+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 79 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 781

Thema: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

  1. #421
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mit COPD ab Stufe 3 nützt dir die beste medizinische Versorgung nicht mehr.
    Ich sags ehrlich...ich musste googeln, um überhaupt zu erfahren, was das ist.

  2. #422
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Aus den Asylbewerbern werden mittelfristig Hartzer werden. Zumindest die 99 % von denen, die nicht kurzfristig wieder abgeschoben werden.
    Nein, nicht mittelfristig....kurzfristig, dafür auf Generationen. Aber nur Deutschalnd hat ja auch eine ewige Schuld und historische Verantwortung, ewig Hartz4 an die Habenichtse der ganzen Welt zu zahlen.

  3. #423
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich sags ehrlich...ich musste googeln, um überhaupt zu erfahren, was das ist.
    Meine Mutter ist daran elendig eingegangen, das ist schlimmer als Lungenkrebs. Is son Sammelbegriff für alles lungenmäßig Abartige sozusagen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #424
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist daran elendig eingegangen, das ist schlimmer als Lungenkrebs. Is son Sammelbegriff für alles lungenmäßig Abartige sozusagen.
    Ja, ich habs nur überflogen. Das hat mit gereicht.

  5. #425
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Aber daß Du ein Versager bist, das mußt Du doch zugeben, oder? Du regst Dich auf, schreibst hier lange, sinnlose Beiträge, und währenddessen läßt sich's der Sozialhilfeempfänger auf Deine Kosten gutgehen und vögelt Deine Frau, während Du auf Arbeit bist.
    Voll daneben, aber Du glaubst eh, was Du willst. Ich bin Führungskraft. Meine Frau ist Führungskraft. Wir arbeiten beide Vollzeit. Haben TROTZDEM 3 Kinder und weit öfter miteinander gevögelt und wenn mal einer Abwechslung braucht, machen wir keinen großen Deal draus. Geht nur, wenn man sich wirklich gut versteht. Das bedeutet aber auch, daß wir wirklich ordentlich ackern, mit Überstunden, ich noch mit Gutachternebenjob auf selbständiger Basis. Ist wohl klar, daß ich das sauer verdiente Geld dann auch für mich und meine Familie behalten will. Daß ich staatlich unter Gewaltandrohung zur Fütterung der gar nicht so Armen genötigt werde und sich das auch nicht ändern wird, weil 80% Idioten und faule Säue den Sozialkack entweder nicht verstehen oder als Profiteure super finden, macht mich ganz sicher nicht zum Versager. Daß Politiker Versager zu Gewinnern machen und sich von denen wählen lassen, macht mich allenfalls zum Bestohlenen.

    Aber nicht mehr lange ... erscheint Dir sinnlos? Du findest Arbeitsverweigerer auch noch super? Genieß die Zeit, irgendwann ist die Party vorbei und dann kannste Dir als Überlebensunfähiger den Strick nehmen. Von wegen Versager und so.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #426
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Tu der Welt einen Gefallen und verrecke elendig. Was für ein Abschaum sich doch hier herumtreibt.
    Gerne. Einer weniger, der Dir die Stütze verdient und sich dann noch als Abschaum bezeichnen lässt. Enddarmöffnung.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #427
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mit COPD ab Stufe 3 nützt dir die beste medizinische Versorgung nicht mehr.
    Und an der COPD von diesem mir den Tod wünschenden Idioten bin ich wohl auch noch schuld, wie?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Gerne. Einer weniger, der Dir die Stütze verdient und sich dann noch als Abschaum bezeichnen lässt. Enddarmöffnung.
    Ach kleiner mir muss keiner die Stütze zahlen. Seit dem ich angefangen habe zu arbeiten mit 13 bis heute war ich höchsten mal 2 Wochen ohne Job, das lag an einen Umzug plus Jobwechsel. Nebenbei habe ich meine Jahre für die Rente schon voll und werde dieses Jahr diese noch antreten. Und jetzt darfst du jamerm das du mir die Rente bezahlst.
    Ach und an meine COPD bist du nicht schuld, das war meine eigene und mein Rauchkonsum über 30 Jahre. Und ja solchen Idioten wir dir wünschen ich auch so einen angenehmen Tod wie ich ihn selber haben werde, wenn es dich stört das sich andere sowas wünschen, dann sei einfach kein Arschloch mehr und weniger Abschaum, ansonsten leb damit.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  9. #429
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Für arbeitsunfähige Bedürftige müsste die Hilfe erhöht, für Arbeit als unzumutbar ablehnende arbeitsfähige Schmarotzer gehört die Hilfe gestrichen. Ersatzlos. Das weiss jeder, ist aber politisch nicht gewollt.
    Da liegst Du völlig falsch mein Lieber, darin sieht man dass Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast..

    Erstmal gibt es schon die Möglichkeiten der Sanktionen, einmal wenn man ne Maßnahme oder Projekt abbricht 30% und wer Termine beim Amt nicht antreten tut...10% plus Steigerungsrate...die Sanktionen können bis auf 100 Prozent gehen....und ich kenne viele die erleben ihren Spass mit den jobcentern - nur ist es so dass einige hart getreten werden und einige werden komplett in ruhe gelassen...da hast du recht, aber im Grunde genommen sind die Instrumente der Diziplinierung von Arbeitslosen schon gegeben, es würde ausreichen nur diese Gesetze richtig anzuwenden....

  10. #430
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Da liegst Du völlig falsch mein Lieber, darin sieht man dass Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.. Erstmal gibt es schon die Möglichkeiten der Sanktionen
    Ich habe von Tuten und vom Blasen mehr Ahnung, als du dir vorstellen kannst. Ich hatte beruflich auch viel mit H4 zu tun. Und die haben mir erklärt, wie man Sanktionen verhindern kann. Schon mal was von Arno Dübel gehört ? Nein? Dachte ich es mir.... [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staatsfürsorge contra ALG2
    Von Isegrins im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 12:43
  2. Was wäre wenn Alg2 abgeschafft werden würde ohne Ersatz ???
    Von Hauskatze im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 1284
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:36
  3. Hartz IV und der Streit um die neuen Regelsätze / Sammelstrang
    Von Rufus im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 2535
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 16:21
  4. ohne US-Iraninvasion steigt ab uebermorgen der Euro
    Von _freeloader im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 17:53
  5. ALG2 und die Jugend
    Von Arbeiterfuehrer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben