+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 99 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #281
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das russische Fernsehen war mit Channel 1 jetzt in Malmoe. Unfassbar, welche Szenen sich da gerade abspielen ( Video ):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thegatewaypundit.com/2017/02/russian-tv-airs-footage-migrants-torching-police-cars-protesting-burkas-malmo-sweden-video/

    Die Russen sind nur noch entsetzt.

    Merkel hat mit ihrer Open Border Politik ganze Arbeit geleistet. Ganze Staaten drohen im Westen jetzt zu destabilisieren.
    Warum gibts eigentlich keine Diskussion in der Knesset doch mal die beste Streitkraft der Welt ins vorbürgerkriegliche Malmö zu entsenden. Immerhin sind sie kampferprobt gegen muslimische Terroristen.
    Was meint ihr Israelis wohl was passiert wenn Europa islamisch wird, und zwar vom finnischen Allabland bis an die portugiesische Algarve? Sonst sagst du doch immer wir müssen zusammenhalten gegen die islamistische Bedrohung. Gilt dieser Zusammenhalt nur in eine Richtung? Das fände ich dann aber ganz schön unkollegial von euch. Oder glaubt ihr nicht selber dran, dass Europa islamisch wird? Das fände ich noch schlimmer, weil dann würde ich mir ganz schön vergackeiert vorkommen.

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ahh. Okaayy. Das war wohl vor meiner Zeit!!??
    Hier zum Beispiel. Beitrag Nr. 17 von Franz Konz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heil Odin!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Und warum stehen nicht alle polizisten auf und sagen genug ist genug.oder haben die alle angst um ihre arbeitsstelle.wie kann man da der polizei noch trauen.ich glaube nicht dass alle entlassen werden wennn sie sagen wie es ist.wenn sie alles vertuscheln dann sind die genau so schuldig.tut mir leid das zu sagen aber wen beschuetzt ihr.

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von matt Beitrag anzeigen
    Und warum stehen nicht alle polizisten auf und sagen genug ist genug.oder haben die alle angst um ihre arbeitsstelle.wie kann man da der polizei noch trauen.ich glaube nicht dass alle entlassen werden wennn sie sagen wie es ist.wenn sie alles vertuscheln dann sind die genau so schuldig.tut mir leid das zu sagen aber wen beschuetzt ihr.
    Die Schweden muessen wegen der Gedankenpolizei der NWO sehr vorsichtig sein. Faktisch gibt es im Land keine Meinungs- und Pressefreiheit.

    Wer Kritik offen ausspricht, muss wie in der DDR mit harten Konsequenzen rechnen. Du wirst in der BRD auch nicht als Spitzenjurist mit Doktortitel Juraprofessor, wenn Du fuer Trump und gegen die Invasion und EU bist. An der Freien Universitaet Berlin kannst Du dann auch nicht Professor fuer Politikwissenschaften werden. Genauso ist das in Schweden. In vielen Bereichen haben wir es in Schweden und der BRD mit einer Art Meinungsgleichschaltung wie in einer stalinistischen Diktatur zu tun.

    Hier habe ich jetzt aber 2 schwedische Journalisten gefunden, die Trump recht geben.

    Der eine Journalist sagt, dass sich Schweden laengst im Buergerkrieg befinden wuerde. Das schwedische Establishment wuerde aber weiter versuchen, alles vor dem Ausland zu vertuschen. Das Ausland soll glauben, dass in Schweden eine heile Welt herrschen wuerde und alles im Butter sei. Deshalb haben wird seit Jahren auch dieses Schweigekartell der NWO Mainstreammedien.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #285
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum gibts eigentlich keine Diskussion in der Knesset doch mal die beste Streitkraft der Welt ins vorbürgerkriegliche Malmö zu entsenden. Immerhin sind sie kampferprobt gegen muslimische Terroristen.
    Was meint ihr Israelis wohl was passiert wenn Europa islamisch wird, und zwar vom finnischen Allabland bis an die portugiesische Algarve? Sonst sagst du doch immer wir müssen zusammenhalten gegen die islamistische Bedrohung. Gilt dieser Zusammenhalt nur in eine Richtung? Das fände ich dann aber ganz schön unkollegial von euch. Oder glaubt ihr nicht selber dran, dass Europa islamisch wird? Das fände ich noch schlimmer, weil dann würde ich mir ganz schön vergackeiert vorkommen.
    Es gibt da auch verzwickte Zufälle. Schwedens Regierung (Wallström) ist in Erez gar nicht wohl gelitten.

    Und das proarabische Frankreich (ehem. Mandatsmacht, laufende Friedenskonferenz in Paris) ist von Bibi schon 2014 gewarnt worden. Aber sie wollten nicht hören.



    Wie gesagt, Zufall natürlich, daß jetzt in beiden Ländern die Hütte brennt. Andererseits könnte man sagen: Hey, laß doch die Israelis arabische Aufstände anzetteln, als Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. Hauptsache, wir lassen uns nicht den zweiten Teil ihres Spieles aufzwingen.
    Ex septentrione lux

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gibt da auch verzwickte Zufälle. Schwedens Regierung (Wallström) ist in Erez gar nicht wohl gelitten.

    Und das proarabische Frankreich (ehem. Mandatsmacht, laufende Friedenskonferenz in Paris) ist von Bibi schon 2014 gewarnt worden. Aber sie wollten nicht hören.



    Wie gesagt, Zufall natürlich, daß jetzt in beiden Ländern die Hütte brennt. Andererseits könnte man sagen: Hey, laß doch die Israelis arabische Aufstände anzetteln, als Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. Hauptsache, wir lassen uns nicht den zweiten Teil ihres Spieles aufzwingen.
    PM Netanyahu warnt aber schon seit Jahren vor dem radikalen Terror des Islam. Zuletzt letzte Woche in den USA bei Hannity im Interview. Sehr sehenswert.



    Vor allem der Terrorstaat Iran wurde von ihm thematisiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum gibts eigentlich keine Diskussion in der Knesset doch mal die beste Streitkraft der Welt ins vorbürgerkriegliche Malmö zu entsenden. Immerhin sind sie kampferprobt gegen muslimische Terroristen.
    Was meint ihr Israelis wohl was passiert wenn Europa islamisch wird, und zwar vom finnischen Allabland bis an die portugiesische Algarve? Sonst sagst du doch immer wir müssen zusammenhalten gegen die islamistische Bedrohung. Gilt dieser Zusammenhalt nur in eine Richtung? Das fände ich dann aber ganz schön unkollegial von euch. Oder glaubt ihr nicht selber dran, dass Europa islamisch wird? Das fände ich noch schlimmer, weil dann würde ich mir ganz schön vergackeiert vorkommen.
    Anscheinend gibt es bei Euch und in Schweden keine Maenner mehr, die ihre Frauen und Toechter vor den Invasoren schuetzen und verteidigen wollen ?

    Wenn das tatsaechlich der Fall sein sollte, seid Ihr erledigt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #288
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn das tatsaechlich der Fall sein sollte, seid Ihr erledigt.
    Und "Israel" feiert.

  9. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Angela konnte als ueberzeugte Kommunistin noch nie gut mit Geld umgehen.
    Die Kommunisten lassen das Volk für sich arbeiten und schmeissen das vom Volk erwirtschafte Geld zum Fenster hinhaus, damit es keinen Wohlstand aufbauen kann. Ziel: Armut für alle, ausser für die Kommunisten-Funktionäre.

    In Schweden regieren auch Kommunisten (besser: Kommunistinnen). Sie wollen offensichtlich Schweden zerstören, um ihre One-World durchzupeitschen.

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Schweden ein krankes Land, aber so ist die ganze EU. Es ist ein riesen Netzwerk mit absoluter Oberherrschaft in der Politik Medien Wirtschaft, "zivilgesellschaftliche" Gruppen. Die drehen die Realität wie sie wollen, normale Menschen kommen gar nicht mehr vor. Wenn du z.b sagt, die Kriminalität und Verhalten von Moslems und co stört dich und ist dem gesellschaftlichen Frieden abträglich, wird dies sofort gedreht und dann wirst du hingestellt als das Problem. Es sind nicht mehr die Terroristen Drogendealer Mörder etc --->das Problem für die, bist du und nicht die Gewalttäter. Die Gewalttäter werden zu Opfern gemacht und Opfer zu Tätern.
    Geändert von SLNK (22.02.2017 um 22:34 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben