+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 184

Thema: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Logisch! Die Globalisten wollen provozieren und alles Funktionierende zerstören, denn sie können nur im Gefolge eines selbstinitiierten, heillosen Chaos' ihre Weltherrschaft errichten. Dieser Plan wird schon seit der französischen Revolution, die auch das Werk der NWOler war, eiskalt vorangetrieben.

    Darum nämlich werden wir die "Nazis" nicht los, und darum werden bis heute all die erdichteten Greuelmärchen über uns Deutsche weitererzählt. Je mehr sie uns überfremden, desto härter wird gleichzeitig der Kampf gegen die angeblich allgegenwärtigen rassistischen Nazis, (die es in Wahrheit gar nicht gibt), geführt.

    Die hoffen ja nur darauf, daß der Schlafmichel aufwacht und sich zu wehren beginnt. Dann mobilisieren sie ihr eigenes, gutbezahltes Medienbordellpersonal, das umgehend die Heraufkunft des Vierten Reichs beschwört, vor dem sie schon immer gewarnt haben wollen. Dann wird die Antifa-SA in Marsch gesetzt und darf endlich die letzten verbliebenen Deutschen totschlagen, woran sich die Neudeutschen sicherlich gern begeistert beteiligen werden.

    Nach dem multikulturellen Schlachtfest werden dann allerdings andere Saiten aufgezogen. Die verlausten Antifas werden in Umerziehungslagern konzentriert, denn nun bedarf man ihrer nicht mehr. Die Neudeutschen sortiert man jeweils nach kultureller Zugehörigkeit und unterstellt sie ihren jeweiligen religiösen oder ideologischen Führungspersonen, die sie mit harter Hand zu disziplinieren wissen.

    Und dann ist ein- für allemal Schluß mit Lustig.
    "Französische Revolution" als Werk der "NWO"? Ein Historiker kann gar nicht so viel saufen, um zu solch hirnverbranntem Unsinn zu kommen. Aber wie so oft, wenn sich geschichtliche Laienkenntnisse mit Verschwörungstheorien vermischen, kommt meistens nur Gebrabbel raus.

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Unser ländliche Kreis soll ja auch mind. 300 Asylanten nehmen. Ich bin ja mal gespannt, wie der kleinste WIederstand mit der Nazikeule von den Gutmenschen aus den Rathäusern und Landratsamt totgeschlagen wird.

    Von mir aus können sie die alle in meinem 400 Seelen Dorf ansiedeln. Ich wander eh irgendwann aus.
    Na siehst du, und dort wärest du dann der "Asylant".

  3. #173
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    "Französische Revolution" als Werk der "NWO"? Ein Historiker kann gar nicht so viel saufen, um zu solch hirnverbranntem Unsinn zu kommen. Aber wie so oft, wenn sich geschichtliche Laienkenntnisse mit Verschwörungstheorien vermischen, kommt meistens nur Gebrabbel raus.
    Wenn Du Dich schon als Historiker ausgibst, dann erklär mir doch mal, warum man seit damals bis heute unter dem gleichen euphemistischen Vorwand, "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" verwirklichen zu wollen, den Völkern die denkbar schlimmsten Grausamkeiten zumutet.

    Ich bin schon sehr gespannt auf Dein historisch versiertes Gebrabbel.

  4. #174
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Die Bürger müssen einmal eine Sache begreifen: Sowohl SPD als auch Grüne und alles andere links davon stammt aus demselben Milieu, wie das "Klientel", welches sie ständig verteidigen.

    Nehmen wir z.B. Josef Fischer: Der hat früher Bücher geklaut, und davon gelebt.

    Quelle 1:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle 2:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fischer, der Bücherdieb! Joschka besorgte sich einen Studentenausweis, um an der Uni billiger zu essen, erinnert sich Weggefährte Hans-Joachim Klein: „Joschka und seine erste Frau kamen jeden Mittag in die Mensa. Die Studenten haben dann Bücher bei denen bestellt, Fachbücher, die waren sehr teuer. Das haben die beiden aufgeschrieben, sind losgezogen und haben die dann geklaut in den Buchhandlungen in Frankfurt. Davon haben die damals gelebt.“
    Das ist das Lumpenpack, das die Globalisten vorsätzlich in Amt und Würden bringen, um unsere Kultur zu zerstören. Und dieses Gesindel zieht natürlich auch anderen Dreck nach und verschafft ihm seinerseits einflußreiche Posten. So machen sich Verbrecher einen ganzen Staat zur Beute.

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Und deshalb verteidigen sie ständig das Gesocks der Welt, und wollen es hier einführen.
    Denn sie gehören selbst dazu. Deshalb verteidigen sie Intensivtäter, Sozialschmarotzer, Asylbetrüger. Sie sind selbst nicht besser.
    Das kennt man ja. "Gleich und gleich gesellt sich gern.". Wer weiß denn schon, in welcher Gosse der Fischer zur Welt gekommen ist?

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Wenn also die "Asylbewerber" die Vorgärten der Deutschen plündern, was juckt das den Josef? Das hat er doch früher selbst gemacht.
    Jetzt wohnt er freilich in Grunewald...
    Und führt sich auf wie ein Feudalherr - ein Dienstmädchen mit Spitzenhäubchen öffnet den Gästen die Tür. So ein feiner Herr ist der kleine Dieb mit Hilfe seiner Gönner aus der Hochfinanz inzwischen geworden! Man muß sich nur beizeiten bei der Mafia empfehlen, dann bringt man's zu was.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Hier mal die Wahlergebnisse der letzten BT Wahl aus dem Landkreis-harburg.
    Die Systemparteien kommen zusammen auf: ca. 90% [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle und Einzelheiten: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Appeler Bürger fallen jetzt schneller in die Realität als ihnen lieb ist. Früher als andere. Jetzt werden sie wohl die Suppe auslöffeln müssen die sie gewählt haben...
    Zeuge des Irrsinns

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich schon als Historiker ausgibst, dann erklär mir doch mal, warum man seit damals bis heute unter dem gleichen euphemistischen Vorwand, "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" verwirklichen zu wollen, den Völkern die denkbar schlimmsten Grausamkeiten zumutet.

    Ich bin schon sehr gespannt auf Dein historisch versiertes Gebrabbel.
    Welche "schlimmsten Grausamkeiten" denn bitteschön? Die Französische Revolution ging vom Volke aus. Oder kannst du das Gegenteil beweisen? Zumal die Französische Revolution zwar grausam, aber einen notwendigen, geschichtlichen Prozess für die Moderne darstellte. Alle sozialen Revolutionen stützten sich darauf. Natürlich nicht alle vorteilhaft.

  7. #177
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich schon als Historiker ausgibst, dann erklär mir doch mal, warum man seit damals bis heute unter dem gleichen euphemistischen Vorwand, "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" verwirklichen zu wollen, den Völkern die denkbar schlimmsten Grausamkeiten zumutet.

    Ich bin schon sehr gespannt auf Dein historisch versiertes Gebrabbel.
    Die französische Revolution war ihr Meisterstück, nur getoppt vom Weltkrieg gegen Deutschland (1914-heute).

  8. #178
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Welche "schlimmsten Grausamkeiten" denn bitteschön?
    Schon mal was von der Vendée gehört?

    Wenn Du selbst nicht fündig wirst, kannst Du Dir bei mir eine Literaturempfehlung abholen.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Die Französische Revolution ging vom Volke aus.


    Na klar, Revolutionen gehen immer vom Volk aus. Soviel zu den Märchen, die immer wieder gern erzählt werden.

  9. #179
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Die französische Revolution war ihr Meisterstück, nur getoppt vom Weltkrieg gegen Deutschland (1914-heute).
    Und jetzt tobt der Krieg der NWO-Verbrecher fast überall auf der Erde, natürlich auch wieder im Namen der Freiheit, Gleichheit und der Menschenrechte.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Hilfe, im Nachbardorf ziehen 50 Asylanten ein!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Schon mal was von der Vendée gehört?

    Wenn Du selbst nicht fündig wirst, kannst Du Dir bei mir eine Literaturempfehlung abholen.
    Vendée sagt mir durchaus was. Und weiter? Ich hatte ja nicht gesagt, dass die Französische Revolution ethisch und moralisch korrekt verlief. Aber sie gilt als Startpunkt für die wichtigsten sozialen Errungenschaften unseres Jahrhunderts. Aber ich weiß, du hättest lieber eine Absolutistische Monarchie wieder. Wo das Volk Armut leidet und die Herrschenden jeden Morgen zum Staatsakt machen.


    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen


    Na klar, Revolutionen gehen immer vom Volk aus. Soviel zu den Märchen, die immer wieder gern erzählt werden.
    Nicht alle Revolutionen. Aber du willst mir jetzt nicht erzählen, dass in der Französischen Revolution nur einer Minderheit agierte. Solche Märchen kauft dir wiederum keiner ab. Frag mal andere Historiker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Grenze - wo kann man sie ziehen?
    Von Unschlagbarer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:19
  2. Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:56
  3. So nun Deckel zu und Stöpsel ziehen !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 08:54
  4. Amerikaner ziehen ab...
    Von kettnhnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben