+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Verseuchen muslimische Leichname das Trinkwasser in Deutschland?

  1. #31
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.616

    Standard AW: Verseuchen muslimische Leichname das Trinkwasser in Deutschland?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn die unsere Blogs lesen würden, würden sie sich glatt zu uns legen. Mit was für einem Scheiß Leute ihr leeres Leben füllen, sieht man auf zahlreichen YouTube-Kanälen. Facebook wird noch als Chronik menschlicher Degeneration dienlich sein.
    Er- und abschreckend, absolut.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Verseuchen muslimische Leichname das Trinkwasser in Deutschland?

    Zitat Zitat von Antibalanceist Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal, vor einiger Zeit, mit einem Bestatter unterhalten. Der hat gesagt: Dass Muslime ohne Sarg beerdigt werden und Deutsche, die keine Muslime sind, dürfen dies nicht, weil früher ohne Sarg das Leichenwasser in die Erde eingedrungen ist und dadurch das Trinkwasser verseucht wurde. Aber jetzt wird dieses Problem in Deutschland immer stärker.

    Da fiel mir beim den gestrigen Fall, vom Täter von Ansbach, wieder die Sache ein. Und ich wollte mal wissen, ob das Trinkwasser durch die muslimische Bestattung verseucht werden kann???

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob mit oder ohne Sarg ist völlig egal! Viel problematischer sind die Liegezeiten! Bei Otto Normalsterblichen liegen die zwischen 15 und 25 Jahren, bis die Gräber aufgelöst und neu belegt werden. Bei Juden und Muslimen bleiben die Gräber ewig!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Verseuchen muslimische Leichname das Trinkwasser in Deutschland?

    Er sagt Nein.

    Viele Menschen haben Bedenken, dass ohne Sarg das Grundwasser von Leichengift verseucht wird.

    Sörries: Die Vorstellung vom Leichengift ist ein Irrglaube. Eigentlich ist ein Leichnam nicht giftig und schädlich. Zwar nehmen wir Menschen im Laufe unseres Lebens viele Schadstoffe auf, aber die gelangen ohnehin ins Erdreich, mit oder ohne Sarg. Das Unappetitliche an Leichen ist die Verwesung, die nach 24 Stunden einsetzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche denn ?

    Sörries: Im Islam ist der Glaube, dass der Mensch aus der Erde genommen und wieder zur Erde werden soll, noch stärker als im Christentum ausgeprägt. Allerdings gibt es auch unter Muslimen ganz unterschiedliche Richtungen. Es gibt hochrangige Islamgelehrte, die gegen die Verwendung von Särgen nichts einzuwenden haben.
    Die wissen in welches Land sie eigentlich gehören.

    Würden sich mehr Türken in Kassel bestatten lassen, wenn sarglose Beerdigungen zugelassen werden?

    Sörries: Das glaube ich nicht. 80 bis 90 Prozent der Türken entscheiden sich nicht wegen der Sargpflicht hierzulande dafür, sich nach ihrem Tod in die Türkei überführen zu lassen. Ihnen geht es vielmehr darum, in Heimaterde begraben zu werden. Viele Muslime, die in Deutschland leben, haben immer noch das Ziel, irgendwann in ihre Heimat zurückzukehren. Wenn sie das nicht zu Lebzeiten schaffen, dann zumindest im Tod.


    In Kassel gibt es noch zahlreiche offene Fragen, wie eine sarglose Bestattung in der Praxis umgesetzt werden kann.


    Sörries: In Städten wie Hamburg, Köln oder Berlin wird das schon seit Jahren praktiziert. Von diesen Erfahrungen kann die Kasseler Friedhofsverwaltung profitieren. Ich bin mir sicher, dass eine pietät- und würdevolle Beisetzung auch ohne Sarg möglich ist.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #34
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Verseuchen muslimische Leichname das Trinkwasser in Deutschland?

    Zitat Zitat von Antibalanceist Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal, vor einiger Zeit, mit einem Bestatter unterhalten. Der hat gesagt: Dass Muslime ohne Sarg beerdigt werden und Deutsche, die keine Muslime sind, dürfen dies nicht, weil früher ohne Sarg das Leichenwasser in die Erde eingedrungen ist und dadurch das Trinkwasser verseucht wurde. Aber jetzt wird dieses Problem in Deutschland immer stärker.

    Da fiel mir beim den gestrigen Fall, vom Täter von Ansbach, wieder die Sache ein. Und ich wollte mal wissen, ob das Trinkwasser durch die muslimische Bestattung verseucht werden kann???

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irgendwann wird der Sarg brüchig und das Leichenwasser tritt aus. Aus langfristiger Sicht bleibt die Grundwasserbelastung gleich. Die Phase des Systemwechsels ist jedoch problematisch.

  5. #35
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.761

    Standard AW: Verseuchen muslimische Leichname das Trinkwasser in Deutschland?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird der Sarg brüchig und das Leichenwasser tritt aus. Aus langfristiger Sicht bleibt die Grundwasserbelastung gleich. Die Phase des Systemwechsels ist jedoch problematisch.
    Weisst Du das oder vermutest Du das nur?

    Ich frage nur, weil das Leichenwasser auch im Erdreich nach oben diffundieren könnte, ähnlich einer Verdunstung. Wenn also nach zehn Jahren 80% des Leichenwassers nach oben diffundiert wären, nur mal so eine Annahmen von mir, und nach zehn Jahren wird der Sarg brüchig, wieder so eine unbedarfte Annahme von mir, würden ja nur 20% des Leichenwassers ins Erdreich eindringen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #36
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Verseuchen muslimische Leichname das Trinkwasser in Deutschland?

    Zitat Zitat von Antibalanceist Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal, vor einiger Zeit, mit einem Bestatter unterhalten. Der hat gesagt: Dass Muslime ohne Sarg beerdigt werden und Deutsche, die keine Muslime sind, dürfen dies nicht, weil früher ohne Sarg das Leichenwasser in die Erde eingedrungen ist und dadurch das Trinkwasser verseucht wurde. Aber jetzt wird dieses Problem in Deutschland immer stärker.

    Da fiel mir beim den gestrigen Fall, vom Täter von Ansbach, wieder die Sache ein. Und ich wollte mal wissen, ob das Trinkwasser durch die muslimische Bestattung verseucht werden kann???

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Zehn Gräber gibt es mittlerweile, davon die meisten frisch aufgeschüttet, alle nach Mekka ausgerichtet. Die Kreuze sind schlicht, aus Holz. Junge Menschen, Flüchtlinge und Migranten, aber auch muslimische Bewohner der Stadt wurden hier bislang begraben." ([Links nur für registrierte Nutzer])

    What the fuck ??

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #37
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Verseuchen muslimische Leichname das Trinkwasser in Deutschland?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen lassen sich gute Deutsche auch verbrennen.

    Nur mal ein kleines Rechenexempel. Wenn die 80 Millionen derzeit hier lebenden Fleischklumpen alle in der Erde verrotten, dürfte dies eine Umweltkatastrophe sonderlichen Ausmaßes herbeiführen.

    ---
    Bah !

    Wenn man sich so bedenkt, das jeder BRD Bewohner täglich ca. 1 kg Kot absondert, so sind das so etwa 80 Millionen Kilo jeden Tag.

    Das alleine sollte theoretisch schon eine Umweltkatastrophe sonderlichen Ausmaßes herbeiführen.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Verseuchen muslimische Leichname das Trinkwasser in Deutschland?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach, nachfolgende Generationen werden bestimmt nimmer in der Erde nach uns wühlen....eher unseren Blog lesen
    Nur die Gebildeten, also niemand mehr. Schon heute verstehen nur noch ein paar Reste Latein.
    JE SUIS LONDON

  9. #39
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Verseuchen muslimische Leichname das Trinkwasser in Deutschland?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Weisst Du das oder vermutest Du das nur?

    Ich frage nur, weil das Leichenwasser auch im Erdreich nach oben diffundieren könnte, ähnlich einer Verdunstung. Wenn also nach zehn Jahren 80% des Leichenwassers nach oben diffundiert wären, nur mal so eine Annahmen von mir, und nach zehn Jahren wird der Sarg brüchig, wieder so eine unbedarfte Annahme von mir, würden ja nur 20% des Leichenwassers ins Erdreich eindringen.
    Warum sollte Leichenwasser 2 m nach oben dringen statt nach unten abzufließen? Das widerspricht doch irgendwie der Schwerkraft.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Elbland
    Beiträge
    579

    Standard AW: Verseuchen muslimische Leichname das Trinkwasser in Deutschland?

    "Leichenwasser" ist kein Diesel, der sich jahrzehntelang im Boden hält,
    sondern eine Suppe voller Mikroorganismen, die von der Zersetzung toten menschlichen Gewebes leben und absterben, sobald dieser Abbauprozess abgeschlossen ist
    Das ist alles Bio

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslimische U-Boote in Deutschland
    Von Arminius10 im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 17:17
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 17:12
  3. Uran im Trinkwasser
    Von leuchtender Phönix im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 20:32
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 08:59
  5. Trinkwasser aus Nebel
    Von Manfred_g im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 16:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben