+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

  1. #31
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Wie kann man eine dreifache Anwältin sein?
    Eine 3-fache Mutter, die Anwältin ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.819

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst schon indirekt Erfahrung mit der Kinderklaubehörde gemacht. Da steckt eine regelrechte Betreuungsmafia dahinter, die ständig Nachschub braucht, denn Kinderheime müssen immer voll ausgelastet sein, und damit kann man unbehelligt abzocken. Bei jedem Versuch, ein verwandtes Kind da rauszuholen, kriegt man den blanken Hass ab.
    Ja habe da auch erlebt, den Spruch, wir haben auch Heime. Beim Hausbau 1998 verzögerte sich der Einzug um ein halbes Jahr, die Kinder hatten schon einen Platz im BSW, Stiftung DB, Heim in Zinnowitz, die Drecksau von Amtstante wollte sie in ein eigenes Heim stecken. Hatte sich aber mit einer Nummer zu groß angelegt.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.925

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich breche in Tränen aus! Fakt ist das in vielen Artikel, auch bekannter Medien, heute Fehler sind, weil man wohl keine Lektoren mehr hat
    Lenke gerade du nicht vom Thema ab. Du bist entweder zu stur oder zu blöd!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.911

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Lenke gerade du nicht vom Thema ab. Du bist entweder zu stur oder zu blöd!
    ich werde Dich um Erlaubnis bitte, wenn ich zum Thema was schreiben will
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.819

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich werde Dich um Erlaubnis bitte, wenn ich zum Thema was schreiben will
    Schicke ihn doch ins Tierheim, da bekommt er seine fehlenden Kuscheleinheiten.

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.911

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Schicke ihn doch ins Tierheim, da bekommt er seine fehlenden Kuscheleinheiten.
    es wird immer lustiger hier. hat sogar Autho nie verlangt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.530

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gerade zufällig heute nachmittag hat mir meine Tochter erzählt, dass sich eine 30-jährige Brasilianerin, eine Freundin ihrer Mutter, ein Dauerproblem mit dem Jugendamt eingehandelt hat. Sie heiratete völlig überstürzt, nur um in Deutschland zu bleiben, einen Biodeutschen und bekam umgehend ein Kind von ihm (gehe ich mal von aus). Schon ein Jahr später wollte sie sich trennen, weil alle Seiten auf sie einredeten, warum sie den Typen nicht verlässt, und als Alleinerziehende kriegt sie doch eine Wohnung und Unterhalt von ihm. Allerdings ist das in die Hose gegangen, weil sie trotz monatelanger Suche keine Wohnung fand. Da schaltete sie das Jugendamt ein, in der Hoffnung, die würden ihr helfen. Der Deutsche war aber auch nicht untätig, und erzählte, was sie so alles treiben würde.

    Seitdem ist sie wieder bei ihm eingezogen, weil er es irgendwie geschafft hat, mit dem alleinigen Sorgerecht zu drohen, und das auch darzustellen, weil er nur home office macht. Seitdem kommt das Jugendamt einmal pro Woche unangemeldet zu allen möglichen Tageszeiten und sieht nach dem Rechten. Ein falsches Wort oder ein von draußen zu hörender Streit, und das Kind ist weg. Wie lange die noch kommen, entscheiden die einfach selbst, ohne jegliche richterliche Verfügung!

    Ist das zu fassen? Was um alles in der Welt ist das für eine Rechtsauffassung? In der DDR muss es ähnlich übel abgegangen sein. Hat der Deutsche da irgendeinen Knall weg, so krass durchzugreifen?
    Der "Amtsschimmel" ist ein kräftiges Tier.

  8. #38
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.911

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    die Schikane geht weiter

    Jugendamt droht erneut
    Ultimatum an Anwältin: Beratung oder Hausbesuche!
    Wien
    09.01.2024 12:12
    Das Videointerview mit Mag. Liane Hirschbrich über die Kindsabnahme.
    (Video: krone.tv)

    Der Drillingsmutter Liane Hirschbrich droht neues Ungemach: Das Jugendamt hat die Anwältin für kommenden Mittwoch sowie für drei weitere Termine gemeinsam mit ihren drei Kindern zu einer „verbindlichen und vollstreckbaren“ Elternberatung vorgeladen - bei Nichterscheinen werde es weitere Hausbesuche geben.
    .............................................
    Im[Links nur für registrierte Nutzer] widerlegte die fünffache Mutter das: Die Großmutter der Drillinge sei Ärztin und unterstütze sie, es gebe außerdem eine Kinderfrau, einen Freund der Familie, der sich unbezahlten Urlaub genommen habe, sowie den Ex-Mann, der einspringen könne. Außerdem habe sie selbst ihre Arbeitszeit heruntergeschraubt, um sich in erster Linie selbst um ihre Kinder zu kümmern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hirschbrich wirft dem Jugendamt eine rechtswidrige Kindsabnahme vor, sie habe sich nichts zuschulden kommen lassen, erklärte die Anwältin, weshalb es auch keinen Grund gebe, dass sie sich vom Jugendamt kontrollieren lassen müsse.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.819

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Gibt es einen Unterschied zwischen Behörde und Pervers?

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.530

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Unterschied zwischen Behörde und Pervers?
    Klar. Behörde ist (fast) immer im Recht, pervers selten bis nie ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 08:01
  2. Zschäpe-Anwältin Sturm von linken Anwälten, Türken- und Araberlobby weggemobbt
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 16:39
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:56
  4. Berliner-türkischstämmige Anwältin gibt auf
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 20:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben