+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Bahnhofskamera mit Stacheln

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bahnhofskamera mit Stacheln

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das kommt vom Westen. Bedeutung unbekannt. Tauben ist ein Täuschungsmanöver.

    ---
    Eine neuartige HAARP-Technologie zur Gehirn-Beeinflussung?

  2. #42
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Bahnhofskamera mit Stacheln

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was genau wolltest Du mir jetzt mit diesem Trallalla sagen?

    Abgesehen davon sind die Dachratten nicht meine Freunde. Höchstens schön durchgebraten auf meinem Teller....
    Also das ist doch nun wirklich sehr offensichtlich, was ich damit sagen wollte:

    Weil Du etwas mißmutig rüberkamst im Zusammenhang mit den gefiederten Freunden wollte ich Dich einerseits ein wenig trösten und aufmuntern, andererseits beinhaltet dieser Text ja auch praktische Lösungsvorschläge im Umgang mit den gefiederten Freunden.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bahnhofskamera mit Stacheln

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also das ist doch nun wirklich sehr offensichtlich, was ich damit sagen wollte:

    Weil Du etwas mißmutig rüberkamst im Zusammenhang mit den gefiederten Freunden wollte ich Dich einerseits ein wenig trösten und aufmuntern, andererseits beinhaltet dieser Text ja auch praktische Lösungsvorschläge im Umgang mit den gefiederten Freunden.
    Missmutig? Oooch nööö, eigentlich eher pragmatisch.

    Und was die praktischen Lösungsvorschläge hinsichtlich der Dachrattenplage betrifft, halte ich mich lieber an die Inspirationen eines gewissen Herrn Georg Kreislers:


  4. #44
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Bahnhofskamera mit Stacheln

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Missmutig? Oooch nööö, eigentlich eher pragmatisch.

    Und was die praktischen Lösungsvorschläge hinsichtlich der Dachrattenplage betrifft, halte ich mich lieber an die Inspirationen eines gewissen Herrn Georg Kreislers:

    Ich hatte so den Eindruck und wollte deshalb helfen. Nunja, wie dem auch sei. Aber daß Du es jetzt plötzlich mit den Hebräern und ihren Meisterwerken so hast, hätte ich ja nie vermutet...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bahnhofskamera mit Stacheln

    Mal neutral und sachlich zu Taubenkot:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:
    "

    3.3 Weitere Gefährdungen

    Tauben und deren Küken können von Parasiten befallen sein. Die nachtaktive Taubenzecke (Argas reflexus) besiedelt vor allem Nester, in denen insbesondere Küken als Blutlieferanten genutzt werden. Da erwachsene Taubenzecken einige Jahre ohne Nahrungsaufnahme überleben können, müssen auch seit Jahren nicht mehr genutzte Taubenbehausungen als potenziell von Taubenzecken besiedelte Orte betrachtet werden.
    Zeckenbisse können zu allergischen Reaktionen und zur Übertragung von Krankheitserregern führen. Weiterhin muss an den Aufenthaltsorten von Tauben auch mit dem Vorhandensein von parasitischen Milben gerechnet werden. In Abwesenheit von Tauben können auch Menschen befallen werden, bei denen eine entzündliche Hautreaktion (Dermatitis) oder eine allergische Reaktion ausgelöst werden kann.
    Der Befall eines Gebäudes mit Taubenzecken oder Taubenmilben sollte dem Gesundheitsamt gemeldet werden. Die Bekämpfung erfolgt i.d.R. nach der Taubenkotreinigung durch vom Gesundheitsamt bestellte Kammerjäger.
    Taubenkot besitzt, wie jeder Vogelkot, einen alkalischen pH-Wert und hat deshalb eineätzende Wirkung.
    Bei starker Staubentwicklung kann es zu einer Staubexplosion kommen, weshalb...... "

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bahnhofskamera mit Stacheln

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich hatte so den Eindruck und wollte deshalb helfen. Nunja, wie dem auch sei. Aber daß Du es jetzt plötzlich mit den Hebräern und ihren Meisterwerken so hast, hätte ich ja nie vermutet...
    Nun, als Meisterwerk würde ich diese "Ballade" des Herrn Georg Kreisler nun nicht gerade bezeichnen. Eher als ein Stückchen schwarzen Humors.

    Aber wie lautet noch der alte Konditorenspruch: "Selbst im missratensten Kuchen findet man gelegentlich eine Rosine. Den Rest muss man ja nicht essen."

  7. #47
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Bahnhofskamera mit Stacheln

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Bedeutung dieser Drähte auf Kameras und Uhren in Bahnhöfen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die lügen hier alle. Sie gehören alle zu ihnen.
    Das sind Kameras mit HAARP Antennen.
    Sie manipulieren damit Deine Gedanken. Wenn sich so ein Ding auf dich richtet und aktiviert wird,
    dann findeste auf einmal Neger, Orientalen und Multikulti supi und wählst grün!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #48
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bahnhofskamera mit Stacheln

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die lügen hier alle. Sie gehören alle zu ihnen.
    Das sind Kameras mit HAARP Antennen.
    Sie manipulieren damit Deine Gedanken. Wenn sich so ein Ding auf dich richtet und aktiviert wird,
    dann findeste auf einmal Neger, Orientalen und Multikulti supi und wählst grün!
    Als ich das bei einer Bahnhofsuhr zum ersten Male sah, dachte ich zunächst daran, Spannungspotentiale vor Gewittern bei empfindlicher Elektronik abzuleiten.
    Warum gab's das in der DDR nicht? Gab's da noch keine Tauben?


  9. #49
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Bahnhofskamera mit Stacheln

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Als ich das bei einer Bahnhofsuhr zum ersten Male sah, dachte ich zunächst daran, Spannungspotentiale vor Gewittern bei empfindlicher Elektronik abzuleiten.
    Warum gab's das in der DDR nicht? Gab's da noch keine Tauben?
    Ich bin kein Ex-DDRler, aber ich vermute mal das die Tauben sozialistisch indoktriniert waren
    und nicht auf Volkseigentum geschissen haben. Bei den Tauben hat sich die sozialistische Einstellung
    wohl gehalten, weswegen sie auf die heutigen, kapitalistischen Bahnhofsuhren und -Kameras scheißen.
    Darum müssen diese heutzutage geschützt werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #50
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bahnhofskamera mit Stacheln

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Als ich das bei einer Bahnhofsuhr zum ersten Male sah, dachte ich zunächst daran, Spannungspotentiale vor Gewittern bei empfindlicher Elektronik abzuleiten.
    Warum gab's das in der DDR nicht? Gab's da noch keine Tauben?
    Doch :-)

    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben