+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 276

Thema: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

  1. #261
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aber mit nichtislamischen Taka-Tuka-Ländern in denen Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung sind(z.b. Südafrika oder Venezuela) hättest du bestimmt keine Probleme, gell.
    Ich verreise generell nicht zum Vergnügen, sondern nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
    Aber während in anderen "Taka- Tuka " Ländern diese Vergehen, wie Vergewaltigung und Mord weningtens offiziell geahndet werden, so sind sie in islamischen Ländern doch eher kultureller Alltag. Dort ist es normal, wenn Frauen oder sogar Kinder gegen ihren Willen zwangsverheiratet werden, womit jeder Vollzug der Ehe eine Vergewaltigung ist. Und der Mord, den jede Frau, die dieser Ehehölle zu entkommen versucht hat, zu erwarten hat, wird von den Kadis, deren Rechtsauffassung sich auf mittelalterlich islamisches Recht begründet, sogar noch gut geheißen. Da ist mir doch jede Bananenrepublik, die wenigstens durch ihre Gesetzesgebung den guten Willen bezeugt, gegen solche Mißstände vorgehen zu wollen, selbst, wenn sie dazu eigentlich außerstande ist, lieber, als ein islamischer Staat, der diese Verbrechen zur Gesellschaftsdoktrin erhoben hat.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  2. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Na ja, in Deutschland wurde die eheliche Vergewaltigung auch erst Ende der 90er Jahre unter Strafe gestellt.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, in Deutschland wurde die eheliche Vergewaltigung auch erst Ende der 90er Jahre unter Strafe gestellt.
    Ich verstehe nicht ganz, hat dein Beitrag einen Bezug zu einem vorherigen oder ziehst du zwischen der Todesstrafe für Kinder und diesem Paragraphen einen Vergleich?

  4. #264
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.519

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz, hat dein Beitrag einen Bezug zu einem vorherigen oder ziehst du zwischen der Todesstrafe für Kinder und diesem Paragraphen einen Vergleich?
    " Todesstrafe für Kinder " ??

    Bitte nicht ,- haben doch so kleine Hände ,- die schlägt man nicht.....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz, hat dein Beitrag einen Bezug zu einem vorherigen oder ziehst du zwischen der Todesstrafe für Kinder und diesem Paragraphen einen Vergleich?
    Ne, natürlich nicht. Es bezog sich auf die "Ehehölle" in anderen Ländern. Nächstes Mal zitiere ich wieder, sorry.

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ne, natürlich nicht. Es bezog sich auf die "Ehehölle" in anderen Ländern. Nächstes Mal zitiere ich wieder, sorry.
    Ich war auch etwas faul und hätte eigentlich auch den vorherigen Beitrag lesen können!

  7. #267
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.060

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, in Deutschland wurde die eheliche Vergewaltigung auch erst Ende der 90er Jahre unter Strafe gestellt.
    Die Verhaeltnisse in Deutschlands Nachkriegszeit mit jener im Islam zu vergleichen ist absurd. Zeugt nur davon das du die Welt nicht kennst und entweder nicht viel herum gekommen bist, oder wenn, dann andere Laender nur von Urlaubsgebieten her kennst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Verhaeltnisse in Deutschlands Nachkriegszeit mit jener im Islam zu vergleichen ist absurd. Zeugt nur davon, dass du die Welt nicht kennst und entweder nicht viel herum gekommen bist, oder wenn, dann andere Laender nur von Urlaubsgebieten her kennst.
    Hmmm, das mit dem Urlaub stimmt.
    Und Du? Lass mich bitte raten:
    Du hast jahrelang im Iran gelebt und kannst deshalb mitreden, stimmt's ?!

  9. #269
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Islam, wie er leibt und lebt...



    Sollte man auf diesem barbarischen islamischen Inselstaat noch Urlaub machen ?
    Der Urlaub machende BRDling bringt die geknechteten Insel Muselmanen mit in das Paradies BRD... Dann können die Insulaner Zeugen auf deufel komm raus. Und niemand beraubt sie ihrer Brut
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #270
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.060

    Standard AW: Todesstrafe für Kinder auf den Malediven

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hmmm, das mit dem Urlaub stimmt.
    Und Du? Lass mich bitte raten:
    Du hast jahrelang im Iran gelebt und kannst deshalb mitreden, stimmt's ?!
    Ich bin weiser und tiefgruendiger und weltoffener als du. Der Rest kommt aus meinem Charakter. Und als Frau bist du naturgemaess oberflaechlicher, siehst den Wald vor lauten Baeumen nicht, naiver, laesst dich vom Schein blenden, bist nicht in der Lage zur Analyse von hochkomplexen Dingen. Die uns beiden eingeraeumte Erziehung bzw. Gehirnwaesche durch Medien und Schule laedt zum vehemmenten Protest dieser Aussage ein. Aber ich bin darueber schon laengst hinweg auf der Suche nach wahrem Realitaetsblick, unverfaelscht durch alle diese leeren Illusionsluftschloesser, dem Rauch und Nebel des Lebens.


    Und ja, wenn ich irgendwo hin reise fuer ein paar Wochen oder Monate, so nie in Touristengebiete, sondern um als Fremder unter Einheimischen zu leben, die Kultur, Mentalitaet, das Fuehlen und Denken der Menschen in mich aufzusaugen. Das geht nur schwerlich in den grossen Metropolen oder in Touristengebieten. Dort ist Blendwerk, die Hetze, der Stress, die Oberflaechlichkeit angesagt
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Malediven - irgendwann Vorbild für Europa?
    Von Nachtfalke im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:03
  2. Bombenanschlag auf den Malediven
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:28
  3. Malediven
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben