+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Tatort: "Verbrannt"

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, man muß sich ja DDR 1 und DDR 2 nicht anschauen, oder?
    Sorry, soll ich den Radio ausschalten ? Ich will über Wetter, Erdbeben, der Wahl von Lukaschenko, uva wissen und nicht mit dem MUKU- und Transatlantikerlügendreck beschallt werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #102
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sorry, soll ich den Radio ausschalten ? Ich will über Wetter, Erdbeben, der Wahl von Lukaschenko, uva wissen und nicht mit dem MUKU- und Transatlantikerlügendreck beschallt werden.
    Wie gesagt, es stehen genügen Alternativangebote bereit. Und wer einen etwas nüchterneren und der Wahrheit verpflichteten Blick auf die Ereignisse in Deutschland haben will, muß ohnehin Auslandspresse lesen. Gerade bei den Briten und den Zeitungen der Insel kommen sie derzeit aus dem Kopfschütteln über die deutsche Hippie-Regierung gar nicht mehr raus. Gleiches gilt für Franzosen, Osteuropäer usw.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    (......)

    Für alle, die unter demselben Zwang leiden, ich habe Abhilfe für euch. Wenn ihr das Programm in der Glotze doof findet, es euch langweilt oder der staatstragende Tenor euch nervt: einfach ausschalten. Das geht ganz leicht, dafür Gott nämlich den Ausknopf geschaffen.
    Aber Gott scheint die Abschaffung der Zwangsgebühren für diesen Mist verpennt zu haben.....

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nun sind Stille und Frieden, Gelegenheit zu Muße und Erbauung. Ein gutes Buch. Ein Gläschen Rotwein, vielleicht ein Aglianico? Dazu noch ein wenig Musik, gute natürlich. Bei mir wäre das nach derzeitigem Geschmack ein Palaestrina-Madrigal oder ein Mozart-Klavierkonzert.
    Ok, aber ich lasse mir nicht gerne von irgendwelchen Agitatoren vorschreiben, wann ich was zu genießen habe.

    Und wenn mir nach einem TV-Krimi ist, möchte ich eben auch einen solchen sehen, aber keine Mogelpackung.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das Leben ist schön.
    Ja, wenn man nicht ständig von irgendwelchen Agitatoren umzingelt wäre, die uns unablässig ihren Dreck ins Gehirn spülen möchten.

    Selbiges erwarte ich auch von den Nachrichten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, aber keine Schleimscheisser wie dieser klebrige Kleber oder all die anderen Intriganten.

    Dieser Staat hat sich dafür entschieden, mir Gebühren abzuknöpfen. Dann muss er sich auch damit abfinden, dass ich seinen Dreck auch als solchen bezeichne.

    Gebühren weg - Kritik weg.

    Aber so wie jetzt geht's nun wirklich nicht.

  4. #104
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es stehen genügen Alternativangebote bereit. Und wer einen etwas nüchterneren und der Wahrheit verpflichteten Blick auf die Ereignisse in Deutschland haben will, muß ohnehin Auslandspresse lesen. Gerade bei den Briten und den Zeitungen der Insel kommen sie derzeit aus dem Kopfschütteln über die deutsche Hippie-Regierung gar nicht mehr raus. Gleiches gilt für Franzosen, Osteuropäer usw.
    Durch meine Frau erfahre ich nun brühwarm täglich, wie die chinesischen Medien auf die derzeit stattfindende "Entleibung des Deutschen" (das sagen die tatsächlich!!) reagieren. Dort ist man allerdings schon einen Schritt weiter und entwickelt realistische Szenarien (wovon unsere Traumtänzer weit entfernt sind), was uns (Deutsche) hier in ein paar Jahren erwartet.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #105
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Durch meine Frau erfahre ich nun brühwarm täglich, wie die chinesischen Medien auf die derzeit stattfindende "Entleibung des Deutschen" (das sagen die tatsächlich!!) reagieren. Dort ist man allerdings schon einen Schritt weiter und entwickelt realistische Szenarien (wovon unsere Traumtänzer weit entfernt sind), was uns (Deutsche) hier in ein paar Jahren erwartet.

    Berichte doch mal darüber im Sammelstrang "Asylbewerber".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #106
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Durch meine Frau erfahre ich nun brühwarm täglich, wie die chinesischen Medien auf die derzeit stattfindende "Entleibung des Deutschen" (das sagen die tatsächlich!!) reagieren. Dort ist man allerdings schon einen Schritt weiter und entwickelt realistische Szenarien (wovon unsere Traumtänzer weit entfernt sind), was uns (Deutsche) hier in ein paar Jahren erwartet.
    Das würde mich in der Tat sehr interessieren, wie die das sehen. Google Translate liefert bei Mandarin zumeist nur unverständliches Kauderwelsch.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #107
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das würde mich in der Tat sehr interessieren, wie die das sehen. Google Translate liefert bei Mandarin zumeist nur unverständliches Kauderwelsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dem rot umrandeten Artikel steht sinngemäß, dass der "Westen" in erster Linie durch seine Destabilisierungs-Politik (Beginnend mit dem "arabischen Frühling") die "Flüchtlingskrise" selbst verschuldet hat. Weiter heisst es da, dass unsere "demokratischen" Politiker nicht langfristig, sondern nur in Wahlperioden denken, wobei materielle Interessen im Vordergrund stehen. Zu guter letzt wird noch berichtet, dass die Deutschen das Individuum über das Kollektiv stellen, was bei der Masseneinwanderung und dem irrsinnigen Versuch, diesen "integrieren" zu wollen, letztendlich das deutsche Kollektiv untergehen lässt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #108
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    .
    Heute zeigte sich - für mich nicht überraschend, daß die hier thematisierte "Tatort"-Folge von der ARD gezielt zur Desinformation der Öffentlichkeit und zur Einflußnahme auf ein laufendes Revisionsverfahren zum Fall Oury Jallo genutzt wird.

    Der NDR vermengte in seiner heutigen Sendung von "Monitor" Fakten aus dem tatsächlichen Fall und die Fiktion aus dem "Tatort" ganz systematisch und so geschickt, daß die Zuschauer daraus den Eindruck gewinnen konnten, auch der echte Fall sei bereits mit einem Polizisten als Täter abgeschlossen worden.

    Video der Sendung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der genannte Beitrag beginnt bei Minute 22:26.

    Bekanntlich ist dies nicht der erste Fall, bei dem die "Tatort"-Reihe für einen Kampagnen-Journalismus mißbraucht wird. Man denke nur an Günter Jauchs sonntägliche Themen, auf die schon mehrfach durch einen "Tatort" eingestimmt wurde.

    Im Falle des "Tatorts" mit dem Titel "Verbrannt" und seiner Verwertung durch den "NDR" liegt allerdings eine besonders üble Form der Manipulation und Desinformation vor.

    Ich werde mich auch in Zukunft durch @Gärtners epileptische Wortanfälle nicht daran hindern lassen, auf solche Machenschaften hinzuweisen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Er läuft noch. Und ich schaue ihn gerade.
    Und? .....

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Tatort: "Verbrannt"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und? .....
    Nix "und". Der lief am Sonntag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 11:59
  2. "Tatort"-Gehirnwäsche steigert sich zum Wahnsinn
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 19:04
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:44
  4. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben