+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 409

Thema: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist ja dass osteuropäische Männer die noch nicht so vergendert sind wie die BRD-Männchen auch nicht bei den Kartoffelschlampen punkten können.
    Und Araber und Türken werden auch zunehmend den Kürzeren ziehen je mehr Neger im Angebot sind.
    Brauchst nur in Sexportale sehen, dann weiss man was abgeht.

    Berlin und NRW ganz vorne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #142
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Weiber mit Pferden sind ja meist auch sehr entartet, das hat mit Deutschsein wenig zu tun.

    Man muß aber wissen, daß Deutsche erstens zu Fremden distanzierter sind, als Südländer (was man als Form der Höflichkeit erkennen sollte) und zweitens ihregleichen mit sehr viel strengeren Maßstäben beurteilen, als Fremde (was dann als Selbsthass ausgelegt wird, aber vielleicht nur mit dem Drang nach Höherem zusammenhängt).

    Die geistige und menschliche Verarmung offenbart sich in anderen Bereichen und findet global statt.

  3. #143
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren war der "Nachschub" mit Afrikanern noch nicht stabil genug, das hat sich ja jetzt gottseidank geändert, die EU wollte schon vor 2010 dass sich 50 Mio Afrikaner in der EU niederlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ukraine wird jetzt auch Hooton-Plan-mäßig bereichert:


  4. #144
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wird jetzt auch Hooton-Plan-mäßig bereichert:

    Tja, da frage ich mich wie dumm die vom Rechten Sektor sind.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Tja, da frage ich mich wie dumm die vom Rechten Sektor sind.
    Ja, kämpfen für eine negroid-schwule EU im Auftrag von sehr oft nasischen Oligarchen.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von xenos
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wird jetzt auch Hooton-Plan-mäßig bereichert:

    oder auch [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.

  7. #147
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Passt ja gerade...:

    Literatur und Theater in der Krise

    Wenn Kultur Müll ist


    11:44 UhrVon Hans-Dieter Gelfert

    "Auf Bühnen und in Büchern findet das Bildungsbürgertum schon lange nicht mehr das, was es früher erwartete. Verhunzung ist zum Prinzip erhoben worden. Über die Krise der Künste im Zeitalter von Events und Happenings. Ein Essay.

    Hand aufs Herz – könnten Sie aus dem vergangenen Vierteljahrhundert ein Gemälde, eine Skulptur, ein Musikstück der E-Klasse, ein Gedicht oder ein Drama nennen, dessen Verschwinden Sie als schmerzlichen Verlust empfinden würden? Vielleicht ein paar Theaterstücke oder den einen oder anderen Roman, vermutlich nicht viel mehr. In dem Vierteljahrhundert davor sieht es schon besser aus: Paul Celan, Ingeborg Bachmann, Frisch und Dürrenmatt, die „Blechtrommel“ und die Großen des Auslands wie Beckett, um nur einige aus der Literatur zu nennen.

    Kultur ist das, was übrig bleibt

    Aber Musik und bildende Kunst? Viel Avantgarde, doch wenig, was auf CD oder Kunstdruckpapier in bürgerliche Haushalte gelangte.



    Ganz anders die erste Hälfte des Jahrhunderts. Sie ist übervoll von Hochkarätigem: Richard Strauss, Strawinsky, Schönberg, Hindemith, Picasso, Paul Klee, die Expressionisten, das Bauhaus, Thomas Mann, Kafka, Joyce, Rilke, Benn und Brecht: die Liste ließe sich um ein Vielfaches verlängern. Was ist der Grund für dieses Ungleichgewicht? Hat der Krieg den kulturellen Boden so vergiftet, dass nichts Großes mehr darauf gedeiht? Was ist überhaupt Kultur?
    Wenn man den Begriff auf die zurückliegende Menschheitsgeschichte anwendet, ist die Antwort einfach: Kultur ist zuerst einmal das, was übrig geblieben ist, denn nur das kennen wir. Macht man das zum Kriterium, stellt sich die Frage, was von unserer eigenen Kultur übrig bleiben wird. Da wir in einer Konsumgesellschaft leben, die fast alles, was sie produziert, früher oder später durch Konsum vernichtet, wird von uns vor allem Müll zurückbleiben."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von the scientist
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    319

    Standard AW: Deutsche dumm?

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Na ja, ich dachte so:
    Wir befinden uns tatsächlich in einer bedrohlichen Situation, faktisch geht es um den Erhalt der Deutschen. Man befasst sich damit und denkt: "Das darf alles nicht wahr sein!" Nun denke ich immer dass andere auch so denken und sowas wissen, und frage mich dann warum die sich so benehmen als wenn nichts wäre, ja sogar die "eigenen Leute" missachten.

    Man ist immer noch nicht da wo man denkt: "Ahhh ein Deutscher, ICH FREUE MICH!"

    Die Türken und Araber sind da völlig anders. Die umarmen sich bei Begrüssung, es wird sofort aufgetischt, offen gesabbelt und ein Schlafplatz angeboten. Natürlich ist erster Linie für die eigenen Leute ...

    Aber die stehen zu ihrer Bande, das muss man denen lassen.
    Dir ist aber schon klar, das sich auf einem Reiterhof nicht die Leute treffen, die man so als ,, Normalbürger 0815 ,, bezeichnen könnte ?
    Wer sich 300-400 € monatlich nur fürs Unterstellen von einem Gaul leisten kann, der lebt in einer anderen Welt als jene, neben die im Wohnsilo Achmed, Özgan und Konsorten Einzug halten.

    Sprich, dort sind die, deren Kinder Thorben-Jens heißen, diese Walldorf besuchen, und es sind jene, die Asylanten erfolgreich aus der Villensiedlung wegklagen und gleichzeitig schreien, das Proletenpack soll gefälligst ein Zimmer freimachen, im Wohnsilo, für Bongobele aus Swasiland.

    Falls es dir nicht klar ist, diesem dekatenten Schlag von Mitmenschen, ist dein Deutschland, ja Europa, scheiß egal ! Sie hingen vorgestern braune Fahnen raus, heute rot und morgen eben grün bzw. schwarz.

    Ach so, und zu deinem Umarmen, also das macht nunmal der Deutsche nicht ! Der Nordländer ist allgemein kühler im Umgang untereinander. Dafür ehrlicher, als dieses falsche schleimige Umarme dieser Südländer.
    Was man von dem freundlichen Umarmen halten kann, sieht man ja später, wenn sich die Clans gegenseitig ausrotten. Falschheit pur. Immer aufpassen beim Kusseln und Umarmen !! Das Messer könnte den Weg schon in deinen Rücken gefunden haben.
    Sühne vor Resozialisierung !

  9. #149
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Costa Brava? War früher oft im Sommer für 4 Wochen und länger bei Ampuriabrava zum Windsurfen und Segeln. Auch letztes Jahr mal wieder mit Auto und Zelt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kommen dann "bekannte Gesichter", eben die Gäste, die jedes Jahr kommen. Man trifft sich, bleibt beim Nachbarn stehen, plaudert, macht was zusammen. Niederländer, Belgier, Franzosen, Spanier, alles gemischt. Man muß nur auf sie zugehen. Da entstehen schon kleine "Familien", man trifft sich dann auch mal in Deutschland zu einem entsprechenden Event. Wir hatten schon Spanientreffs in Unterfranken mit über 40 Bekannten, die wir alle vom Platz kannten.
    Ich lebe leider am Punkt der am weitesten weg vom Meer ist, im Zentrum, in der iberischen Hauptstadt. Ist aber trotzdem schön...

  10. #150
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Deutsche geistig verarmt und seelenlos?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man stelle dich den Aufschrei vor wenn das ein weißer Mann gewesen wäre. Bei DSDS gibt's auch so einen Fall aktuell

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA richten geistig Behinderten hin
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 09:03
  2. Verarmt, verstorben, verscharrt
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 12:07
  3. Warum verarmt Italien?
    Von Aldebaran im Forum Europa
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:24
  4. Warum will Goebbels 1933 das deutsche Volk geistig mobil machen?
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben