User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1705 von 9907 ErsteErste ... 705 1205 1605 1655 1695 1701 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1715 1755 1805 2205 2705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.041 bis 17.050 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #17041
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.644

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke!
    Gerne!

  2. #17042
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hab ich gesehen. Da war ein Schwertraumatisierter aus der Elfenbeinküste. Tolles Land im übrigen die Elfenbeinküste. Kein Krieg, keine Hungersnot, wundervolle Landschaft. Da mach ich mal Urlaub.
    Tja, der ist eben von der wundervollen Landschaft traumatisiert, und vermutlich auch davon, das es dort so viele Neger gibt !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #17043
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Heiko Maas in Heidenau

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    "Maas: Klima der Einschüchterung in Heidenau
    Der Gesprächsbedarf beim Thema Asyl ist groß - auch unter Jugendlichen. Als Bundesjustizminister Maas am Brennpunkt Heidenau erscheint, hat er viele Fragen zu beantworten. . . . .

    „Ein Mädchen hat erzählt, dass sie abends nicht mehr auf die Straße darf - aber nicht wegen den Asylbewerbern, sondern wegen den Rechtsextremen“, berichtete Maas. Die jungen Leute seien sehr sensibel bei dem, was in ihrer Stadt passiert, und auch von Ängsten getrieben. Es müsse aber auch deutlich gemacht werden, dass die Mehrheit in diesem Ort anders denkt. Die Mehrheit sei „hell“ und nicht „dunkel“, sagte Maas in Anlehnung an die Worte von Bundespräsident Joachim Gauck, der von einem „hellen Deutschland“ und einem „Dunkeldeutschland“ gesprochen hatte.
    Maas war gemeinsam mit der TV-Moderatorin Dunja Hayali für das Projekt „Gesicht zeigen“ ins Heidenauer Pestalozzi-Gymnasium gekommen. Der gleichnamige Verein arbeitet mit finanzieller Hilfe des Bundesjustizministeriums und ist an Schulen unterwegs, um dort über Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz zu reden. Der Verein kündigte an, auch andere Schulen in Heidenau aufzusuchen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Helldeutschland und Dunkeldeutschland, das ist also alles, was den Systembonzen einfällt, wenn es um die Sorgen der Deutschen angesichts des Umvolkungsverbrechens geht.
    Helldeutschland -Dunkeldeutschland, wer hat`s erfunden. Nein, es waren nicht die Schweizer. Es war unser ach so pastoraler Bundespräsident.

  4. #17044
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.972

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ab 13:30 min. Interessant:

    "Von 27 Hundertschaften sind nur noch 6 einsatzfähig." In Sachsen.

    Soll das etwa heißen, dass die ganze Bude in Sachsen von allein 600 Bereitschaftsschlägern zusammengehalten wird?

    Interessant. Danke, Herr Radek, für diese außerordentlich interessante Information!

    Wahnsinn! 3,5 Millionen Sachsen werden von 600 Hanseln in grün in Schach gehalten.

    Ich fasse es nicht!
    Ich könnte mir gut vorstellen dass die Bereitschaftspolizei die dort "aufräumt", allesamt Westdeutsche Kennzeichen haben.

  5. #17045
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das habe ich gerade erst gesehen. Da gehts ja ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ups... das war deutlich.

  6. #17046
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Hieko Maas in Heidenau

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich möchte dabei sein, wenn es für den Herrn Maas dunkel wird.
    Dieser Herr Justizminister ist bei jedem aufrechten Menschen unten durch, seit er sich von seinem Chef Gabriel vorschreiben ließ, er wolle ab sofort seine Haltung zur Vorratsdatenspeicherung diametral verändern. Bis Dienstag war Herr Justizminister erklärter Gegner, ab Mittwoch wurde in die andere Richtung geschossen.
    Ganz egal, wie man zum Thema an sich stehen mag. Solche lauen Fähnchen im Wind sind schlicht und ergreifend verachtenswert. Wenn solch ein "Lauer" dann auch noch Deutschlands Justizministerium vorsteht, kann einen das kalte Grauen ereilen.

  7. #17047
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei dem angeblichen Brandanschlag in Niedersachsen schlief laut diesem Bericht "eine Mutter aus Zimbabwe mit ihren drei Kindern" im Nebenzimmer.

    Zum Weltsozialamt BRD lohnt sich die weiteste Anreise!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #17048
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob der kleine Schreihals sich wohl bewusst war, welchen Schaden er seinem durchaus berechtigten Anliegen mit diesen verbalen Ausfällen zufügt? Wäre ich Umvolkungsbefürworter, würde ich dieses Video so vielen Menschen wie möglich bekanntmachen.
    In der Tat: es ist nicht gerade fürnehm, was die echauffierte Dame so von sich gibt. Es hat aber auch etwas "Befreiendes". Man spürt es bei ihr und der eine oder andere kann das sogar nachvollziehen...
    Die umstehenden Polizisten scheinen es jedenfalls recht gelassen zu nehmen. Im Gegensatz zu Marokko oder Thailand scheinen wir das Stadium der Unantastbarkeit des Monarchen doch noch nicht erreicht zu haben.

  9. #17049
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Vor wenigen Minuten habe ich im Kommentarbereich von Weltonline ein Posting eingestellt das ich jedoch hier nochmal einstellen will.
    Den es ist höchst unsicher ob der zuständige Löschinator bei Weltonline mein Post überhaupt veröffentlicht.
    Aber ich stelle in diesem Post wesentliche Grundsatzfragen die mir noch nie beantwortet wurden.

    -

    Hmmmm ..... in dieser ganzen Diskussion um diese massenhafte Flucht nach Deutschland höre und lese ich immer wieder "kein Problem", "Deutschland ist nicht überfordert", "Deutschland ist reich und kann das stemmen" oder auch "da müssen sich eben alle einbringen und etwas biegen".
    Aber die wirklich wichtigen Fragen die sowohl für die Flüchtlinge und erstrecht für die einheimische Bevölkerung existenziell sind werden von den Befürwortern nie beantwortet.
    Wieviel Jahre soll das so weitergehen?
    Wovon sollen künftig bis zu einer Million Menschen pro Jahr finanziell versorgt werden?
    Wo sollen die alle im bald anstehenden Winter unterkommen?
    Wo sollen alle diese Menschen, von denen die meisten nichtmal ansatzweise eine Ausbildung haben, künftig arbeiten?
    Jeder Jahrgang Flüchtlinge wird bei der weiteren laxen Handhabung der Gesetze schnell die Familie nachholen und somit wird sich jeder Jahrgang mindestens verfünffachen. Damit wird sich die Lage noch weiter verschärfen.
    Und warum wird nicht sehr viel mehr Druck auf jene EU-Länder ausgeübt die sich strikt weigern Flüchtlinge aufzunehmen?
    Warum werden die Bedenken und Sorgen der einheimischen Bevölkerung einfach ignoriert und wenn dann im Protest andere die Führung übernehmen, werden kurzerhand alle übelst beschimpft und beleidigt.
    Diese Form von politischem Krisenmanagement und die schriller werdenden Töne werden kaum zum Erfolg führen sondern die Lage weiter verschärfen.
    Auf alle meine Fragen habe ich noch nie eine Antwort bekommen und ich wäre Weltonline sehr dankbar wenn dieses Post tatsächlich veröffentlicht würde.
    Den es sind Fragen die uns alle betreffen und nicht nur wir brauchen Antworten sondern auch die Menschen die nach Deutschland kommen.

    -

    Vielleicht möchten sich ja die hiesigen Befürworter dieser völlig ausser Kontrolle geratenen Invasion zu ein paar befriedigenden und argumentstarken Antworten herablassen und mich und andere Zweifler nicht nur mit Beschimpfungen abbügeln.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  10. #17050
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.178

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber


    Die EU bietet Afrika jetzt 1 Milliarde Eur an, wenn sie Refugees zurücknehmen.


    Das ist das Beste, was ich von der EU seit langer Zeit gehört habe. Bitte alle zurückgeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben