+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 240

Thema: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

  1. #91
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Google hilft....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der erste Treffer sagt folgendes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    In der öffentlichen Diskussion verhalten sie sich aber, als hätten sie eine 2/3-Mehrheit.
    Und selbst diese Zahlen sind vermutlich zu hoch: Fragt man den Veranstalter und die Polizei, wieviel Teilnehmer eine Demonstration hatte, bekommt man meist zwei völlig unterschiedliche Werte, nämlich einen höheren des Veranstalters (der zeigen möchte, wieviele Leute seine gute Sache unterstützt haben) und einen niedrigeren der Polizei. Wenn hier also der "Vegetarierbund Deutschland" gefragt wird, darf vermutet werden, daß dieser ein Interesse hat, die Zahlen systematisch zu hoch anzusiedeln. Die Zahlen gingen ha gerade diese Woche durch die Presse (z.B. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]). Die Presseartikel beziehen sich alle auf eine Studie des Robert-Koch-Instituts, das dem Bundesministerium für Gesundheit unterstellt ist. Wie oben beschrieben läuft es also darauf hinaus, ob man dem "Veranstalter" oder dem Staat mehr Vertrauen schenkt. Tatsache ist, daß zwischen beiden Angaben Faktor 2,5 liegt. Das ist übrigens in dem Demonstrationsbeispiel ebenfalls ein ziemlich typischer Wert. Möglich ist natürlich immer, daß beide Zahlen falsch sind.

  2. #92
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ganz radikale Veganer verzichten z. B. auch auf Honig. Allerdings würde mich mal interessieren wie sie das legitimieren dann überhaupt noch irgendetwas zu essen. Denn auch Pflanzen gesteht die neuere Wissenschaft ja mittlerweile so etwas wie ein Bewußtsein zu.

  3. #93
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wir gehen heute Abend zu einem guten Italiener. Ich freue mich schon jetzt auf in Rotwein-geschmorte Ochsenbäckchen und vorweg Vitello Tonnato. Mir scheissegal wer hier wem vorschreiben will was er zu essen hat. Ich esse gerne totes Rind!
    Eben. Ich habe auch nichts dagegen, daß andere sich anders ernähren oder grundsätzlich so ernähren, wie sie wollen. Aber dieser moralische Kreuzzug nervt. Ich bin ein mündiger Bürger, muß nicht ständig vom Nanny-State erzogen werden, kenne meinen Körper und vermag selbst zu beurteilen, welche Ernährung für mich angemessen ist.

    Irgendwie scheinen die Veganer/Vegetarier ja doch etwas zu vermissen, oder warum gibt es - vor allem ja für sie - sonst "Tofuschnitzel" und "Lupinenbratwurst" im Angebot? Ich forme ja auch keinen Salatblätter aus Mett...

  4. #94
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So muss das
    Der Forenfeuerwehrmann

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ficken hast Du vergessen. Fixierung auf Sex gehört auch noch zu jeder degenerierten Endzeitgesellschaft und ist deshalb auch omnipräsent in Gesellschaft und Medien. Geht schon stark an die Grenze zur Widerlichkeit, wie weit das unverhohlene Präsentieren sexueller Reize fortgeschritten ist. Das ist schon eine extreme Reizüberflutung.
    Insgesamt mit der "Frühsexualisierung" (siehe auch die Folgen bezüglich der Identitätsentwicklung des Individuums und eben die Auswirkung auf die Bindungsfähigkeit-Gendermüll) ergibt das genau, was sie hier durchzudrücken versuchen. Brot und Spiele. Da genau das eben nicht erst seit gestern läuft, haben "wir" (pluralis majestatis-hier gewollt, der Einfachheit halber) da den Salat.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #96
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Die Präsidentin des Umweltbundesamtes, eine aus der Arbeiterverräterpartei SPD will jetzt die Mehrwertsteuer auf Fleischprodukte erhöhen.

    Nur weiter so, bald sind Bundestagswahlen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Ich sollte Weizen(bier) weglassen

    Da ich sonst nur Fleisch esse, kein Obst, Gemüse nur Pommes, kann ich ja meinen Bauchansatz vom Weizen haben.......
    paß auf, daß du nicht auch noch männertittchen bekommst.

    jo, und hefeweizen trinkt der meinige auch sehr gerne.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Bei Zucker verklumpt mein Magen, ich schlafe schlecht, fühle mich ungut. Ich bin immer wieder im Norden Kanadas unterwegs, wo ich mir mein Futter einpacke. Da ist nie was fettiges und zuckriges mit dabei. Kaum bin ich dann zurück in der Zivilisation bei Familie und Freunden, werde ich erschlagen mit ungesundem. Ich habe keine Ahnung wie die Menschen diesen Müll nur essen können und den Unterschied nicht fühlen.

    Nur: der Staat hat seine dreckigen, pervertierten Finger aus aller unser Leben heraus zu halten. Nur ein solch aufgeblähter Staat wie z.B. in Deutschland ermöglicht diese Perversion an Einwanderung des Müll und Abschaums der Welt per Alimentierung durch den Wohlfahrtstaat.

    Ich hasse Menschen, welche immer nach mehr und mehr Staat rufen!
    ich verwende auch kein salz, weil auch dieser zusatzstoff mittlerweile ebenfalls in jeder nahrung bereits vorhanden ist.

    und da gehe ich nur nach meinen geschmacksnerven, alles, was es hier zu kaufen gibt, ist durchsetzt mit diesem zeugs und ich schmecke das noch.

    es widert mich einfach an, wie wir diesbezüglich verarscht werden, tue mein möglichstes für mich dagegen und falle doch immer mal wieder darauf rein.

    es hält sich mittlerweile in grenzen, fällt mir aber immer schwerer, die spreu vom weizen zu trennen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Eben. Ich habe auch nichts dagegen, daß andere sich anders ernähren oder grundsätzlich so ernähren, wie sie wollen. Aber dieser moralische Kreuzzug nervt. Ich bin ein mündiger Bürger, muß nicht ständig vom Nanny-State erzogen werden, kenne meinen Körper und vermag selbst zu beurteilen, welche Ernährung für mich angemessen ist.

    Irgendwie scheinen die Veganer/Vegetarier ja doch etwas zu vermissen, oder warum gibt es - vor allem ja für sie - sonst "Tofuschnitzel" und "Lupinenbratwurst" im Angebot? Ich forme ja auch keinen Salatblätter aus Mett...


    mach das, und du bist der king und bekommst das patent darauf.

    das dumme gesockse fällt auch darauf rein und frißt.

    hauptsache polcor, näch?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #100
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich verwende auch kein salz, weil auch dieser zusatzstoff mittlerweile ebenfalls in jeder nahrung bereits vorhanden ist.

    und da gehe ich nur nach meinen geschmacksnerven, alles, was es hier zu kaufen gibt, ist durchsetzt mit diesem zeugs und ich schmecke das noch.

    es widert mich einfach an, wie wir diesbezüglich verarscht werden, tue mein möglichstes für mich dagegen und falle doch immer mal wieder darauf rein.

    es hält sich mittlerweile in grenzen, fällt mir aber immer schwerer, die spreu vom weizen zu trennen.

    grüßle s.
    Ich verwende sehr gerne Salz, Himalaya-Salz, aus Utah oder Peru, welche sehr ähnlich schmecken. Nur kein jodiertes Speisesalz. Das schmeckt widerlich. Salz ist nicht gleich Salz. Wie Wasser nicht gleich Wasser ist. Fertigprodukte kaufe ich keine.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylanten haben Sonderwünsche beim Essen
    Von Branka im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 18:52
  2. Multikulti in Essen: „Die haben jetzt Angst.“
    Von Felix Krull im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 09:00
  3. Über 50 Prozent Ungaren haben nichts zu essen
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 18:32
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 11:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben