User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn


+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 156 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1558

Thema: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

  1. #1521
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Sieh es mal so,....
    Selbst wenn ich mir Mühe gebe es so zu sehen...was ändert das an meiner Armut und an meiner Impotenz?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #1522
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich mir Mühe gebe es so zu sehen...was ändert das an meiner Armut und an meiner Impotenz?
    Du bist nicht mehr traurig und ein Messer kann tiefer gehen als psychotische Psychologenpsychos.
    Hat doch auch was. Könnte ich nicht mehr benutzen was mich auszeichnet, würde ich halt singen, während ich Frauen traktiere.
    Nein, Spaß, Frauen sind unschuldig, die sind oftmals halt nur bissl .... naja ... es sind eben Frauen, weißt ja.
    Armut ist ein Vorteil, ich find nur keinen bei Impotenz. Asexualität muss man sich nicht schönreden, wollen und nicht können ... da kann ich ja gleich ne Frau sein wollen.
    Was willste da noch? Ich sag ja, schaff dir ein neues Ideal, es gab viele engagierte Menschen in der Vergangenheit, deren Taten brachten sie in die Nachrichten rein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #1523
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du bist nicht mehr traurig und ein Messer kann tiefer gehen als psychotische Psychologenpsychos.
    Hat doch auch was. Könnte ich nicht mehr benutzen was mich auszeichnet, würde ich halt singen, während ich Frauen traktiere.
    Nein, Spaß, Frauen sind unschuldig, die sind oftmals halt nur bissl .... naja ... es sind eben Frauen, weißt ja.
    Armut ist ein Vorteil, ich find nur keinen bei Impotenz. Asexualität muss man sich nicht schönreden, wollen und nicht können ... da kann ich ja gleich ne Frau sein wollen.
    Was willste da noch? Ich sag ja, schaff dir ein neues Ideal, es gab viele engagierte Menschen in der Vergangenheit, deren Taten brachten sie in die Nachrichten rein.
    Auch Impotenz kann einen Vorteil haben...man braucht keine Versagensängste zu haben,und kann der Frau völlig unbelastet entgegen treten.
    Aus dieser sicheren Position heraus wirkt man dementsprechend selbstsicher..und da stehen die Weiber drauf.
    Und wenn sie dann vor Verlangen nicht mehr an sich halten kann,winkt man souverän ab,und erklärt der Dame ,das man sein Herz,und auch alles andere, nur an Eine verschenkt hat ,und auch in Zukunft verschenken würde.
    Auch darauf stehen die Weiber......sie wird sich verzehren nach diesem impotenten Mann (also mir),und sich wünschen sie wäre die Auserwählte.
    Der Impotente geht derweil in den Puff und bezahlt eine Nutte dafür,das sie ihm vorgauckelt er wäre ein Hengst!
    Ach ne..geht ja nicht...ich bin ja arm.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  4. #1524
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Auch Impotenz kann einen Vorteil haben...man braucht keine Versagensängste zu haben,und kann der Frau völlig unbelastet entgegen treten.
    Aus dieser sicheren Position heraus wirkt man dementsprechend selbstsicher..und da stehen die Weiber drauf.
    Und wenn sie dann vor Verlangen nicht mehr an sich halten kann,winkt man souverän ab,und erklärt der Dame ,das man sein Herz,und auch alles andere, nur an Eine verschenkt hat ,und auch in Zukunft verschenken würde.
    Auch darauf stehen die Weiber......sie wird sich verzehren nach diesem impotenten Mann (also mir),und sich wünschen sie wäre die Auserwählte.
    Der Impotente geht derweil in den Puff und bezahlt eine Nutte dafür,das sie ihm vorgauckelt er wäre ein Hengst!
    Ach ne..geht ja nicht...ich bin ja arm.
    Armut ist also doch nicht so toll, wa?
    Du hast mich logisch widerlegt. Bloß gut erschaffe ich mir meine eigene Logik und sage, dass ich eh nicht in den Puff gehe.
    Da bin ich ja nochmal rausgekommen aus der "Freundin" für 150 Euro die Stunde, oder der dicken Hobbynutte für nen Fuffi.
    Impotenz kannste kompensieren mit Gewalt ... das machen moralische Salafisten aus dem Orient auch, wenn sie ihre Jungfrau nicht befriedigt bekommen.
    Und was wollen die mit 70 davon, die lachen sich doch kaputt und fangen an, sich zu lecken. Dafür der bombige Gürtel? Alles weggeworfen für einen Haufen Leckschwestern der einen nicht ernst nimmt?

    Das hätten die auch hier unten haben können, Trottel!

    Sie denken, um ihren "Akt" der Verzweiflung in die Länge zu ziehen, verzweifelt an Angela Merkel oder sowas. Das ist doch pervers.
    "Sowas passiert mir sonst nie." Gekicher bekommste so gratis, wie tröstende Worte einer untröstbaren Lesbe in spe.
    Sollte ich es nötig haben weil ich weitermachen will, dann denke ich genau daran. Um nicht zu kommen denke ans Kommen, entwickel den Willen! Denke ich ans Arbeiten, hab ich ja auch keinen Bock mehr drauf.
    Wenn ich dran denke, raus in die Kälte zum Einkaufen, dann übe ich mich doch im Verzicht. Umso mehr du demonstrativ gähnst, umso gemütler macht es sich doch der nervende Besuch.
    Man muss den Leuten vor den Kopf stoßen, es geht gar nicht anders. Lache den Psychologen vor dir aus, versucht er kopfgefickt aus dem Gewirr zu entkommen, was du gesponnen hast. Idioten!

    Ich bekomm ja alles von Gott, nur gerade nicht das was ich will. Faszinierend, ich bin behindert. Nehm ichs mir vor, verkrampfe ich und die Blase platzt vor meinen Augen. Es ist immer so, bei jedem Menschen, er muss es sich nur bewusst machen. Suchste die große Liebe? Du wirst sie nicht finden, wie den scheiß Autoschlüssel. Dafür findeste dein Portemonnaie, was du gestern gesucht hast aber heute nicht gebrauchen kannst. Lustig. Innere Blockade, du fängst an dich reinzusteigern und drückst es weg, automatisch. Frauen nicht zu beachten mag impotente Vorgehensweise sein, aber du weckst Interesse. Warum verhält sich das so? Du hast der Frau nur etwas weggenommen und das will sie wiederhaben ... Bedeutung. Das ist es, was sie in dir sieht und sich irgendwie rechtfertigt "der ist so süß". Der Schwule hat soviel Glück im Leben und schöne Frauen, nur eine Sache ist blöde ... er ist schwul. Herrlich, impotente Männer haben mehr Frauen ... ist doch absurd, oder?
    Geändert von Affenpriester (30.03.2015 um 19:54 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1525
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ob eine Frau es lustig findet, wenn der Mann einfach so mal fremdgeht, sich nicht um die Kinder kümmert etc.? Aber NEIN - passiert ja nicht.
    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    @ Chesea Du wirst dich nie in die Lage eines Mannes versetzen können. Fremdgehen, mit Kindern abhauen und dann die Hand aufhalten geht eben bei Männern nicht. Warum kapierst du das nicht einfach? Stattdessen wirfst du immer wieder mit Nebelkerzen um dich und beantwortest Fragen, die dir keiner gestellt hat...
    Na ja, Kinder hat Chelsea ja nicht. Und ob sie Männer kennt, bezw. einen Mann hat, den sie verlassen kann ?

  6. #1526
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, Kinder hat Chelsea ja nicht. Und ob sie Männer kennt, bezw. einen Mann hat, den sie verlassen kann ?
    Chelsea ist leider so ein Fall von "Hund ersetzt Kinder". Solche haben häufig einen Labrador.

    Die sehe ich immer bei Waldspaziergängen, passt schon alles ;-)

  7. #1527
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Chelsea ist leider so ein Fall von "Hund ersetzt Kinder". Solche haben häufig einen Labrador.

    Die sehe ich immer bei Waldspaziergängen, passt schon alles ;-)
    Ja in der Welt der kleinen Dummen passt immer alles hübsch in kleine Schubladen. Ganz so wie man es halt braucht um sich sein kleingeistiges Weltbild aufrecht erhalten zu können. Ihr beweist das immer wieder aufs Neue.

  8. #1528
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, Kinder hat Chelsea ja nicht. Und ob sie Männer kennt, bezw. einen Mann hat, den sie verlassen kann ?
    Nein, ich kenne keine Männer. Ich ersetze Mann und Kinder durch einen Hund und da ich aufgrund meiner ewigen Arbeitslosigkeit ja viel Zeit habe, spaziere ich mit dem Hund (natürlich weiblich!) stundenlang durch den Wald, wo mir kein Mann begegnen kann. Und dann erfreue ich mich an Erinnerungen an die einzigen beiden Dinge in meinem Leben, die ich je erlebt habe - die Zeit in der Klosterschule und die paar Semester Soziologie. Und träume davon irgendwann mal so viel Sozialhilfe gespart zu bekommen, dass ich davon nach Kenia fliegen, und Sex mit einem 20jährigen Kenianer haben kann. Denn so großartige und kernige Männlein wie Du, wie Schrödi und Multiplexchen sind ja für mich eh out of reach.
    So und nun muss ich unbedingt noch die neueste Ausgabe der Emma lesen.

  9. #1529
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nein, ich kenne keine Männer. Ich ersetze Mann und Kinder durch einen Hund und da ich aufgrund meiner ewigen Arbeitslosigkeit ja viel Zeit habe, spaziere ich mit dem Hund (natürlich weiblich!) stundenlang durch den Wald, wo mir kein Mann begegnen kann. Und dann erfreue ich mich an Erinnerungen an die einzigen beiden Dinge in meinem Leben, die ich je erlebt habe - die Zeit in der Klosterschule und die paar Semester Soziologie. Und träume davon irgendwann mal so viel Sozialhilfe gespart zu bekommen, dass ich davon nach Kenia fliegen, und Sex mit einem 20jährigen Kenianer haben kann. Denn so großartige und kernige Männlein wie Du, wie Schrödi und Multiplexchen sind ja für mich eh out of reach.
    So und nun muss ich unbedingt noch die neueste Ausgabe der Emma lesen.
    Trauriger Alltag, aber es passt zu dir.

  10. #1530
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Trauriger Alltag, aber es passt zu dir.
    Nicht wahr?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schimpansen sind doch nicht nett: Jane Goodall widerruft
    Von fatalist im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:41
  2. Frankreich: Junge fliegt aus Fernsehsendung, weil er Islam heißt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 09:38
  3. 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?
    Von Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:53
  4. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

männer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben