+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 258

Thema: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

  1. #151
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Und wieso sind die toten Neger dann Blödsinn? Ihr dämlichen Gutmenschen-Gringos seid wie alle Globalisten einfach nur arroganter, rassistischer Müll.
    Mit "Blödsinn" meinte ich deinen Anwurf, dass würde die internationalistische Linke nicht kümmern. Im Gegenteil: historisch waren es zuerst die Linken, die sich gegen die in den Kolonien begangenen Verbrechen wendeten.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mit "Blödsinn" meinte ich deinen Anwurf, dass würde die internationalistische Linke nicht kümmern. Im Gegenteil: historisch waren es zuerst die Linken, die sich gegen die in den Kolonien begangenen Verbrechen wendeten.
    Und gegen die Gulags. Gelle?

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, da wurde jemand aus der Reichsschrifttumkammer ausgeschlossen. Furchtbar. Jetzt bin ich furchtbar betroffen und auch ein Stück weit traurig.

    Mein lieber Herr Ausonius, heutzutage werden Menschen sogar aus dem Schuldienst oder aus anderen Berufen ausgeschlossen, weil sie AfD wählen. Und das ist für solche Berufe sogar das Ende des Berufslebens!
    Da waren deine Nazis natürlich weit fortschrittlicher, bei denen gab´s einfach garnix mehr zu wählen. Mit Berufsverboten waren sie auch nicht sonderlich zimperlich, und das quer durch alle Berufe. "Das Ende des Berufslebens" - damals wurde desöfteren gleich das ganze Leben derer ausgelöscht, welche gegen die totalitäre Gleichschaltung vorgingen. Von den Juden muss man da überhaupt nicht erst anfangen, deine Schnappatmung kannst Du dir einstweilen also sparen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und heutzutage werden sogar die Einrichtungen von Gasthäusern beschädigt, weil der Wirt es gewagt hatte, der Vorsitzenden einer demokratisch gewählten Partei Räumlichkeiten für eine Tagung zu vermieten!
    Niemals nicht hat ähnliches auch in den 20er Jahren stattgefunden, deine braunen Pazifisten haben ihre Gegner schließlich nur mit Wattebäuschchen beworfen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Steck dir dein verlogenes Gejammer doch in deine Ritze, du Heuchler!
    Wenn ausgerechnet ein verlogener Schönfärber von Heuchelei der Gegenseite spricht, wird´s echt lächerlich.

  4. #154
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Und gegen die Gulags. Gelle?
    Auch das! George Orwell, der zur Welle der ersten Stalinismuskritiker gehörte, war sein Leben lang ein Linker.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Da waren deine Nazis natürlich weit fortschrittlicher, bei denen gab´s einfach garnix mehr zu wählen. Mit Berufsverboten waren sie auch nicht sonderlich zimperlich, und das quer durch alle Berufe. "Das Ende des Berufslebens" - damals wurde desöfteren gleich das ganze Leben derer ausgelöscht, welche gegen die totalitäre Gleichschaltung vorgingen. Von den Juden muss man da überhaupt nicht erst anfangen, deine Schnappatmung kannst Du dir einstweilen also sparen.

    Niemals nicht hat ähnliches auch in den 20er Jahren stattgefunden, deine braunen Pazifisten haben ihre Gegner schließlich nur mit Wattebäuschchen beworfen.

    Wenn ausgerechnet ein verlogener Schönfärber von Heuchelei der Gegenseite spricht, wird´s echt lächerlich.
    Fein!

    Schön, dass du so unverhohlen zugibst, dass sich seither im Prinzip an den Methoden überhaupt nichts geändert hat, obwohl wir doch anno '45 angeblich von einer üblen Tyrannei befreit wurden.

    Somit begrüßt du also exakt das, was heute passiert. Gut zu wissen.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    (...)
    Niemals nicht hat ähnliches auch in den 20er Jahren stattgefunden, deine braunen Pazifisten haben ihre Gegner schließlich nur mit Wattebäuschchen beworfen.
    (...)
    Die roten Internationalisten standen seinerzeit den braunen Nationalisten in nichts nach -
    regelmäßig kam es zu den berüchtigten Saalschlachten.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Von den meisten Deutschen wurden die Männer des 20. Juli bis in den 60er Jahre nicht sonderlich geehrt aber nur aus einem Grund, man war sich über die Ziele dieser Leute nicht klar, viele glaubten das diese Leute an sich persönlich dachten für eine Zeit nach einer Niederlage und nach Hitler.
    Sie wurden nicht geliebt, weil ihr Widerstand erst dann einsetzte, als bereits alles verloren war! Als der Krieg noch gut verlief und man hoffen konnte, doch noch einigermaßen glimpflich davonzukommen, war vom „Widerstand“ bei den meisten dieser „Widerständlern“ nichts zu sehen und zu hören! Es gab und gibt hier also eine Glaubwürdigkeitslücke, die die Menschen schon damals erkannten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #158
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, da wurde jemand aus der Reichsschrifttumkammer ausgeschlossen. Furchtbar. Jetzt bin ich furchtbar betroffen und auch ein Stück weit traurig.

    Mein lieber Herr Ausonius, heutzutage werden Menschen sogar aus dem Schuldienst oder aus anderen Berufen ausgeschlossen, weil sie AfD wählen. Und das ist für solche Berufe sogar das Ende des Berufslebens!

    Und heutzutage werden sogar die Einrichtungen von Gasthäusern beschädigt, weil der Wirt es gewagt hatte, der Vorsitzenden einer demokratisch gewählten Partei Räumlichkeiten für eine Tagung zu vermieten!

    Steck dir dein verlogenes Gejammer doch in deine Ritze, du Heuchler!
    Du hast die Lektion nicht verstanden. Im Dritten Reich fing die Gängelung mit dem Berufsverbot erst an. Dann gab es noch eine zahllose Reihe weiterer Schikanen, Bespitzelung, KZ-Haft (ging ohne Gerichtsbeschluss), oder man wurde auch mal vom örtlichen SA-Sturm durch die Gassen gejagt. "Wilde Hinrichtungen" waren auch schon vor dem Krieg in manchen Phasen gang und gäbe, so z.B. 1933, 1934, und 1938.

    Es ist nachgerade peinlich, den übertriebenen Opfermythos der AfD diesem entgegen zu halten. Ich frage mich auch, ob du deine eigenen Worte ernst meinst. Denn nur fürs AfD wählen wurde noch kein Lehrer gefeuert. Es gibt m.W. auch nur einen einzigen AfD-Lehrer, der von seinem kirchlichen Arbeitgeber wegen der Parteimitlgiedschaft nach der Probezeit nicht übernommen wurde.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sie wurden nicht geliebt, weil ihr Widerstand erst dann einsetzte, als bereits alles verloren war! Als der Krieg noch gut verlief und man hoffen konnte, doch noch einigermaßen glimpflich davonzukommen, war vom „Widerstand“ bei den meisten dieser „Widerständlern“ nichts zu sehen und zu hören! Es gab und gibt hier also eine Glaubwürdigkeitslücke, die die Menschen schon damals erkannten.
    Von 1933-45 kam es zu 39 dokumentierten Attentatsversuchen auf Hitler.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du hast die Lektion nicht verstanden. Im Dritten Reich fing die Gängelung mit dem Berufsverbot erst an. Dann gab es noch eine zahllose Reihe weiterer Schikanen, Bespitzelung, KZ-Haft (ging ohne Gerichtsbeschluss), oder man wurde auch mal vom örtlichen SA-Sturm durch die Gassen gejagt. "Wilde Hinrichtungen" waren auch schon vor dem Krieg in manchen Phasen gang und gäbe, so z.B. 1933, 1934, und 1938.

    Es ist nachgerade peinlich, den übertriebenen Opfermythos der AfD diesem entgegen zu halten. Ich frage mich auch, ob du deine eigenen Worte ernst meinst. Denn nur fürs AfD wählen wurde noch kein Lehrer gefeuert. Es gibt m.W. auch nur einen einzigen AfD-Lehrer, der von seinem kirchlichen Arbeitgeber wegen der Parteimitlgiedschaft nach der Probezeit nicht übernommen wurde.
    Wir befinden uns momentan in einer Phase, in der die etablierten Parteien noch nicht alle ihre Möglichkeiten zur Unterdrückung unliebsamer Meinungen ausgespielt haben.

    Warte doch noch ein paar Monate. Dann werden wir erleben, zu welchen Methoden man noch greifen wird.

    An dieser Stelle sei an das baden-türkenbergische NPD-Mitglied Jürgen Schützinger erinnert.

    Schützinger war Polizeibeamter mit tadellosem Berufsverlauf, bis man ihn in den Achtzigern aus dem Polizeidienst "entfernte". Ausschließlich wegen seiner Zugehörigkeit zu einer demokratisch gewählten Partei, die bis heute noch nicht verboten werden konnte oder musste.

    Und die Drohungen städtischer Verwaltungen sowie von Arbeitgebern gegen AfD- oder PEGIDA-Teilnehmer scheinst du auch schon verdrängt zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung auf den 1. Mai
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:11
  2. die Vorbereitung des Benzispreises über 2 EUR läuft.
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 07:20
  3. Vorbereitung
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:33
  4. Vorbereitung auf den Bürgerkrieg
    Von Marathon im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 01:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

freiheitskampf

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nationalsozialismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recht im dritten reich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zwangsarbeiter

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben