+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 94 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #61
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Die Revisionisten haben doch nicht mal einheitliche Theorie.
    Sie widersprechen sich doch alle gegenseitig.
    Gut. Sehe ich jetzt nicht so. Aber Jedem das Seine.

  2. #62
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen, es bewegt sich nichts in revisionistische Richtung nur in den Kameradschaftsheimen finden sie Anklang.
    und schon wieder eine Luegengeschichte von einem Systemverfechter.

    Ich fang mal gaaanz langsam an die erfolge von Geschichtsrevisionisten aufzuzaehlen : Seife aus judenfett. Dann einen riesensprung (komm mit) nach Auschwitz. Gaskammern sind nachgebaut (nach erzaehlungen) umgebrachte menschen in auschwitz 4 millionen. heute: 1 million. Dachau gaskammer : Seit einigen jahren ein schild: "gaskammer.-War nie in Betrieb" Ich bin ganz durcheinander und weiss nicht wo ich anfangen und aufhoeren soll bei Revisionistischen errungenschaften. Aber das ist eine gute idee fuer einen neuen Thread.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #63
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Gehts hier um Theorien? Die sogenannten Revionisten haben z. B. den genauen Verlauf vom 1.WK bis zum 2.WK geschildert und das mit Quellenangaben.
    Fakt ist nun mal das die Geschichte einen anderen Verlauf nahm als uns die Schule, Knoop und Medien vorgaukeln.

    Gerd Schulte Rhonhoff könnte man ja mal zu einem Dialog einladen und Ihm nach Strich und Faden widerlegen.
    Warum passiert das eigentlich nicht? Damit könnte man die Revionisten endlich mundtot machen.

    Das ist schon längst passiert.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen

    Gerd Schulte Rhonhoff könnte man ja mal zu einem Dialog einladen und Ihm nach Strich und Faden widerlegen.
    Warum passiert das eigentlich nicht? Damit könnte man die Revionisten endlich mundtot machen.
    Ganz genau so ist es.Das wird nicht gemacht,weil sie ganz genau wissen das die es nicht können.Stattdessen wird im Hintergrund dies erzählt und das erzählt und er als Falschprediger bezeichnet.Wirklich sehr seriös.

  5. #65
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    und schon wieder eine Luegengeschichte von einem Systemverfechter.

    Ich fang mal gaaanz langsam an die erfolge von Geschichtsrevisionisten aufzuzaehlen : Seife aus judenfett. Dann einen riesensprung (komm mit) nach Auschwitz. Gaskammern sind nachgebaut (nach erzaehlungen) umgebrachte menschen in auschwitz 4 millionen. heute: 1 million. Dachau gaskammer : Seit einigen jahren ein schild: "gaskammer.-War nie in Betrieb" Ich bin ganz durcheinander und weiss nicht wo ich anfangen und aufhoeren soll bei Revisionistischen errungenschaften. Aber das ist eine gute idee fuer einen neuen Thread.
    1948 waren es sogar "nur" 300000 Opfer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #66
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    und schon wieder eine Luegengeschichte von einem Systemverfechter.

    Ich fang mal gaaanz langsam an die erfolge von Geschichtsrevisionisten aufzuzaehlen : Seife aus judenfett. Dann einen riesensprung (komm mit) nach Auschwitz. Gaskammern sind nachgebaut (nach erzaehlungen) umgebrachte menschen in auschwitz 4 millionen. heute: 1 million. Dachau gaskammer : Seit einigen jahren ein schild: "gaskammer.-War nie in Betrieb" Ich bin ganz durcheinander und weiss nicht wo ich anfangen und aufhoeren soll bei Revisionistischen errungenschaften. Aber das ist eine gute idee fuer einen neuen Thread.
    Wir lassen das Persönliche mal beiseite und führen hier auch keine Debatte über die Ermordung der europäischen Juden, denn diese ist unbestritten.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, WKI ist eine ganz andere Geschichte, du wirst kaum einen ernstzunehmenden Historiker finden der dem Kaiserreich die Alleinschuld am Ausbruch WK I gibt.
    Aber die Sieger haben damals dem Kaisar die alleinschuld zugesprochen,daraus kann man doch ersehen,was für Lügenmäuler die Siegermächte waren,wenn Historiker das heute anders sehen.Und hier ist es genau wieder der selbe scheiß.Was einmal gut funktioniert hat,geht auch ein zweites mal.

  8. #68
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Die Revisionisten haben doch nicht mal einheitliche Theorie.
    Sie widersprechen sich doch alle gegenseitig.
    Je nach dem, wie viele Lügen und Dogmen man aufdeckt, muss man sich den Rest zusammenreihmen. Ungeliebte Geschichtsschreiber gibt es nicht, in jedem Konflikt wurde der Sieger ausnahmslos als Guter hingestellt und die Verlierer als Verursacher und Friedensbrecher. Es gibt niemals und kann niemals eine einheitliche Geschichtsschreibung geben. Es gibt immer unterschiedliche Standpunkte, die niemals als falsch oder richtig identifiziert werden können, außer das Recht des Stärkeren gilt. Das es sie im Fall der Nazionalsozialisten gibt ist der klarste Beweis dafür, wie verunstaltet diese "Wahrheit" ist. Das sich die Geschichtsrevisionisten widersprechen (wenn auch nur in wenigen Fällen) zeigt eindeutig, das sie nach der Wahrheit suchen und sie nicht denken gefunden zu haben. Ich für meinen Teil glaube an diejenigen, die nach der Wahrheit suchen und zweifel sehr an denjenigen die behaupten, alles geklärt zu haben.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  9. #69
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das ist schon längst passiert.
    Wann und wo?

    Ich dachte da einen Dialog den jeder Bunzelbürger verfolgen kann. Am besten live im TV....

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Freier Beobachter Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil glaube an diejenigen, die nach der Wahrheit suchen und zweifel sehr an denjenigen die behaupten, alles geklärt zu haben.
    Das klingt sehr vernünftig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben