+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 231

Thema: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

  1. #91
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese fettleibige und unrasierte Kreatur ist israelischer Offizier?:shock:
    Zudem schlägt dieses widerliche Monstrum dem unbewaffneten Demonstranten die Waffe mit den scharfen Kanten des Magazins direkt ins Gesicht. Ekelhaft!
    Effektiv und nachhaltig. Sehr gut. Und die Langmut und Beherrschung des israelischen Offiziers ist zu bewundern. Ein echter Profi. Bei mir hätt's schon nach 30 Sekunden gekracht.

  2. #92
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese fettleibige und unrasierte Kreatur ist israelischer Offizier?:shock:
    Zudem schlägt dieses widerliche Monstrum dem unbewaffneten Demonstranten die Waffe mit den scharfen Kanten des Magazins direkt ins Gesicht. Ekelhaft!
    Die israelische Armee scheint sich direkt aus dem Zoo zu rekrutieren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #93
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    ... Dir ist schon bewusst, dass das hier eine ungefähr zwei Stunden andauernde Vorgeschichte hatte, gelle?
    Und das rechtfertigt es, einem unbewaffneten Demonstranten die scharfen Kanten des Magazins mitten ins Gesicht zu schlagen?
    Naja, wenn ich mir die Physiognomie dieses "Offiziers" ansehe, wundert mich sowieso nichts mehr.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #94
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Was wohl los wäre wenn hierzulande ein Bundeswehroffizier einem Zentralratsjüdlein eins mit der Wumme auf die Krummnase geben würde kann man sich lebhaft vorstellen.

  5. #95
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Und das rechtfertigt es, einem unbewaffneten Demonstranten die scharfen Kanten des Magazins mitten ins Gesicht zu schlagen?
    Bei umgekehrter Konstellation würden die wieder die armen Opfer die alle Welt holocausten will rauskehren. Genauso wie bei den Kassam-Silvesterböllern mit denen sie immer auf Tränendüsen-Tournee gehen.

  6. #96
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Und das rechtfertigt es, einem unbewaffneten Demonstranten die scharfen Kanten des Magazins mitten ins Gesicht zu schlagen?
    Naja, wenn ich mir die Physiognomie dieses "Offiziers" ansehe, wundert mich sowieso nichts mehr.
    Ich habe keine Ahnung. Ich lass nur schnell auf [Links nur für registrierte Nutzer] eine Meldung, dass es vor Vorfall eine zweistündige Auseinandersetzung gab. Näheres kenne ich noch nicht.

    Aber mich ärgert sein Verhalten schon.
    kol-ut-shan

  7. #97
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Was wohl los wäre wenn hierzulande ein Bundeswehroffizier einem Zentralratsjüdlein eins mit der Wumme auf die Krummnase geben würde kann man sich lebhaft vorstellen.
    Gerade viele Philosemiten kompensieren ihre innewohnende Radikalität mit politisch korrekter Judenjublerei. Mit "Erfolg" wie man an der Einlage des IDF- Gorillas sieht. Der hätte dem Europäer auch direkt ins Gesicht schießen können und der Tenor dieser Leute wäre identisch mit dem von jetzt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #98
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Gerade viele Philosemiten kompensieren ihre innewohnende Radikalität mit politisch korrekter Judenjublerei. M
    Stimmt die sehen ihren demonstrativen Philosemitismus als Freibrief dafür ihre perversesten Gewaltphanatsien offen zur Schau stellen zu dürfen. Da wird davon geträumt den Iran zu "nuken" oder" in einen Parkplatz zu verwandeln" u.ä.
    Von dem kranken Müll den stadtknecht hier gelegentlich reinschmiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ganz zu schweigen.

  9. #99
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Achtung AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Effektiv und nachhaltig. Sehr gut. Und die Langmut und Beherrschung des israelischen Offiziers ist zu bewundern. Ein echter Profi. Bei mir hätt's schon nach 30 Sekunden gekracht.
    Du meinst sicher wie hier ....ein Video aus dem Jahr 2008:



    Die wacklige Aufzeichnung zeigt einen Palästinenser mit verbundenen Augen und gefesselten Händen, der an einem Militärfahrzeug steht.
    Er wird von einem israelischen Oberstleutnant festgehalten. Ein Soldat richtet sein Gewehr auf ihn und gibt aus etwa einem Meter Entfernung
    einen Schuss ab. Der 27-jährige Aschraf Abu Rahma wird am Bein getroffen, kurz darauf liegt er am Boden. Das schockierende Video wurde
    am Sonntag von der israelischen Bürgerrechtsgruppe B'Tselem veröffentlicht..........

    QUELLENTEXT: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Obwohl beide Vorfälle im Sachverhalt an Eindeutigkeit ja nichts zu wünschen lassen und auch von der Militärführung als "schwerwiegend" bezeichnet
    werden bzw. wurden, wird wohl auch die Gewalttat vom letzten Samstag an den friedlichen Demonstranten (Beitrag #80) nicht strafrechtlich verfolgt,
    sondern totgeschwiegen - ja, ....ist typisch für das zionistische Israel i.S. Demokratie und Rechtstaatlichkeit gegenüber allen Nicht-Juden.
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  10. #100
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Flotilla-Aktivisten an den Flughaefen abgefangen

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher wie hier ....ein Video aus dem Jahr 2008:



    Die wacklige Aufzeichnung zeigt einen Palästinenser mit verbundenen Augen und gefesselten Händen, der an einem Militärfahrzeug steht.
    Er wird von einem israelischen Oberstleutnant festgehalten. Ein Soldat richtet sein Gewehr auf ihn und gibt aus etwa einem Meter Entfernung
    einen Schuss ab. Der 27-jährige Aschraf Abu Rahma wird am Bein getroffen, kurz darauf liegt er am Boden. Das schockierende Video wurde
    am Sonntag von der israelischen Bürgerrechtsgruppe B'Tselem veröffentlicht..........

    QUELLENTEXT: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Obwohl beide Vorfälle im Sachverhalt an Eindeutigkeit ja nichts zu wünschen lassen und auch von der Militärführung als "schwerwiegend" bezeichnet
    werden bzw. wurden, wird wohl auch die Gewalttat vom letzten Samstag an den friedlichen Demonstranten (Beitrag #80) nicht strafrechtlich verfolgt,
    sondern totgeschwiegen - ja, ....ist typisch für das zionistische Israel i.S. Demokratie und Rechtstaatlichkeit gegenüber allen Nicht-Juden.
    Die Türken auf dem Gaza-Schiff wurden ja auch mit gezielten Kopfschüsssen ermordet. Gegen Unbewaffnete sind die heldenhaften IDF-Soldaten immer mutig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge Abgefangen
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 872
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 12:24
  2. UN-Untersuchungskommission zur “Freedom Flotilla”
    Von C-Dur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 23:11
  3. Flugzeug über Dimona abgefangen!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:38
  4. Beleidigung von pro-Aktivisten
    Von latrop im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 23:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben