+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 113 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1123

Thema: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

  1. #261
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erwachsene ! Angetrunken, eifersüchtig, zugekokst....Ascher oder Glas abgeschlagen, Flasche geköpft, Rasierklinge oder Stilett gezückt...früher benutzte Frau kein Pfeffer-Spray. Manche Frauen, vor allem, aber nicht nur, mancher Ethnien, sind- gereizt und benebelt- wie Am-Staffs -oder Doberman-Hunde brandgefährlich und völlig unberechenbar.... und greifen sofort an. Disco, Weinfest....
    Jo leider hat Frau nicht immer eine Flasche , Aschenbecher.u.s.w zur Hand...Steht Frau 5 Weiblichen Hyänen gegenüber heisst es, nimm dir die in der Mitte vor, hau drauf bis ihr Gebiss im Hinterteil Klavier spielen...dann werden aus den verbleibenden Hyänen Gazzelen auf der Flucht...oft genug erlebt...Der Überraschungsmoment ist immer der wichtigste...das ist die halbe Miete...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #262
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Bei heranwachsenden oder erwachsenen Frauen?
    (Ich kann mich erinnern, daß mich als Jugendliche immer welche zum Prügeln aufforderten...auf dem Schulhof, nachmittags um 15.00 Uhr oder so. Ich tanzte da selbstnatürlich an.. Da muss man sich echt vorsehen. Sie kratzen, beißen und ziehen an den Haaren. Ich nahm regelmäßig die Faust. Dann war Ruhe im Busch und mit den Fiesematenten.)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Also fassen wir zusammen. Man darf immer soweit gehen wie es Nötig ist um die Situation zu beenden.
    Genau das meint das "erforderlich" im Paragraph.

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Bei heranwachsenden oder erwachsenen Frauen?
    (Ich kann mich erinnern, daß mich als Jugendliche immer welche zum Prügeln aufforderten...auf dem Schulhof, nachmittags um 15.00 Uhr oder so. Ich tanzte da selbstnatürlich an.. Da muss man sich echt vorsehen. Sie kratzen, beißen und ziehen an den Haaren. Ich nahm regelmäßig die Faust. Dann war Ruhe im Busch und mit den Fiesematenten.)
    Na sag mal, biste in der Bronx aufgewachsen?

  5. #265
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na sag mal, biste in der Bronx aufgewachsen?

    dieses Bewertungssystem ist wirklich ne Kataschtrofe
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na sag mal, biste in der Bronx aufgewachsen?
    Nein. Auf dem Land...
    Hast Du Beitrag 256 Seite 26 gelesen? Eigentlich ergibt sich daraus, was dahinter steckte. Mit dem von Dir vermuteten hat das eher wenig bis gar nichts zu tun, sondern mit etwas anderem, was da auch steht.
    Geändert von Schopenhauer (20.08.2016 um 14:51 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Jo leider hat Frau nicht immer eine Flasche , Aschenbecher.u.s.w zur Hand...Steht Frau 5 Weiblichen Hyänen gegenüber heisst es, nimm dir die in der Mitte vor, hau drauf bis ihr Gebiss im Hinterteil Klavier spielen...dann werden aus den verbleibenden Hyänen Gazzelen auf der Flucht...oft genug erlebt...Der Überraschungsmoment ist immer der wichtigste...das ist die halbe Miete...
    Das stimmt.
    Wie bereits geschrieben habe ich das selbst unter erwachsenen Frauen noch nie erlebt, ich weiß aber eben aus meiner Kinderzeit wie fies und hinterlistig sie sein können. Vor allen Dingen, wenn man sich zuerst nicht wehrt und beim nächsten Mal wieder auf sie trifft, oder sie dir gar auflauern. In der Schule haben sie mich mal auf der Toilette eingesperrt. Da musste erst der Hausmeister kommen...Ein anderes Mal haben sie mir meine Haare während des Unterrichts am Stuhl auf dem ich saß festgeknotet. Sie waren sehr lang und ich Schaf habe das nicht mitbekommen. Es ist einfach nicht zu Spaßen mit den Methoden, wohl auch, weil man da selbst überhaupt nicht drauf kommen würde.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #268
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Steht Frau 5 Weiblichen Hyänen gegenüber heisst es, nimm dir die in der Mitte vor, hau drauf bis ihr Gebiss im Hinterteil Klavier spielen...dann werden aus den verbleibenden Hyänen Gazzelen auf der Flucht...oft genug erlebt...Der Überraschungsmoment ist immer der wichtigste...das ist die halbe Miete...
    Gilt für jede Schlägerei. Fliehen, sich zusammen schlagen lassen, oder sich so wehren, wie du es beschrieben hast.
    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na sag mal, biste in der Bronx aufgewachsen?
    Na sag mal Veruschka, biste schon mal in ner Disco oder aufm Dorf-oder Weinfest gewesen ? Oder immer nur zuhause oder beim Koch-und Strick-kurs in der VHS ?

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Wie bereits geschrieben habe ich das selbst unter erwachsenen Frauen noch nie erlebt, ich weiß aber eben aus meiner Kinderzeit wie fies und hinterlistig sie sein können. Vor allen Dingen, wenn man sich zuerst nicht wehrt und beim nächsten Mal wieder auf sie trifft, oder sie dir gar auflauern. In der Schule haben sie mich mal auf der Toilette eingesperrt. Da musste erst der Hausmeister kommen...Ein anderes Mal haben sie mir meine Haare während des Unterrichts am Stuhl auf dem ich saß festgeknotet. Sie waren sehr lang und ich Schaf habe das nicht mitbekommen. Es ist einfach nicht zu Spaßen mit den Methoden, wohl auch, weil man da selbst überhaupt nicht drauf kommen würde.
    Scheinst ja nicht sehr beliebt gewesen zu sein.

  10. #270
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Scheinst ja nicht sehr beliebt gewesen zu sein.
    Apropos beliebt. Noch vor kurzem hast du gepostet, dass du auf deinen sonntäglichen Demos gegen Abtreibung von Gegendemonstrantinnen regelmässig bespuckt und mit dem " Tode " bedroht wirst. Auf die Idee, dich in Notwehr zu verteidigen, oder mindestens zurück zu spucken, bist nicht nicht gekommen. Aber hier gross im Strang rum tönen..und ehrbare Userinnen zu stalken, dazu biste mutig genug. Du bist mir so ein Früchtchen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen
    Von Tutsi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 10:30
  2. Wie weit geht Notwehr?
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:43
  3. Umfrage: Wie weit würdet ihr gehen?
    Von Tiberius im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:35
  4. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben