+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

  1. #41
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich finanziere (ungewollt, aber durch unsere unsozialen Gesetze) direkt oder indirekt solche Faulbären wie dich.
    Wer finanziert denn Deine "Arbeit" für die "Gute Sache" - und wird diese "Arbeit" so gut bezahlt, daß Du davon leben kannst?

    Oder belastet Dich Deine "Hauptbeschäftigung" - dann wahrscheinlich als Beamter - so wenig, daß Du es Dir leisten kannst, hier die gesamte Zeit, in denen normale Menschen, die nicht, wie ich, Rentner sind, ihr Tagewerk verrichten, hier im Forum zu verbringen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #42
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Hallo Opppa ??? Lebst du noch, oder bist du schon FCB Fan !!
    Das wäre der GAU!

    Da würde ich mich wohl eher mit einem Strick erschießen, oder, was wohl noch übler wäre, eine Weißwurst essen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #43
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das wäre der GAU!

    Da würde ich mich wohl eher mit einem Strick erschießen, oder, was wohl noch übler wäre, eine Weißwurst essen!


    Schon mal eine Weißwurst gegessen ?

    Dazu ein frisches Weißbier und an der Wand das Bild unseres neuen Kini !
    (Hoeneß)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #44
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wer finanziert denn Deine "Arbeit" für die "Gute Sache" - und wird diese "Arbeit" so gut bezahlt, daß Du davon leben kannst?

    Oder belastet Dich Deine "Hauptbeschäftigung" - dann wahrscheinlich als Beamter - so wenig, daß Du es Dir leisten kannst, hier die gesamte Zeit, in denen normale Menschen, die nicht, wie ich, Rentner sind, ihr Tagewerk verrichten, hier im Forum zu verbringen?
    Ich bin z.Zt. Unternehmensberater ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #45
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen

    Schon mal eine Weißwurst gegessen ?

    Dazu ein frisches Weißbier und an der Wand das Bild unseres neuen Kini !
    (Hoeneß)
    Na ja, ich gönne Dir das gerne, weil es eben für Bajuwaren das artgerechte Futter ist.

    Ich werde auch in Zukunft darauf achten, sowas tunlichst zu vermeiden.



    Man sollte mal untersuchen lassen, ob diese Art der Fütterung Einfluß auf die Steuerehrlichkeit hat!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #46
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich bin z.Zt. Unternehmensberater ...
    Daraus schließe ich einfach mal, daß Du eine Frau bist, die alles besser kann (solange sie es nicht selbst machen muss!

    (Scheiße, wenn man z.Zt. keinen Auftrag hat.)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #47
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich bin z.Zt. Unternehmensberater ...
    Bayernfan Berater ?

    Alles Kleingeister.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht bekommen die Hartz 4? Wieso werden deutsche Steuergelder denen in den Arsch gesteckt, die für Deutschland nur kurzzeitig gearbeitet haben, die nicht die Mindestanforderungen an den Erhalt von Hartz 4 erfüllen-nämlich die ständige Erreichbarkeit und die Bereitschaft zur Arbeitsaufnahme . Welcher Zigeuner ist schon ständig erreichbar und einem festen Job nachgehen können die auch nicht. Unser Staat hat nur Schulden und kann es sich leisten die Armut Osteuropas durchzufüttern, aber für die eignen Arbeitslosen, für die Rentner, für die Bildung unserer Kinder ist kaum Geld da-von Straßen und Brücken will ich erst gar nicht reden.


    Die neuesten Ideen der Asyl-Industrie


    Asylbewerber demonstrieren in Berlin (Foto: flickr/G.osman, CC BY 2.0)
    Berlin. Die Fakten sind bekannt, die Massenzuwanderung nach Deutschland ist längst außer Kontrolle geraten.
    In immer mehr Kommunen gehen die Bürger auf die Barrikaden, weil ihnen ungefragt Scharen von Asylbewerbern aus Asien und Afrika in die Nachbarschaft gesetzt werden. Nicht ohne Grund befürchten die Anwohner zunehmende Kriminalität, steigende Kosten und einen massiven Wertverlust ihrer Immobilien.
    Nun werden seit geraumer Zeit in der Folge eines umfassenden Abschiebestopps auch alle Syrer in der Bundesrepublik aufgenommen, ganz gleich, ob sie tatsächlich politische Verfolgung in ihrer Heimat befürchten müssen – [Links nur für registrierte Nutzer] – oder als „normale“ Flüchtlinge, die vor dem Bürgerkriegsgeschehen fliehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Denn: Seitens der Taliban sind Racheakte zu befürchten, deshalb müsse sich Deutschland nun seiner Verantwortung stellen und die potentiellen Taliban-Opfer in Deutschland aufnehmen.
    Das Irre an der Geschichte ist, daß die Deutschen den Bundeswehreinsatz in Afghanistan mehrheitlich überhaupt nicht wollten und ihn auch heute nicht wollen, weil er nur obenhin dem Anti-Terror-Kampf dient, während man nun mit den völlig unkalkulierbaren Folgekosten des sinnlosen Krieges von den westlichen Partnern alleingelassen wird. Nicht die Kriegsverursacher in den USA sollen nun Tausende Afghanen bei sich aufnehmen, sondern ausgerechnet die Deutschen sollen jetzt allen afghanischen Kollaborateuren dauerhaft Asyl gewähren.
    Es ist müßig, darauf hinzuweisen, daß das fahrlässige Angebot der Bundesregierung, allen bedrohten Afghanen die Einreise nach Deutschland zu gewähren, erneut weiteren Raum für massenhaften Asylmißbrauch bietet. Wie soll hierzulande überhaupt ernsthaft nachgeprüft werden, ob ein Antragsteller in Afghanistan, einem sogenannten „gescheiterten“ Staat, in dem weder ein Rechtsstaat noch ein staatliches Gewaltmonopol existiert, tatsächlich verfolgt wird?
    Es ist eine alte, traurige Geschichte: Vor der Kulisse eines viel zu liberalen Asylrechts konnte sich in der Bundesrepublik in den letzten Jahrzehnten eine regelrechte Asyl-Industrie aus Parteien, Kirchen, Rechtsanwaltskanzleien und gewaltbereiten Antifa-Strukturen bilden, die das Ziel verfolgt, Deutschland zum Sozialamt für die ganze Welt umzufunktionieren. Die Motive sind unterschiedlich – bei den einen ist es blanke Inländerfeindlichkeit, bei den anderen sind es schwammige „humanitäre“ Motive –, aber das Ergebnis ist dasselbe: Deutschland zahlt alles.
    Die Leidtragenden des unkontrollierten Mißbrauchs des Asylrechts sind natürlich auch jene wenigen Asylbewerber, die tatsächlich in ihrer Heimat politisch verfolgt werden und zeitweise Zuflucht genießen könnten – auch ihnen schlägt jetzt mehr und mehr die Ablehnung des überforderten „Gastlandes“ entgegen.
    Die Folgen des Afghanistan-Einsatzes führen einmal mehr überdeutlich vor Augen, daß sich Deutschland auch sicherheitspolitisch und geostrategisch endlich von den USA abkoppeln muß. Die Kosten und Risiken müssen letztlich die Deutschen tragen, während sich der große US-Bruder längst aus seiner Verantwortung verabschiedet hat. Die Afghanistan-Intervention war bekanntlich ein Projekt amerikanischer Hinterzimmer-Strategen, das lange vor dem 11. September 2001 in den Schubladen des Pentagon schlummerte.
    Angesichts der jährlichen Verdoppelung der Asylbewerberzahlen, der massiven Überforderung vieler Kommunen sowie eines dramatischen Anstiegs der Ausländerkriminalität in unseren Städten und Gemeinden bedarf das deutsche Asylrecht einer drastischen Verschärfung: Die Verfahren müssen beschleunigt werden, und abgelehnte Asylbewerber gehören in ihre Heimat zurückgeführt. Mit dieser Aufgabe könnte die neue Bundesregierung ein längst überfälliges Zeichen setzen.
    Dieser Artikel erschien zuerst in “Der Schlesier”.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    [h=2][B][FONT=Verdana]
    [FONT=Times New Roman][B][B][FONT=Verdana][SIZE=1]Angesichts der jährlichen Verdoppelung der Asylbewerberzahlen, der massiven Überforderung vieler Kommunen sowie eines dramatischen Anstiegs der Ausländerkriminalität in unseren Städten und Gemeinden bedarf das deutsche Asylrecht einer drastischen Verschärfung: Die Verfahren müssen beschleunigt werden, und abgelehnte Asylbewerber gehören in ihre Heimat zurückgeführt. Mit dieser Aufgabe könnte die neue Bundesregierung ein längst überfälliges Zeichen setzen.
    Die Kommunen bekommen jetzt mehr Geld vom Bund nach dem Koalitionsvertrag der geplanten großen Koalition.

    Von daher wird es erst mal noch schlimmer.

    Der Bund verschuldet sich weiter, alles wie geplant, die Zerstörung des deutschen Volkes und Deutschlands geht weiter.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Zahl der bulgarischen und rumänischen Hartz IV-Bezieher verdreifacht

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Die Kommunen bekommen jetzt mehr Geld vom Bund nach dem Koalitionsvertrag der geplanten großen Koalition.

    Von daher wird es erst mal noch schlimmer.

    Der Bund verschuldet sich weiter, alles wie geplant, die Zerstörung des deutschen Volkes und Deutschlands geht weiter.
    Ich stimme dir zu, aber was können wir Bürger tun um diesen Ansturm zu verhindern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hexenjagd a´la „Mollath“ auf Hartz IV Bezieher
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 09:05
  2. CDU will rumänischen Minister Dan Sova nicht.
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 22:04
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 20:54
  4. Selbstmordversuch im Rumänischen Parlament.
    Von WIENER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben