+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 115 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1145

Thema: Islam vs. Christentum

  1. #761
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Islam vs. Christentum

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Sagtest du nicht, daß ihr nun die "neuen Juden" seid? Der Vergleich mit den Juden unter der nationalsozialistischen Diktatur ist eine Unverschämtheit.

    Nein, ihr seid keine unschuldigen Opfer - wie die Juden damals - ihr seid Feinde - Feinde unserer Kultur, Feinde der Freiheit, Feinde der Aufklärung, Nattern, die die europäischen Länder nähren und beherbergen und die immense Kosten verursachen für ihre Überwachung.
    Es sind Muslime, die Anschläge planen und durchführen und sie mißbrauchen den Islam nicht - sondern sie sind es, die nach den Geboten des Muhammed leben.
    Wäre ich von Geburt Muslima, dann würde ich dieser Religion des Hasses und der Gewalt den Rücken kehren. Denn mit solchem menschlichem Abschaum möchte ich nicht in einem Atemzug genannt werden. Es gibt nur einen Islam. Es gibt keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus. Das ist eine Erfindung des Westens.
    Historisiert euren Koran, bereinigt ihn von allen Aufrufen zur Gewalt gegen Ungläubige, lernt Polytheisten, Gottlose, Atheisten als gleichewertig zu tolerieren, ...... dann können wir auf Augenhöhe weiterreden.

    Die Opferrolle ist für die Islamanhängern eine zweite Natur. Diese Rolle steht ihnen nur in einem Punkt zu: Sie sind Opfer ihrer eigenen Dummheit und des Hasskultes dem sie sich unterworfen haben.

  2. #762
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Islam vs. Christentum

    Zitat Zitat von deutsche-muslima
    Ein Fakt, den man leicht nachforschen kann, ist, daß die meisten Konvertiten Frauen sind. Sage und schreibe 70 %. Die überwiegende Mehrheit ist Hochgebildet. Dumm sagst du also?
    Woher hast du deine BILDung?
    Sie treten nicht wegen ihrer hohen Bildung sondern ihrer leichtgläubigkeit gegenüber diesem Märchenbuch und dieser Kriegsreligion zum Islam über.

    Obwohl wenn man Muslime als Maßstab nimmt sind fast alle anderen Ungläubige Hochgebildete Menschen.

  3. #763
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Islam vs. Christentum

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Sie sind strunzdumm! Der Mohammed Ata war ein hochbegabter und überdurchschnittlich intelligenter Student und dennoch so saudumm, daß er an die Jungfrauen geglaubt hat und daß er, wenn er mordet bei Gott ein besonderes Anrecht auf einen Platz im Himmel hätte.
    Gegen religöse Verblendung (Vor allem der Muslime) ist kein Kraut gewachsen. Da kommt nicht einmal Bildung oder Inteligenz an.

  4. #764
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Islam vs. Christentum

    Zitat Zitat von deutsche-muslima
    Wer sich am Ende die Schlucht herunterstürzt wirst du früher erfahren, als dir lieb ist. Doch das sei nur am Rande erwähnt.
    Blind einem Glauben zu folgen, den man nicht versteht oder mit dem man nicht übereinstimmt oder aus Faulheit gar nicht zu glauben finde ich arm. Nur das zu glauben, weil die eigenen Vorväter dieses und jenes geglaubt haben, oder den Konflikt nach einer Entscheidung (die, wie wir sehen allgemeines Unverständnis auslösen kann) zu scheuen ist viel ärmer, als seinen eigenen Menschenverstand zu benutzen und sich für das Richtige zu entscheiden.
    Du musst mir nicht zustimmen. Das erwarte ich gar nicht.
    Du must es auch nicht verstehen. Davon gehe ich ohnehin nicht aus.
    Doch kannst du vielleicht langsam einmal anfangen, Toleranz zu üben, anstatt nur so von unbegründetem Hass zu strotzen.
    Wir wissen dank unserer überlegenen Inteligenz (Vor allem gegenüber Muslimen) im klaren das die muslime stürzen werden.

    Ich finde aus Dummheit zu glauben auch ziemlich arm. Für mich als Inteligente Person kommt solcher religiöser Humbug nicht in Frage.

    Auserdem waren meine Vorfahren Christen aber sie hatten mich nicht zum Christentum gezwungen. Und dafür bin ich dankbar.

    Das Muslime den Menschenverstand für die Glaubenswahl anführen ist doch Ironie pur. Religiös verblendete, rückständige und ungebildete Muslime reden darüber das sie für ihre Wahl den gesunden Menschenverstand gebraucht haben. Auserdem ist der liberale Atheismus (nicht der ideologisch rechts- oder linksatheismus) das einzig wahre.

    Isdlam und Toleranz ist ein totaler Widerspruch. Seit Mohammed wurden Ungläubige (Auch Juden und Christen) unterdrückt, ermordet und vertrieben. Deshalb weisen kaum islamische Länder noch nennenswerte andersgläubige Minderheiten auf.

    Und warum unterstellst du Anti-Isdlamist das er unter Hass leide. Sind denn etwa alle Islamkritiker von ihrem Hass geblendet.

  5. #765
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Islam vs. Christentum

    Zitat Zitat von EmundEm
    Anti Islam... ich find es aber sehr lobenswert das du dich bei uns so informierst und nach wissen über dem islam strebst! Ich empfehle dir eine Moschee aufzusuchen. Dort wirst du auch mit offenen Armen aufgenommen und auf viele deiner Fragen, Antworten erhalten.
    1,902,095,000 Muslimen (Zahl aus 2000n Chr.) gibt es ca. auf diesen Planeten die dir Rede und Antwort stehen würden! Warum holst deine Informationen ausschließlich aus Rechtsextremen Homepages?
    Aber die Springerstiefel bitte vor dem Betreten der Moschee ausziehen....schuhe sind da nämlich nicht erlaubt =)
    Warum könnt ihr eigentlich keine richtigen Zahlen liefern? Wegen eurer Unwissenheit liefert ihr wohl immer nur falsche schätzungen. So musste ich auch Yasins Zahlen schon oft korrigieren.

    es sind 1,2 Milliarden Muslime weltweit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #766
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Islam vs. Christentum

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Die Opferrolle ist für die Islamanhängern eine zweite Natur. Diese Rolle steht ihnen nur in einem Punkt zu: Sie sind Opfer ihrer eigenen Dummheit und des Hasskultes dem sie sich unterworfen haben.
    Ich schätze die Klarheit und Prägnanz deiner Worte!
    Welch ein Unterschied zu diesem gestelzten und gekünstelten Konvertiten/innen Geschwätz.

  7. #767
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Islam vs. Christentum

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Sagtest du nicht, daß ihr nun die "neuen Juden" seid? Der Vergleich mit den Juden unter der nationalsozialistischen Diktatur ist eine Unverschämtheit.

    Nein, ihr seid keine unschuldigen Opfer - wie die Juden damals - ihr seid Feinde - Feinde unserer Kultur, Feinde der Freiheit, Feinde der Aufklärung, Nattern, die die europäischen Länder nähren und beherbergen und die immense Kosten verursachen für ihre Überwachung.
    Es sind Muslime, die Anschläge planen und durchführen und sie mißbrauchen den Islam nicht - sondern sie sind es, die nach den Geboten des Muhammed leben.
    Wäre ich von Geburt Muslima, dann würde ich dieser Religion des Hasses und der Gewalt den Rücken kehren. Denn mit solchem menschlichem Abschaum möchte ich nicht in einem Atemzug genannt werden. Es gibt nur einen Islam. Es gibt keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus. Das ist eine Erfindung des Westens.
    Historisiert euren Koran, bereinigt ihn von allen Aufrufen zur Gewalt gegen Ungläubige, lernt Polytheisten, Gottlose, Atheisten als gleichewertig zu tolerieren, ...... dann können wir auf Augenhöhe weiterreden.
    Ihr seid alle so toll und so informiert über die welt Ihr Tagesschauspezialisten.:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:
    Aber so ist es nun mal in eurer Geschichte ..immer den Hintern der stark ist ablecken...weiter so ihr Stammtischrunden Rowdys...das nächste Mass Bier und Würstl geht auf mich.:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

    So das war mal ein Vortrag in eurer Art
    :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  8. #768
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Islam vs. Christentum

    Zitat Zitat von heiss
    Ihr seid alle so toll und so informiert über die welt Ihr Tagesschauspezialisten.:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:
    Aber so ist es nun mal in eurer Geschichte ..immer den Hintern der stark ist ablecken...weiter so ihr Stammtischrunden Rowdys...das nächste Mass Bier und Würstl geht auf mich.:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

    So das war mal ein Vortrag in eurer Art
    :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:
    na da wird ganz "heiss" was? Starker Tobak und dann auch noch von einer Frau!
    Ich sehe richtig wie der Kessel kurz vorm platzen ist!

    Ein dickes Lob unseren wirklich starken und emanzipierten Frauen!

  9. #769
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Islam vs. Christentum

    Zitat Zitat von EmundEm
    Ja es wäre auch heldenhaft gewesen im 2.Welkrieg gegen die Duetschen zu kämpfen oder bist du so verblendet...
    Wieso verblendet?

    Ich bin selbst Deutscher.

    Du hättest also gegen mich gekämpft, sowie wir heute wieder gegenüber stehen. X(

    Nur diesmal seid ihr die Invasoren und wir die Hausherren.

  10. #770
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Islam vs. Christentum

    Wie, "heiss" ist eine Frau?
    Und dann noch eine, die lt. Profil "rechts" eingestellt sein will und als "religiöse Einstellung" "Neuheidentum" angegeben hat. Wers glaubt...

    Der inflationäre Gebrauch von Smileys lässt in der Tat darauf schließen, dass der Kessel kurz vorm Platzen ist.

    Und schon steht mit "Sherine" der nächste Islam-Agitator vor der Tür.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben