Was mich ankotzt ist die verlogene Doppelmoral, wie viele Arbeitgeber haben das mit Unterstützt oder drohen ihren Mitarbeitern mit Kündigung wenn Sie bei PEGIDA dabei sind ????? Sehr viele - das muss man ehrlich sagen, ständig habe ich diese Islam Terror Überfremdung Kriminalscheisse vor Augen und es kotzt mich an damit Medial bereichert und belästigt zu werden.

verdammte scheisse - andere Themen wie Russland oder innenpolitisch - Reform bei Hartz IV, oder Zeitarbeit abschaffen oder Arbeitsbedingungen , Arbeitnehmerrechte werden aussen Vor gelassen und nie mehr diskutiert und das widert mich so richtig richtig an... Für uns ist abartiges normal geworden, so dass ich als gelernter Bürokaufmann nur 1.200 netto erhalte - waren 1.800 brutto - man sagt man müsse Steuern und Sozialabgaben zahlen man sagt der Euro sei schuld dass man so vieles bekommt und dann nehmen wir diesen ganzen Privatisierungswahn hin und so weiter...das alles wird politisch gegenwärtig ausgeblendet und in Vergessenheit gebracht und das widert mich so richtig an !!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE ICH DIESE ELITEN IHRE HELFER UND DIESE REGIERUNG ABGRUNDTIEF HASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!