+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 105 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #611
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Schade, schade, das sich dieses Vorurteil immer noch so lange hält und dadurch die Probleme der deutschen Frauen einfach ausgeblendet werden. Das ist eben _keine_ Randerscheinungen mehr, sondern zieht sich durch alle Schichten. Ich empfehle dir einfach einen Gang durch eine x-beliebige deutsche Stadt mit entsprechenden Migrantenanteil, dann wirst du diese Probleme hoffentlich realisieren.
    Dass die Amerikanisierung der Gesellschaft mit Ansage gekommen ist, darüber gibts doch wohl keine Zweifel.
    Wer sich heute verwundert die Augen reibt, der hat sich jahrzehntelang blind gestellt und ist ein ganz ein mieser Heuchler.

  2. #612
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind junge Frauen neugieriger als junge Maenner.
    Ja aber nicht auf Sex
    Sex ist für die wenigsten Frauen Triebkraft. Und wenn Du als hübsche junge Frau wirklich auf ein Sexabenteuer aus bist, gibt es tausend andere Möglichkeiten. Als junges hübsches Mädchen hast Du viel mehr Probleme damit unangenehme Annäherungsversuche abzuwehren als einen Sexpartner zu finden. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Anders sieht es erst bei Frauen in meinem Alter aus. Da ist die Auswahl dann nicht mehr ganz so groß und ich kann schon verstehen, wenn auch nicht nachvollziehen (igitt) dass so manch Mitvierziger sich einen Flüchtling anlacht.


    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du vergisst den Exotenbonus! Nicht nur junge Frauen probieren
    den Sex mit Maennern anderer Hautfarbe und Kulturkreise aus
    weil sie das abenteuerlich und exotisch finden. Der Sexualtrieb
    wird vom Trieb der Neugierde flankiert. Dabei ist nicht nur das
    unterschiedliche Aussehen massgeblich sondern der Duft und
    der Geschmack spielen eine Rolle.
    So spricht ein Mann, Frauen sind da in der Regel anders gelagert. Ich behaupte sogar, dass keines der Mädchen in den Fotos, auf ein Sexabenteuer mit den Flüchtlingen aus ist. Natürlich sind auch junge Mädchen neugierig, aber Anerkennung, Bewunderung, das Gefühl geliebt zu werden, das Gefühl attraktiv zu sein, sind viel stärkere Triebfedern. Und genau hier liegt die Gefahr. Wenn ein Mädchen in diesem Alter, zu unsicher ist, sich nach Liebe sehnt, und ihr Umfeld zulässt, dass sie sich auf ihrer Suche nach Anerkennung und Liebe mit solchen Typen einlässt, dann kann sie in eine Netz geraten, aus dem sie sich selber nicht mehr befreien kann.

  3. #613
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?



    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist bei der herrschenden Multikulti-Begeisterung Gesetz. "Weiß" ist zudem inzwischen ein Schimpfwort geworden. Also ist es zu vermeiden oder noch besser, es wird einfach mit neuer Bedeutung gefüllt.

    Wer z.B. bei Googles Bildersuche nach "white couple" (weißes Paar) sucht, bekommt das
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre: Das Handeln von D-Promis hat immer auch Einfluss auf alle anderen Arten von Menschen, ob sie es wollen oder nicht.

    Stimmt. Heute halte ich mich von Negern und Orientalen nur noch strikt fern. Früher war ich aufgeschlossener.

  4. #614
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Schwarzer Schwan Beitrag anzeigen
    Mir als Frau fällte es sehr schwer mir vorzustellen, dass es viele Frauen gibt, die auf Schwarz abfahren.
    Einer der Haupttreiber bei der Partnerwahl für die Frau ist: Wer hat mir was zu bieten?
    Und auch wenn die Wahl meist unterbewusst läuft, sind folgende Punkte auch heute noch wichtig.

    Wer ist das Alpha manchen in der Gruppe?
    Wie viel verdient er?
    Wie erfolgreich ist er?
    Kann ich mit ihm meine Freundinnen eifersüchtig machen?

    Frauen wollen meist außerdem noch jemand zu dem sie aufschauen können.
    Aussehen und Sportlichkeit spielt zwar auch eine Rolle, aber können in den seltensten Fällen die meist schlechte Bildung und die schlechten Perspektiven der Flüchtlinge wettmachen. Als ich mir die verlinkten Bilder angeschaut habe, hat es mich gerissen. Die jungen Mädchen, wissen gar nicht wie sie von den Schwarzen betrachtet werden. Dumm würde ich sie nicht nennen, unschuldig und naive aber auf alle Fälle. Sie glauben wahrscheinlich ihren Lehrern, dass sie hier was gutes tun. Junge Frauen können so naiv sein. Aber dass sie sich freiwillig auf eine Beziehung mit einem dieser Neudazugekommen einlassen werden, kann ich mir nicht vorstellen. Diese blonden Schülerinnen sind viel zu hübsch und habe genug Auswahl um sich auf einen Flüchtling als Partner einzulassen.
    Allerdings, kann ich allen Eltern von Töchtern nur dringend raten, solche Treffen für ihre Tochter komplett zu unterbinden. Es kann nichts Gutes dabei rauskommen, wenn diesen Neudazugekommenen, suggeriert wird, sie hätten Zugriff auf Eure Tochter. Diese Mädchen sind viel zu unerfahren und naiv um echte Gefahren erkennen zu können.


    Diesen Eltern ist doch alles scheissegal. Es wird doch schon im Kindesalter herumgepoppt ,weil es angeblich normal ist.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #615
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre: Das Handeln von D-Promis hat immer auch Einfluss auf alle anderen Arten von Menschen, ob sie es wollen oder nicht.
    Ich habe das Problem schon versucht zu erklären, aber die meisten scheinen das nicht zu verstehen bzw. wollen das Hauptproblem nicht sehen und das ist die Unterhaltungsindustrie, die hauptsächlich von Frauen konsumiert werden. Hier wird nicht erst seit das gestern das perfekte "multikulturelle Paar" propagiert und das lautet schwarzer Mann/weiße Frau. Was in angelsächsischen Länder der schwarze Mann ist, ist bei uns der muslimische Mann. Weiße Männer gelten heutzutage als langweilig und werden erst gebraucht, wenn die weiße Frau sich durch alle Kulturkreise gebumbst hat und einen Versorger sucht, wenn sie eine Familie gründen will. Das lässt extrem viele weiße single Männer zurück denen jegliches Selbstbewusstsein fehlt.

  6. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Diesen Eltern ist doch alles scheissegal. Es wird doch schon im Kindesalter herumgepoppt ,weil es angeblich normal ist.
    Genau das ist das Problem. Deine Tochter ist nicht gefährdet.
    Ich habe letztens meine Eltern gefragt, wie sie dazu gestanden hätten, wenn ich mich, wäre ich jünger, in der Flüchtlingshilfe engagiert hätte.
    Klare Aussage meiner Mutter: Sie alles in ihrer Macht stehende getan, um das zu verhindern. Selbst wenn ich bereits 18 gewesen wäre. In dem Alter kann man die Gefahren meist noch gar nicht abschätzen und auch wenn sie mein soziales Engagement immer unterstützt hat, hat sie es doch sehr geschickt geschafft, mich auf Projekte zu stoßen, die weniger problembehaftet sind.

  7. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Das ist kein Randproblem mehr. Es gilt schon längst in besseren Kreisen als schick, sich mit eingewandertem Abschaum einzulassen. Frag mal Gymnasiallehrer. Die erleben es jeden Tag, wie sogar Mädchen aus gutem Hause ganz schnell auf so eine schiefe Bahn geraten.
    Gutes Haus sagt gar nichts aus. Entscheidend ist in erster Linie wie sehr sich die Eltern für ihren Nachwuchs interessieren.

  8. #618
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Schwarzer Schwan Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht auf Sex
    Sex ist für die wenigsten Frauen Triebkraft.
    Das halte ich für eine Legende - insbesondere mit Bezug auf schwarze Männer.


    Wer erklärst du dir, dass es extrem viele weiße Frau gibt, die eine Vorliebe für schwarze Männer haben und diese Vorliebe sich nur auf die Genitalien von schwarzen Männer bezieht? Die blenden alles drumherum aus und spielen meistens den Versorger für diese Männer. Ich meine, der durchschnittliche IQ von schwarze Menschen liegt irgendwo bei 80. Was hat denn z.B. ein Flüchtling in Deutschland aus Afrika zu bieten, der für erfolgreiche Frauen interessant ist? Eigentlich nichts, trotzdem kenne ich nicht wenige Frauen dieser Art, die sich auf einen Flüchtling einlassen.

  9. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Na, bei mir nicht.
    Bei mir auch nicht. Ganz sicher!

  10. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine Legende - insbesondere mit Bezug auf schwarze Männer.


    Wer erklärst du dir, dass es extrem viele weiße Frau gibt, die eine Vorliebe für schwarze Männer haben und diese Vorliebe sich nur auf die Genitalien von schwarzen Männer bezieht? Die blenden alles drumherum aus und spielen meistens den Versorger für diese Männer. Ich meine, der durchschnittliche IQ von schwarze Menschen liegt irgendwo bei 80. Was hat denn z.B. ein Flüchtling in Deutschland aus Afrika zu bieten, der für erfolgreiche Frauen interessant ist? Eigentlich nichts, trotzdem kenne ich nicht wenige Frauen dieser Art, die sich auf einen Flüchtling einlassen.
    Ok vielleicht hätte ich präzisieren. Sex ist für Mädchen in diesem Alter keine Triebkraft. Bei Frauen in gestanden Alter, die ihren Platz im Leben erreicht haben, aber nicht mehr an jeder Straßenecke angebaggert werden, sieht das anders aus.
    Die Männer um die 40, 50 oder 60 sind in der Regel ja auch anders drauf als die zwischen 10 und 20

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben