über Landung von Außerirdischen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:27
  4. Beinahecrash bei Landung in Hamburg
    Von wtf im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 05:13
  5. Severloh der Held der Normandie
    Von Kaiser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 12:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben