+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt. Und diese feine aber stete Indoktrination richtet sich vornehmlich an die Hernwachsende Generation, die subtil aber immerwährend auf diesen "Normalzustand" geeicht werden soll. Leute wie Du und ich denen diese Beeinflussung noch auffällt, werden immer weniger.
    Ein Großteil der Werbung löst bei mir den Griff zur Fernbedienung zum stummschalten aus. Ausnahme Amazon, die machen das meist mit Tieren auf pfiffige Art und Weise
    Unzählige Musel oder extrem Pigmentierte wieder los zu werden dürfte ungleich schwerer werden.

  2. #42

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Darum geht es mir gar nicht, ob die gut aussehen.
    Ich möchte mit so einem Dreck nicht belästigt werden.
    Das Problem ist, dass es mir aufgezwungen wird und das ist das was mir nicht passt.
    Wir bekommen leider überall wo man hinsieht und hingeht Dinge aufgezungen, da stören mich ein paar Schwule nicht.
    Wenn mir im Tv etwas was nicht passt zappe ich weiter oder schalte aus.
    Das werden wohl , ich hoffe das mal , auch viele andere tun und wenn die Einschaltquoten sinken haben wir schon etwas erreicht.
    Im realen Leben lasse ich mir sowieso nichts mehr aufschwätzen und vermeide Dinge die mir nicht passen
    Irgendwo muß ich ja anfangen.
    Ist nicht einfach aber es geht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #43

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

    Die 7fache Gebährmaschine aus Hannover wollte doch auch Fachkräfte in der Bundeswehr .



    Ich habe „ganz ählich“ keine Ahnung wen Du damit meinst -- ich wiederhole „ganz ählich“ aber wer heute bei der Überbevölkerung der Erde noch 7 x wirft hat nicht mehr alle Latten am Zaun
    DIe Person nicht mehr alle Latten am Zaun hat ist die Bundesministerin der Verteidigung
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #44
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe „ganz ählich“ keine Ahnung wen Du damit meinst -- ich wiederhole „ganz ählich“ aber wer heute bei der Überbevölkerung der Erde noch 7 x wirft hat nicht mehr alle Latten am Zaun
    Aber genauso wenig haben die noch alle Latten am Zaun, welche den auf anderen Kontinenten beheimateten Gebärmaschinen auch noch deren Überproduktion abnehmen und hier heimisch machen wollen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aber genauso wenig haben die noch alle Latten am Zaun, welche den auf anderen Kontinenten beheimateten Gebärmaschinen auch noch deren Überproduktion abnehmen und hier heimisch machen wollen:willkommen: !
    Bei denen fehlt nicht eine Latte sondern der ganze Zaun, dafür haben sie ein Brett vor dem Kopf
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #46
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Schon wieder Taschenspielertricks. Fiki Fiki Nafri bleibt Fiki Fiki Nafri.
    Ganz genau.
    Seltsamerweise macht man solche Filmchen nicht, wenn es um sog. "Popolisten" geht, die werden pauschal ausgegrenzt.

    Und da sind wir beim Pudel des Kernes:
    Bei den eigenen Leuten kommt es drauf an, was für Gemeinsamkeiten man hat, bei anderen Gruppem ist das Trennende, die Unterschiede wichtig.
    Das verschweigt der Film, dass Muslime überall auf der Welt nur ihre eigene Gruppe sehen, ihre eigenen Werte und wie sie diese ausbreiten können.
    Dass es gerade diese Fremden sind, die trennen und nicht auf uns zugehen.
    Dass es keinen einzigen guten Grund gibt, hier überhaupt auch nur einen einzigen Drittweltler aufzunehmen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #47
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. einfach zum Kotzen .. es ist alles nur Polemik , nichts anderes ... die Ursachen werden nie angesprochen .. NIE ... wie in Deutschland ..

    ... Gregor Gysi hat gestern bei Lanz gesagt , wenn das gesamte politische Establishment nicht aufpaßt , dann hat die AfD im Wahljahr 2021 die absolute Mehrheit ..
    Das wird nicht passieren, zu tief schläft Michel, zu viele Neubürger werden bis dahin wählen dürfen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wir leben nicht in Zeiten wo Fremdenfeindlichkeit hochkocht sondern in Zeiten des Massenimports billiger Arbeitskräfte und den daraus resultierenden gesellschaftlichen Problemen wie zB exorbitante Zunahme von Kriminalität.
    Was für ein perverses verdrehen und auseinanderreissen von Zusammenhängen.
    Welche Arbeitskräfte?

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht zu (mehr) Toleranz aufgerufen werden.
    Mich kotzt dieser einseitige Toleranzaufruf allmählich an !

    M.E. bedeutet dieser einseitige Toleranzaufruf nichts anderes, als dass wir die Fresse halten, und alles hinnehmen sollen...
    .
    .
    .
    .



    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. einfach zum Kotzen .. es ist alles nur Polemik , nichts anderes ... die Ursachen werden nie angesprochen .. NIE ... wie in Deutschland ..

    ... Gregor Gysi hat gestern bei Lanz gesagt , wenn das gesamte politische Establishment nicht aufpaßt , dann hat die AfD im Wahljahr 2021 die absolute Mehrheit ..
    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren, zu tief schläft Michel, zu viele Neubürger werden bis dahin wählen dürfen.
    Anders wissen sich die etablierten Volksverräterparteien auch nicht mehr zu helfen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Rührender Werbespot aus Dänemark lehrt Toleranz

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Welche Arbeitskräfte?
    ......
    Immerhin müssen die schwere Geldscheine tragen. Und Smartphones

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bibellesekreis VI: Was lehrt uns das Schicksal von Lot? (Genesis 19)
    Von Smultronstället II. im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 12:44
  2. Wissenschaft lehrt Gender-Ideologen das Fürchten
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 07:07
  3. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:11
  4. Werbespot für Bundestagswahl
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 23:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben