+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Hat jemand dieses Video , wo die bedroht werden?
    Könnte sein, daß die gelöscht wurden. X(
    Das Video war von "Lies" an die Frankfuter Rundschau und Welt-Online!
    Suche bislang negativ!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

    Caveat Lector: Ich halte nichts vom Islam, die Leute in dem Video sind für mich Ausländer - BRD-Pass hin oder her - die ich lieber im Ausland sehen würde.

    Allerdings:

    Ich finde das Video eigentlich sehr amüsant, und auch der Vorleser wirkt mit seiner frech-lustigen Art, in der er sich über Journalisten und Verfassungsschutz äußert, im Grunde recht sympathisch. Dieses Video führt die ganze Tragik der verblödeten, alternden BRD-Gutmenschen deutlich vor, die einer von jungen, vitalen Männern vorangetriebenen Islamisierung der BRD nichts entgegenzusetzen haben. Tatsächlich haben die Gutis die Hosen voll vor den Leuten, deren "Integration" sie tagtäglich selbst fordern und fördern. Allerdings entwickeln sich die Zauberlehrlinge der "bunten" MuKu-Apologeten anscheinend eben nicht in der gewünschten Art und Weise, nein, diese Leute besitzen doch tatsächlich die Frechheit ihren Islam anders zu leben und auszulegen als das von den Gutis gewünscht und beabsichtigt war.

    Tja, liebe Gutis, und jetzt? In 20 oder 30 Jahren seid ihr tot, und die Jungs in dem Video geben dann als Politiker und Prediger in der BRD den Ton an.

    Da ist dann nicht mehr viel Platz für die bunt-schwule MuKu-BRD, da regieren dann Koran, Scharia, Bärte und Kopftücher, und eure dümmlich-naive Toleranz wird einfach hinweg gefegt. Die Deutschen verteufelt ihr, ihr lasst sie abtreiben und ihr zerstört ihre Identität. Es sind dann keine Deutschen mehr da, die sich dagegen wehren könnten, daß sie verdrängt und zur Minderheit im eigenen Land gemacht werden. Und für schwul-bunte Toleranz-Trottel ist in der islamischen Republik Deutschlandistan später auch kein Platz mehr.

    Ihr seht also die Zukunft. So sieht sie aus, seht gut hin!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Caveat Lector: Ich halte nichts vom Islam, die Leute in dem Video sind für mich Ausländer - BRD-Pass hin oder her - die ich lieber im Ausland sehen würde.

    Allerdings:

    Ich finde das Video eigentlich sehr amüsant, und auch der Vorleser wirkt mit seiner frech-lustigen Art, in der er sich über Journalisten und Verfassungsschutz äußert, im Grunde recht sympathisch. Dieses Video führt die ganze Tragik der verblödeten, alternden BRD-Gutmenschen deutlich vor, die einer von jungen, vitalen Männern vorangetriebenen Islamisierung der BRD nichts entgegenzusetzen haben. Tatsächlich haben die Gutis die Hosen voll vor den Leuten, deren "Integration" sie tagtäglich selbst fordern und fördern. Allerdings entwickeln sich die Zauberlehrlinge der "bunten" MuKu-Apologeten anscheinend eben nicht in der gewünschten Art und Weise, nein, diese Leute besitzen doch tatsächlich die Frechheit ihren Islam anders zu leben und auszulegen als das von den Gutis gewünscht und beabsichtigt war.

    Tja, liebe Gutis, und jetzt? In 20 oder 30 Jahren seid ihr tot, und die Jungs in dem Video geben dann als Politiker und Prediger in der BRD den Ton an.

    Da ist dann nicht mehr viel Platz für die bunt-schwule MuKu-BRD, da regieren dann Koran, Scharia, Bärte und Kopftücher, und eure dümmlich-naive Toleranz wird einfach hinweg gefegt. Die Deutschen verteufelt ihr, ihr lasst sie abtreiben und ihr zerstört ihre Identität. Es sind dann keine Deutschen mehr da, die sich dagegen wehren könnten, daß sie verdrängt und zur Minderheit im eigenen Land gemacht werden. Und für schwul-bunte Toleranz-Trottel ist in der islamischen Republik Deutschlandistan später auch kein Platz mehr.


    Ihr seht also die Zukunft. So sieht sie aus, seht gut hin!
    Und ich war schon am Überlegen, ob ich meine Meinung bezüglich Kinder in die Welt zu setzen, doch noch revidiere!
    Aber jeden Tag hunderte von solchen und anderen Hiobsbotschaften lassen mich zweifeln.
    Jetzt muß ich nur auf mich aufpassen, aber was ist, wenn es noch schlimmer wird, und davon gehe ich aus, und mir 2 oder drei Kinder am Rockzipfel hängen?
    Wieviele Väter wurden bereits wie Vieh geschlachtet? Und dann steh ich womöglich mit der Kinderschar alleine da. Wer beschützt uns dann?
    Muß ich dann meinen evtl. Kindern den Koran als Gute-Nacht-Geschichte vorlesen? Meiner evtl. Tochter das Kopftuch auf das schöne Blondhaar stülpen?
    Dürfen meine Kinder dann noch überhaupt ihre Muttersprache sprechen? Oder müssen sie fürchten, vergewaltigt oder gemessert zu werden, weil sie doch nur die Kinder von den deutschen Schweinen sind? Fragen über Fragen................

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass der Terror hier anfängt. Anders scheint der Dummmichel nichts zu merken.
    Wenn du das wünschst, solltest du sie unterstützen. Wie Israel mit Hamas macht.

  5. #15
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    WELT-Online scheint nix dazugelernt zu haben!
    Mißliebige Meinungen werden weiterhin gelöscht!
    Wie soll man da noch mit diesen Journalisten Mitleid haben?
    Sie jammern bloß, wenn es ihnen selber an den Kragen geht.
    Verlogene Gesellschaft!

    Wenn ich mir überlege für wen ich größere Antipathie empfinde:
    Islamisten, die ihre Rechte ausbauen und ihr Volk hier vertreten wollen, oder
    deutsche Journalisten, die unsere Rechte beschneiden und ihr Volk aussterben lassen wollen,

    dann brauch ich nicht lange zu überlegen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir überlege für wen ich größere Antipathie empfinde:
    Islamisten, die ihre Rechte ausbauen und ihr Volk hier vertreten wollen, oder
    deutsche Journalisten, die unsere Rechte beschneiden und ihr Volk aussterben lassen wollen,

    dann brauch ich nicht lange zu überlegen.
    Meine Abneigung gilt beiden! Keiner ist von denen besser!
    Die einen gäbe es ohne die anderen nicht!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

    Na, ist doch prima! Läuft doch rund!

    Jetzt fliegt genau jenen Schmierfinken, die uns das ganze Jahr diesen Irrsinn schönreden wollen, ihr eigener Mist um die Ohren.

    Sehr schön! Ich fühle mich in die Rolle des lachenden Dritten versetzt und genieße es.

  8. #18
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

    Das Gute daran ist, daß die betroffenen Massenmedien es nun nicht mehr verschweigen.
    "Bund der Kaisertreuen"

  9. #19
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Könnte sein, daß die gelöscht wurden. X(
    Das Video war von "Lies" an die Frankfuter Rundschau und Welt-Online!
    Suche bislang negativ!

    Vielleicht gab es und gibt es kein Droh-Video!

    Ansonsten ich fand das Video auch amüsant!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Könnte sein, daß die gelöscht wurden. X(
    Das Video war von "Lies" an die Frankfuter Rundschau und Welt-Online!
    Suche bislang negativ!
    Ist denn bekannt, welche Journalisten namentlich bedroht wurden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamisten bedrohen Frauenministerin
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 05:24
  2. Ahmadinedschad beschämt deutsche Journalisten
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 08:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben