Thema geschlossen
Seite 37 von 115 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1146

Thema: Selbstverleumder

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Selbstverleumder

    Die Soldaten der Siegermächte befreiten die gefangenen deutschen Soldaten erstmal von ihrem privaten Eigentum, was in der Wehrmacht strengstens verboten war und in der Praxis nicht geschah.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #362
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Ich weiss genau, dass Scholochow und Pasternak im Deutschland nicht verboten sind, sind ja Nobelpreisträger. Anstatt Dummheiten zu schreiben, versuch sie zu lesen. Besonders Scholochow, der fast ausschliesslich über die Kosaken schrieb. Den Stillen Don kannst du wohl nicht schaffen, nach Voelkischem Beobachter, aber kurze Erzählungen können dabei auch helfen.
    Um kurz zu sein, die Bolschiwiken waren für meisten Russen bessere Regierung als Dutzende anderen. Die Russen hatten eine schöne Gelegenheit aus dem Vielfalt der Systeme zu wählen, und Sowjetmacht wurde für meisten Russen am besten.
    Du bist doch genau das was man in Deutschland Holocaustleugner oder ewiggestriger Nazi nennt. Nur eben spiegelverkehrt angewendet auf die Sowjetunion. Oder gehoerst auch zu denen, welche gerne die DDR wiedererrichtet haben sehen wollen, weil sie dann wieder die Menschen nach herzensduenken ueberwachen, unterdruecken, knechten, ausrauben koennen. Moment, das macht doch die die Marxistentruppe um das Merkel, Gauck, Maas & Co. derzeit sowieso in Deutschland.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #363
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.609

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Der Trend in Rußland kann gerne noch hundert Jahre raufgehen und erreicht uns trotzdem nicht.
    Glaub ich nicht.

    In welchem Jahr gabs denn in Deutschland eine höhere Lebensqualität als heute?
    Sagte ich ja, etwa um 2000, und dann kamen Euro und EEG.
    Und jetzt auch noch Fluten von Invasoren.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du bist doch genau das was man in Deutschland Holocaustleugner oder ewiggestriger Nazi nennt. Nur eben spiegelverkehrt angewendet auf die Sowjetunion. Oder gehoerst auch zu denen, welche gerne die DDR wiedererrichtet haben sehen wollen, weil sie dann wieder die Menschen nach herzensduenken ueberwachen, unterdruecken, knechten, ausrauben koennen. Moment, das macht doch die die Marxistentruppe um das Merkel, Gauck, Maas & Co. derzeit sowieso in Deutschland.
    Und du gehörst zu denen, für wem Holocausttänzerei wichtiger als der Kampf gegen Nazismus, der diesen Holocaust verursachte. So sagt man richtig, ein Rabe hackt dem anderen kein Auge aus. Zionismus und Nazismus sind also Zwillingsbrüder.
    Warum gefällt dir DDR nicht? Meinst du Israel ist haushoch überlegen? Was ich behalten habe, war Lebensnivieau der DDR wesentlich höher als in euren Judenparadies. Die Rente war im 60, und sie war so gross, das man davon leben konnte. Und es waren nie Arabenüberfalle, alles war ruhig und friedlich, eine Schlägerei im Dorf war das schrecklichste Verbrechen des Jahres, dazu noch kostenfreie Medizin, billige Erholungsheime, kostenfreie Kindergärten usw. Nee, Rebe, wenn ich zwischen Israel und der DDR wählen sollte, dann würde ich die DDR wählen.

  5. #365
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du bist doch genau das was man in Deutschland Holocaustleugner oder ewiggestriger Nazi nennt. .....
    Ich verbitte mir diesen Vergleich!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #366
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    ..... So sagt man richtig, ein Rabe hackt dem anderen kein Auge aus. => Zionismus und Nazismus sind also Zwillingsbrüder.
    ....
    Ich kann nur staunen wie du die Dinge immer so verstaendlich erklaerst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #367
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Und du gehörst zu denen, für wem Holocausttänzerei wichtiger als der Kampf gegen Nazismus, der diesen Holocaust verursachte. So sagt man richtig, ein Rabe hackt dem anderen kein Auge aus. Zionismus und Nazismus sind also Zwillingsbrüder.
    Warum gefällt dir DDR nicht? Meinst du Israel ist haushoch überlegen? Was ich behalten habe, war Lebensnivieau der DDR wesentlich höher als in euren Judenparadies. Die Rente war im 60, und sie war so gross, das man davon leben konnte. Und es waren nie Arabenüberfalle, alles war ruhig und friedlich, eine Schlägerei im Dorf war das schrecklichste Verbrechen des Jahres, dazu noch kostenfreie Medizin, billige Erholungsheime, kostenfreie Kindergärten usw. Nee, Rebe, wenn ich zwischen Israel und der DDR wählen sollte, dann würde ich die DDR wählen.
    Ich habe nichts fuer Holodomorleugner wie deine Person, fuer Sowjetbeschoeniger und Relativierer des Roten Terrors uebrig, richtig.

    Was habe ich mit Zionismus, welcher ein juedisch-atheisch-sozialistische Utopie ist, zu tun?

    Weil ich gegen die real existierenden sozialistischen Systeme bin, wie etwa die DDR, die Sowjetunion bin ich deshalb fuer die Staatsimulation BRD, welche Deutschland und das deutsche Volk zerstoert?

    In deiner eindimensionalen Welt ist jeder, welcher nicht mit deinen Gedanken und deiner Weltanschauung uebereinstimmt ein Faschist, wie Deutsche in der Sowjetunion beschimpft worden sind, ein Nazi etc., richtig?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #368
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du bist doch genau das was man in Deutschland Holocaustleugner oder ewiggestriger Nazi nennt. Nur eben spiegelverkehrt angewendet auf die Sowjetunion. Oder gehoerst auch zu denen, welche gerne die DDR wiedererrichtet haben sehen wollen, weil sie dann wieder die Menschen nach herzensduenken ueberwachen, unterdruecken, knechten, ausrauben koennen. Moment, das macht doch die die Marxistentruppe um das Merkel, Gauck, Maas & Co. derzeit sowieso in Deutschland.

    soviel Ignoranz erwiesener geschichtlicher Tatsachen kann man heut zu Tage nur noch selten lesen

    noch was zu Kosaken die ja in Paris und Lissabon rekrutiert worden sein sollen

    Diese Zeit nutzte der im April 1942 zum Oberst beförderte von Pannwitz, um seine Idee von einer eigenständigen Kosakeneinheit in die Tat umzusetzen. Die Kosaken waren bis zum Ende des Bürgerkrieges eine Kerntruppe der zaristischen Kräfte, weswegen sie unter den Kommunisten alle Vorrechte verloren und sogar verfolgt wurden. Daher wurde der Einmarsch der deutschen Truppen in die Kosakengebiete am Don, Kuban und Terek von sehr vielen als Befreiung empfunden, und nicht wenige Kosaken waren bereit, in den Reihen der deutschen Armee gegen die bolschewistischen Unterdrücker zu kämpfen. Sie hofften, sich dadurch eine Eigenständigkeit erringen zu können.
    Oberst von Pannwitz, dem bereits seit seiner Jugend in Schlesien das Wesen der Kosaken vertraut war, erkannte die großen Möglichkeiten, die sich daraus ergaben. Gegen den Widerstand von
    [Links nur für registrierte Nutzer], in dessen Rassenidee diese Vorstellungen nicht paßten, erhielt er im September 1942 den Auftrag, sich im Kosakengebiet über die Aufstellung größerer Freiwilligenverbände zu orientieren. Unterstützung erhielt er hier von den Generalen Köstring, Zeitzier und von Kleist. Während von Pannwitz jedoch im Kaukasus umherreiste, kam es zu einem sowjetischen Vorstoß in der Kalmükensteppe, dem keine eigenen Truppen entgegenstanden, weswegen er den Auftrag erhielt, einen Kampfverband aus Etappenangehörigen aufzustellen. Mit dieser bunt zusammengewürfelten Truppe von 1.000 Mann gelang es diesem schlesischen Führernaturell, eine gesamte feindliche Kavalleriedivision zu vernichten. Für diese außergewöhnliche und entscheidende Tat erhielt er am 23. Dezember 1942 das 167. Eichenlaub sowie eine hohe rumänische Auszeichnung. Mit dem deutschen Rückzug Anfang 1943 zogen tausende von Kosaken mit ihren Familien in Richtung Westen. Gleichzeitig wurden in der deutschen Führung Pläne zur Aufstellung einer berittenen Kosakendivision entworfen. Im März 1943 wurde in Milau mit der [Links nur für registrierte Nutzer] der erste kosakische Großverband aufgestellt. Zur Führung dieser Division war keiner besser geeignet als der im Juni zum Generalmajor beförderte von Pannwitz, der das Vertrauen seiner Soldaten sehr schnell gewann. Im Herbst 1943 wurde die Einheit in den Westen verlegt. Das Einsatzgebiet der Kosaken wurde Kroatien, wo sie die Tito-Partisanen bekämpften. Im Januar 1945 wurde der inzwischen zum Generalleutnant ernannte schlesische Kosakenführer vom
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du bist doch genau das was man in Deutschland Holocaustleugner oder ewiggestriger Nazi nennt. Nur eben spiegelverkehrt angewendet auf die Sowjetunion. Oder gehoerst auch zu denen, welche gerne die DDR wiedererrichtet haben sehen wollen, weil sie dann wieder die Menschen nach herzensduenken ueberwachen, unterdruecken, knechten, ausrauben koennen. Moment, das macht doch die die Marxistentruppe um das Merkel, Gauck, Maas & Co. derzeit sowieso in Deutschland.


    Deine Aussage stimmt nicht!

    Solche Deppen wie den hier habe ich bislang immer nur auf dieser Seite angetroffen!

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Selbstverleumder

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Soldaten der Siegermächte befreiten die gefangenen deutschen Soldaten erstmal von ihrem privaten Eigentum, was in der Wehrmacht strengstens verboten war und in der Praxis nicht geschah.


    ... und wer nicht marschfähig war, wurde von den Rotarmisten IN DER REGEL an Ort und Stelle ermordet!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben